3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

[video=youtube;myhb_cEsLD8]http://www.youtube.com/watch?v=myhb_cEsLD8&feature=plcp[/video]

Wie genial ist das bitte - wie die Zwerge am fummeln sind xD

Sowas wäre der hammer!
Habe auf dem DS schon immer einen Fussball-Manager vermisst für unterwegs. Warum macht das eigentlich nicht EA? Mit Streetpass und Spotpass wäre viel möglich.

Auch wenn Fußball mein erklärter Hass-und sinnlosport Nummer 1 ist, aber so ne Simulation find ich schon ganz Reizvoll...

Die Frage ist nur: Ist es nicht schnell langweilig, wenn man diesen Spielen zuguckt? Das Managen und das Drum herum ist sicher lustig, aber die Spiele selbst? Ich weiß nicht... xD

Naruto SD Trailer

[video=youtube;4hc5TlEBg2Y]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4hc5TlEBg2Y[/video]

Crossposting, da das Angebot meiner Meinung nach für viele interessant sein kann. :)

Star Fox 3D - 15 Euro - redcoon.de
Steel Diver - 10 Euro - redcoon.de

Redcoon gehört zur Media-Saturn-Holding (Metro AG); die Preise können also in jedem Saturn und Media Markt angepasst werden. :)

Ist das hier schon draußen? Ich liebe EAs Fußball Manager, wenn das in etwa in die Richtung geht (und seis auch nur die Spiele selbst) wär das schon ne Überlegung wert

Meinte damit Nerazar und Mailenstein, sorry Abendländer aber ich denke kaum das dieser Titel PALien entdecken wird.

Sie versuchen es immer wieder. Man wieso nicht mal die Power des 3DS ausreizen und ein hübsches 3rd-Person Naruto-Beat'em Up in Cel-Shading Stil machen, bei welchem man den Touchscreens für viele Kombinationen einsetzt. Da gibt es sooo viele Möglichkeiten und Namco Bandai entwickelt nur diesen 2D-Jump'n Run-Kram mit Beat'em Up-Einlagen.

Lieber charmante 2D Optik als crappige 3D Grafik - für ein Naruto SD Spiel sieht es mehr als passend aus.

Interessant - neben Devil Survivor Overclocked hat sich Ghostlight noch einen japanischen 3DS Titel geangelt und wird ihn hier vertreiben. Genaueres gibt es in den kommenden Wochen - es handelt sich um kein RPG.

http://blog.ghostlight.uk.com/post/...log+-+Latest+Posts)&utm_content=Google+Reader

Es könnte sich um Code of Princess handeln oder um etwas komplett anderes. Hmm... evtl. auch Zero Escape den 999-Nachfolger.

Es könnte sich um Code of Princess handeln oder um etwas komplett anderes. Hmm... evtl. auch Zero Escape den 999-Nachfolger.
Da wüsste ich gar nicht, worüber ich mich mehr freuen würde. Einerseits habe ich 999 geliebt und möchte den Nachfolger auf keinen Fall verpassen, andererseits ist Code of Princess ebenfalls sehr spannend. Aber am besten wäre es natürlich, wenn beide Games zu uns kämen.

wieso gibt es eigentlich keine super nintendo/n64 titel zum download, also wie auf der wii auch? habe mich vor dem kauf sehr auf super mario world gefreut, zumal es retail einfach nichts interessantes für mich gibt. :neutral: kommt da noch was? schon unbegreiflich, außer jemand hat eine erklärung.

Da der 3DS ein Handheld ist, gibt es auch überwiegend Handheld-VC. Gameboy Advance Spiele könnte sie mal anbieten.

GBA Spiele gibts ja schon, sogar gratis ;P

N64 wäre toll, aber eine gescheite Emulation wird wohl nicht möglich sein mit der schwachen Hardware.

N64 wäre toll, aber eine gescheite Emulation wird wohl nicht möglich sein mit der schwachen Hardware.

Selbst die PSP kann Super Mario 64 'ordentlich' emulieren.
Rein von der Power sollte es der 3DS auf jeden Fall hinkriegen.

Es hieß ja auch immer, dass PSX Spiele niemals auf der PSP laufen werden.
Die Emulatoren aus der HB Szene liefen alle mit max. 15 FPS.
Und dann kam Sonys Emulator mit 60 FPS...

Zuletzt bearbeitet:

N64 ist sicher auch möglich am 3DS. Star Fox und OoT sprechen Bände :v:

Ne, im Ernst, unterschätzt den 3DS nicht, er hat ordentlich Power unter der Haube.

Zurück
Top Bottom