3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Naja Mario fand ich jetzt noch nie so unglaublich spannend und bei Mario kart und Kid icarus hab ich öferts mal überegt^^
Verfolge die Entwicklung einfach jetzt nicht so intensiv und wollte mal wissen ob mir iwas entangen ist .
Hab zum Beispiel noch nie von Tales of the Abyss gehört und werd mir das mal ansehen da ich eigentlich RPG mag ;).

Naja Mario fand ich jetzt noch nie so unglaublich spannend und bei Mario kart und Kid icarus hab ich öferts mal überegt^^
Verfolge die Entwicklung einfach jetzt nicht so intensiv und wollte mal wissen ob mir iwas entangen ist .
Hab zum Beispiel noch nie von Tales of the Abyss gehört und werd mir das mal ansehen da ich eigentlich RPG mag ;).
Mario 3D Land kann ich nur empfehlen falls du Galaxy 2 gut fandest spielt aber nicht im Weltraum und hat viele klassiche Mario Brothers Elemente, es ist ähnlich nicht ganz so episch aber als Handheld Mario endlich wieder was Neues nach den ernüchternden NSMB Teile :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart 7 ~ 40 Stunden
OoT3D ~ 31 Stunden

Scheinbar bin ich wirklich der Noob unter den Freaks! :-D Wobei natürlich auch hier gerade bei Mario Kart noch Luft nach oben ist. In ein paar Jahren wird das bei mir auch sicher bei 120 Stunden stehen, so wie die Wii-Version.

Naja die Zeiten bei *gähn* OoT und MK7 sind scho übertrieben xD OoT hab ich in ca. 36 Stunden fertig gehabt und dann quasi weggehaun den Crap xD und MK hab ich nicht wirklich sooo lange gespielt.

Hatte aber auch viele andere Games und Real Life Aktivitäten, dass ich nicht so versessen ne Handvoll Spiele zocken musste :v:

Naja die Zeiten bei *gähn* OoT und MK7 sind scho übertrieben xD OoT hab ich in ca. 36 Stunden fertig gehabt und dann quasi weggehaun den Crap xD und MK hab ich nicht wirklich sooo lange gespielt.

Hatte aber auch viele andere Games und Real Life Aktivitäten, dass ich nicht so versessen ne Handvoll Spiele zocken musste :v:

Lust auf ne Runde MK7 :fight:

MK7 hab ich verkauft weil es total langweilig war :hmm:
Die Strecken hatten nicht das gewisse etwas :kruemel:

Regenbogenstrecke war wie immer :aehja: aber der Rest war halt eher :hmm:

xD

Aber ich bin doch nicht soo gut in MK und hab ewig nich gespielt xD aber well... Sag wann du Zeit hast ^^

Interessant !

Fan working on MMORPG for 3DS browser

Talk about a major project. One 3DS fan is taking on the idea of a browser-based 3DS MMORPG. Without the support of flash or java, that's going to be quite tough! Here's the work-in-progress at its current state.

[video=youtube;DxaZdMofox0]http://www.youtube.com/watch?v=DxaZdMofox0&feature=player_embedded[/video]

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=176836

Es gibt auch ein "High Speed" Jump&Run für den 3DS Browser

[video=youtube;wHsfD4Sh61k]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wHsfD4Sh61k[/video]

Da soll noch mal einer sagen es gäbe keine Indie Titel auf 3DS! Mehr Indie geht ja wohl nicht!^^ :awesome:

Hab eben gelesen das Adventure Time für DS und 3DS entwickelt wird
Quelle
AdventureTime_mock_3DS_FINAL.jpg

AdventureTime_mock_NDS_FINAL.jpg

Zurück
Top Bottom