3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Geschmäcker sind und bleiben nun mal verschieden ^^

Ich bin überglücklich mit meinem 3DS. Den Kauf von DoA und Zelda hätte ich mir 2 Mal überlegen sollen... und ein fucking Mario kommt mir gar nicht erst ins Haus, aber mit dem Rest meiner inzwischen schon stolzen Sammlung bin ich ziemlich zufrieden ^^ (inklusive Botschafter Spiele)

Mit Zelda nicht zufrieden, und keines der beiden Marios?!

Dennoch mit dem 3DS zufrieden? Das ist mir jetzt aber ein wenig unbegreiflich, hat dich
:aargh: Riiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaaaceeeeeeeeeeeeeeer :aargh: etwa so geflasht :-?

Ich hab jetzt auch schon 8 games, und außer Ghost Recon kanns keines mit den drei großen N-Titeln aufnehmen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Habsch Frage:

kann ich auf dem 3DS auch Spiele aus England spielen?

Habe UK Importe von Steeldiver, Tetris, Streetfighter, Ghost Recon und Ridgeeee RAAAAACEEERRRRRRRRRRR :aargh: und keinerlei Probleme :nix: -Wieso auch, selbe Region, aber nicht so hässliche Boxarts mit unfassbar großen USK Stickern.

Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis die Spastis beschließen dass das Logo in die Mitte der Box muss damits wirklich keiner übersieht :uglylol:

Mit Zelda nicht zufrieden, und keines der beiden Marios?!

Dennoch mit dem 3DS zufrieden? Das ist mir jetzt aber ein wenig unbegreiflich, hat dich
:aargh: Riiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaaaceeeeeeeeeeeeeeer :aargh: etwa so geflasht :-?

Ich hab jetzt auch schon 8 games, und außer Ghost Recon kanns keines mit den drei großen N-Titeln aufnehmen :nix:

Ridge Racer sucks, alter xD

Und Mario Kart zähl ich nicht zu "Mario Spielen" denn es ist so was von kein Jump n Run und nur diese Marios kann ich nich ab xD

Ma guggn ich hab
Samurai Warriors (übelst geeeeeil)
Mario Kart 7
RE:M
Pokemon Rumble
TotA
Star Fox 64 3D
Cubic Ninja
OoT
DoA

Also auch 8 Spiele. Die Reihenfolge kann man bereits als etwaige Rangliste betrachten. (nicht aufgelistet sind hier eShop Titel und die Botschafter, die natürlich zur Zufriedenheit mit beitragen ;) )

Bin mit dem 3DS von den Spielen her recht zufrieden dieses Jahr.Zock zurzeit grad TotA.Ein schönes Spiel :)
was mir aber gar nicht gefällt am 3DS ist seine Vermarktung.Da haben sie zum Teil echt nur gefailt...!

Ridge Racer sucks, alter xD

Und Mario Kart zähl ich nicht zu "Mario Spielen" denn es ist so was von kein Jump n Run und nur diese Marios kann ich nich ab xD

Ma guggn ich hab
Samurai Warriors (übelst geeeeeil)
Mario Kart 7
RE:M
Pokemon Rumble
TotA
Star Fox 64 3D
Cubic Ninja
OoT
DoA

Also auch 8 Spiele. Die Reihenfolge kann man bereits als etwaige Rangliste betrachten. (nicht aufgelistet sind hier eShop Titel und die Botschafter, die natürlich zur Zufriedenheit mit beitragen ;) )

Du setzt Pokemon Rumble vor Oot :ugly:

Naja Star Fox hätte mich auch noch interessiert, kenns aber eigentlich auswendig vom N64 her, und nochmal 40 Euro dafür finde ich extrem dreist, das zahl ich gerne für oot aber nicht SF64, sobalds 15 euro kostet greif ich aber zu xD Resi M ist mir dann doch zu arcade-ig ich weiß dass ich das höchstens ne halbe stunde spielen würde, das Samurai Game sagt mir grade garnix, mhh muss ich mir mal näher ansehen...

Du setzt Pokemon Rumble vor Oot :ugly:

Easy :D

OoT hat mich in den 40 Stunden nicht einmal so sehr vor den Bildschirm gefesselt, wie Pkm xD das ist einfach so ^^

Btw. stellt sich bei mir ein recht merkwürdiges Spieleverhalten heraus... RE:M, Pkm Rumble, Star Fox und Samurai sind alles recht monotone "Metzel" Spiele xD die irgendwie was arcademäßiges haben. Iwie komisch, dass ich so drauf abfahre ^^

Btw. sinds ja 9, nicht 8 Spiele... egal xD

Das Samurai Game wurd ja in Reviews übelst zerfetzt, glaube nicht, dass ich mich da auf deine Meinung verlassen kann, wo du SF64 vor OoT stellst :v:

BTW: hat jemand von euch schon Sonic Generations geholt? Ich sehe grade ich könnte es für 25 Euro importieren, reizt mich schon etwas aber ist ja leider ein abgespeckter Port der Konsolenversion oder :-?

Traue niemals Reviews... die sagen alleine schon, weil es SW ist, dass es Mist ist... im Sinne von "kennste einen Teil, kennste alle".

Und ja... es ist immer iwie das gleiche Prinzip in den Spielen, aber dieser Titel bietet wirklich mal ein anderes Erlebnis, als die Vorgänger (bissle mehr Strategie, bissle weniger Metzel) und Spiele wie Pkm funktionieren doch auch wunderbar mehr als ein Mal. Hack n Slay ist halt ein Nischengenre und wird zumeist auch dementsprechend bewertet - das ist mein Eindruck.

Und OoT ist einfach Crap :v: kack Steuerung, Pseudohandlung, Link... ach ich mag dat einfach nich xD

Sonic wollt ich mir auch holen, hat aber iwie noch nich geklappt... und so weit ich weiß keine abgespeckte Version. 1,2 Level weniger sinds wohl, aber dafür sind alle Level auf dem 3DS einzigartig, also es gibt keine Konsolenversion davon. Und es soll wohl im Wesentlichen wie Sonic Rush für DS sein, was für mich zu den besten Sonics der letzten Jahre gehört.

kann man dir nicht verübeln, dass du Oot nicht magst.Kann TP auch nicht leiden, weil da mMn einfach nix zusammenpasst.Die Dungeons sehen grässlich aus :x nur um einen Punkt zu nennen :sorry:

Bitte Konami, kündigt doch endlich mal ein 2D-Castlevania an. Order of Ecclesia war so genial, ich will mehr! :(

Ich glaubs immer noch nicht das Spiel is zu Unnintendolike xD

Aber wenns kommt, würd ichs mir vielleicht sogar holen... auf PC is mir das iwie zu schade.

ein richtig geiles Donkey Kong(wie aufm 64) wäre doch geil und würde sicher gut verkauft werden.Sieht man ja an DKCR :D

auf PC is mir das iwie zu schade.
warum das?

Auch wenn ich es unheimlich gern spielen würde: Ich glaube nicht dass es im eShop erscheint. Dafür ist es dann doch zu brutal, Nintendo wird's sicherlich nicht freigeben lol

Super Meat Boy wurde damals ja nur nicht freigegeben, weil die Dateigröße zu groß war :uglyhammer2:

auf jedenfall wäre der 3DS laut Entwickler die einzige Chance, Isaac auf Konsole zu spielen. Ka, warum er nicht bei MS und Sony fragt :ugly:

Zurück
Top Bottom