Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jo. Und sogar aus Australien. Russland und Südafrika auch, glaube ich.
fällt das nicht unter regionslock?zumindest Südafrika und australien ????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Und sogar aus Australien. Russland und Südafrika auch, glaube ich.
Sind alle Region E.fällt das nicht unter regionslock?zumindest Südafrika und australien ????
Geschmäcker sind und bleiben nun mal verschieden ^^
Ich bin überglücklich mit meinem 3DS. Den Kauf von DoA und Zelda hätte ich mir 2 Mal überlegen sollen... und ein fucking Mario kommt mir gar nicht erst ins Haus, aber mit dem Rest meiner inzwischen schon stolzen Sammlung bin ich ziemlich zufrieden ^^ (inklusive Botschafter Spiele)
Habsch Frage:
kann ich auf dem 3DS auch Spiele aus England spielen?
Mit Zelda nicht zufrieden, und keines der beiden Marios?!
Dennoch mit dem 3DS zufrieden? Das ist mir jetzt aber ein wenig unbegreiflich, hat dich
Riiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaaaceeeeeeeeeeeeeeer
etwa so geflasht :-?
Ich hab jetzt auch schon 8 games, und außer Ghost Recon kanns keines mit den drei großen N-Titeln aufnehmen![]()
Ridge Racer sucks, alter
Und Mario Kart zähl ich nicht zu "Mario Spielen" denn es ist so was von kein Jump n Run und nur diese Marios kann ich nich ab
Ma guggn ich hab
Samurai Warriors (übelst geeeeeil)
Mario Kart 7
RE:M
Pokemon Rumble
TotA
Star Fox 64 3D
Cubic Ninja
OoT
DoA
Also auch 8 Spiele. Die Reihenfolge kann man bereits als etwaige Rangliste betrachten. (nicht aufgelistet sind hier eShop Titel und die Botschafter, die natürlich zur Zufriedenheit mit beitragen)
Du setzt Pokemon Rumble vor Oot![]()
Freut euch Unwürdige, vielleicht kommt das Spiel das Jahres 2011 auf den 3DS
Bisher 85 Stunden gespielt und bei weitem noch nicht gesättigt
Versaut es nicht Nintendo![]()
warum das?auf PC is mir das iwie zu schade.
Auch wenn ich es unheimlich gern spielen würde: Ich glaube nicht dass es im eShop erscheint. Dafür ist es dann doch zu brutal, Nintendo wird's sicherlich nicht freigeben lol