3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich denke mal SNES Spiele werden sie vielleicht bringen. NES bringen sie ja auch. Bei N64 Titel sehen sie vermutlich eher das Potenzial sie Retail zu remaken. Gab ja schon 2 Stück. Zelda Majora's Mask kommt bestimmt auch noch irgendwann und wer weiß vielleicht irgendwas anderes. Nen richtiges Goldeneye Remake wäre toll!^^

N64 ist sicher auch möglich am 3DS. Star Fox und OoT sprechen Bände :v:

Ne, im Ernst, unterschätzt den 3DS nicht, er hat ordentlich Power unter der Haube.

Das sind aber auch keine Emulationen sondern neu programmierte Spiele. Klar ist der 3DS deutlich stärker als ein N64, so dass Remakes mit besserer Grafik kein Thema sind, aber das ist nun mal etwas völlig anderes.

Das sind aber auch keine Emulationen sondern neu programmierte Spiele. Klar ist der 3DS deutlich stärker als ein N64, so dass Remakes mit besserer Grafik kein Thema sind, aber das ist nun mal etwas völlig anderes.
Die Wii kann doch ebenfalls N64-Spiele emulieren. Da sich der 3DS ungefähr auf Augenhöhe bewegt, sollte dem nichts im Wege stehen.

Vergleich mal die technischen Daten, da hinkt der 3ds der wii aber deutlich hinterher und selbst auf der Wii laufen nicht alle N64 Spiele 100%-ig perfekt. Ihr könnt ruhig weiter träumen, n64 Spiele wird es nicht im shop geben und ob ihrs nun wahr haben wollt oder nicht, die Ursachen dafür sind technisch bedingt.

Nettes Video zur 3DS Zukunft

[video=youtube;Go3hvloDaCE]http://www.youtube.com/watch?v=Go3hvloDaCE&hd=1[/video]

King of Pirates... stimmt! Das hatte ich ganz vergessen... frag mich echt was das wird xD

Btw. krass wie so ein kleiner Clip viel mehr zeigt, als Nintendo es in ihrer gesamten 3DS Only PK hinbekommen hat xD

Lol,

jedes mal, wenn ich mir bei dem Video gedacht habe, geiler kann es nicht mehr werden, wurde es nur noch geiler.
Krass was da alles kommt.
Luxusprobleme, wann soll ich das alles spielen?

Btw. krass wie so ein kleiner Clip viel mehr zeigt, als Nintendo es in ihrer gesamten 3DS Only PK hinbekommen hat xD
Nunja Nintendo hat sich auf den US Markt konzentriert bzw. die Titel die noch dieses Jahr erscheinen.Das für den 3DS noch deutlich mehr in Arbeit ist sollte nachdem Video aber klar sein.

btw. Angry Birds erscheint Ende des Jahres für den 3DS :kruemel:

Ja das dachte ich mir auch xD

Kranke Auswahl an zig Spielen... wenn da nicht genug für jeden dabei ist, dann weiß ich auch nicht mehr ^^

Auf jeden Fall erinnert mich dieses Video daran, dass ich absolut keinen Fehlkauf gemacht habe mit dem 3DS und er ähnlich gut bedient sein wird, wie der DS seiner Zeit ^^ (was mich angeht: Eine starke Tendenz dazu, dass er sich besser schlagen wird)

Grade nochmal durchgezappt durch den Trailer, da ist so viel geiles Zeug dabei. krass. xD
Bei einigen Titeln hab ich aber Sorge, dass sie den Weg nicht zu uns schaffen. :angst2:

Nettes Video zur 3DS Zukunft

[video=youtube;Go3hvloDaCE]http://www.youtube.com/watch?v=Go3hvloDaCE&hd=1[/video]

Sehr beeindruckend, der 3DS ist echt der beste Handheld den ich je hatte, soviele Handheld Spiele wollt ich noch nie, hier mal die, die sicher sind:

Kingdom Hearts 3D, Time Travelers, Devil Summoner: Soul Hackers, Etrian Odyssey IV, Rune Factory IV, Code of Princess, Unchained Blades, Fantasy Life, Senran Kagura Burst, Project X Zone, E.X. Troopers, Braverly Default, Epic Mickey

Zurück
Top Bottom