3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

auf jedenfall wäre der 3DS laut Entwickler die einzige Chance, Isaac auf Konsole zu spielen. Ka, warum er nicht bei MS und Sony fragt :ugly:

Auf MS hat er glaub ich wenig Lust weil sie bei Meat Boy so beschissen wurden.
Vorallem aber wenn man dann in mehr als 4 richtungen laufen könnte dank analogstick
Als ob das wegen dem fehlenden Analogstick so ist :ugly:
Dafür ist es dann doch zu brutal, Nintendo wird's sicherlich nicht freigeben lol
Obs zu brutal ist weiß ich nicht aber die Story "Geisteskranke Hardcore Christin hört die Stimme Gottes der ihr befielt ihren Sohn zu ermorden" könnte Nintendo nicht so gefallen :ugly:

Also wenn sich Nintendo bei dem Titel schon in die Hose pisst, weil das zu brutal ist... :fp:

Bei Meat Boy lags aber wohl wirklich an der Datenmenge. Is bei WiiWare (und DSiWare) begrenzt und is auch nicht das einzige Game welches deswegen nicht als WiiWare erschien.
Und ob TBOI zu brutal ist, kann ich ehrlich gesagt gar nicht beurteilen. Hab vom Spiel bisher nur einiges gelesen aber das klang schon sehr interessant. Scheint aber wohl auch ein wahrer Frustmagnet zu sein xD Keine Ahnung also ob's wirklich zu brutal für Nintendo wäre.

Sollte es aber erscheinen dann bitte auch Meat Boy :D

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich gar nicht genau sagen... aber auch wenn ich das Spiel ganz witzig find, würd/werd ichs mir nicht für PC holen... aufm HH schon eher. (da fällt mir auf... komisch, dass ich das sag, wo ich kürzlich erst schrieb, dass ich Leute nicht verstehe, die zwischen HH Games und anderen Games unterscheiden :ugly:)

ah, dass was MS am besten kann :ugly:

was war damals denn?
MS hat ihnen für den Meat Boy Launch ne Menge Dinge versprochen für die 30 Tage exklusivität aber die wenigsten davon gehalten.
Außerdem verweigern sie ihnen immer das Meat Boy in einen Sale aufgenommen wird, sowas in der Art.

Ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern, aber Google einfach mal "Team Meat Microsoft" :ugly:

Pokemon 3DS erstmals richtig von Nintendo bestätigt. Und Mario Party auch :D

http://jpgames.de/2012/01/mario-party-und-pokemon-fur-nintendo-3ds-angekundigt/

Kotaku schrieb:
Update: The wording on the press release sent out by Nintendo led us to believe that the new Mario Party and Pokémon games would be for the 3DS, but they're coming out for the Wii. We apologize for the error.

Nicht, dass Pokémon nicht für den 3DS kommen würden, aber ich glaube, dass wir erst später hiervon erfahren werden :)

With a strong lineup of software on the horizon, including new installments in the Mario Party™, Pokémon™ and Kid Icarus™ franchises, as well as third-party games such as Resident Evil® Revelations from Capcom and METAL GEAR SOLID® 3D Snake Eater from Konami for Nintendo 3DS, that momentum should continue into the first quarter of 2012 and beyond.

Angesichts dessen, dass sich die Pressemeldung um den 3DS dreht, durfte man schon annehmen, dass hier nur 3DS Titel gemeint sind. Zumal die anderen 3DS Titel, die hier alle in einem Satz vorkommen, auch für den 3DS sind. Für mich ist das eindeutig.

Auf der anderen Seite kann Kotaku nur ein Hinweis seitens Nintendo zur Änderung der News gebracht haben...

Seltsam...

Dazu kommt noch, dass für die Wii Mario Part 9 kommt. Das hätte man durchaus auch namentlich so nennen können, das kommt schon im März...

Und bei dem Pokemon Titel muss es sich dann wohl um PokePark 2 handeln. Warum nicht der Titel? Bei Snake Eater und Revelations schreiben sie auch nicht nur MGS und RE. PFFFF. Hab mich schon gefreut.

Edit:

Scheinbar ist Kotaku auch nur durch Leserhinweise und durch den Aufbau der PM darauf gekommen. Die ist nämlich von vorne bis hinten im Wii - 3DS - Kontext aufgebaut.

Boah!! ;(

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich hier zu fragen, ob mir jemand einen Code für VC Kid Icarus "leihen" kann?
Ich denke nämlich nicht, dass zavvi RE: Revelations pünktlich liefert... :(

Jemand sendet mir einen Code eines Spiels im voraus und ich verspreche, dass ich demjenigen später meinen RE:R-Code geben werde. ;)

Ich kaufe mir RE:R eh, also werde ich den Code eh schon haben. Was bietest du mir denn noch an? Hätte hier ein SM3DL Code.

Zurück
Top Bottom