3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

wie kann man nach so kurzer zeit wieder ein Pokemon mainteil wollen?? xD

Weil man das crapgrafische S/W einfach ausgelassen hat und auf Pokémon mit richtiger Grafik am 3DS wartet :nix:

Ich verstehe es auch nicht und dann wieder heulen, dass sich doch nie was ändert.

mein erstes Pokemon war Blue (US version). mein bruder war damals 2 Monate in amerika, internet war nicht so stark verbreitet und Pokemon war hier in europa ziemlich unbekannt, die Anime Serie gabs da z.b. hier in europa auch noch nicht (amerika weiß ich nicht). mein bruder hat jedem ein geschenk mitgebracht, wie es sich halt gehört und für mich wars halt das spiel. weder ich noch er wussten sooo genau was das war (ich kannte es wenigstens ein bischen aus nerd-zeitschriften mit import-corner). hat damals gemeint, dass das spiel dort in amerika einen massenhype verursacht hat. war auch der grund des kaufs.

was ich damit sagen will: ich war wohl mit einer der ersten europäer die Pokemon gekannt haben und spielen durften :win:

- Pokemon Geld hab ich ne weile auf nem emulator gespielt, ist ja aber beinahe das selbe (zu Rot muss ich ja nix sagen^^)

- Pokemon Gold hab ich nur von nem Freund ausgeliehen. bot für damals schon einige änderungen und die welt war riesig.

- Pokemon Kristall nie gespielt

- Rubin/Saphir hab ich komplett ausgelassen.

- Die Remakes (Blattgrün/Feuerrot)

- Smaragd wurde auch gekonnt ausgelassen^^.

- bei Diamant/Perl wollte ich eigentlich wieder einsteigen zumal es da auch wieder echte neuerungen gab. habs dann aber doch gelassen um mir die spezialversion zu kaufen die es ja immer gibt (in dem Fall also Platin).

- Pokemon Platin hatte ich dann aber doch nicht gekauft aus zeitmangel^^

- Remakes Heartgold/Soulsilver wurde natürlich nicht geholt (weiß auch nicht, warum man sich remakes kaufen sollte wenns auf der selben plattform schon 1-2 NEUE mainreihen gibt).

- bei Pokemon Schwarz/Weiss hab ich letzten endes dann zugeschlagen (Schwarz). wars ja nach Gold wieder mein erstes richtiges Pokemon (obwohl ich Gold nie besaß sondern nur ausgeliehen hatte). hatte viele technische verbesserungen und einige features die mit dem DS realisiert wurden (sprichwort online etc.). ansonsten wars mir unterm strich schon noch recht stark wie Pokemon Gold (was nicht unbedingt negativ ist).

ganz ehrlich. Pokemon ist ne gute, hochwertige Ip aber alle 5 - 10 jahre reicht MIR PERSÖNLICH eins und warum man jetzt schon wieder heiß auf ein neues ist, ist mir unklar.

Neuer Love+ Trailer

[video=youtube;T2ChScGGFY8]http://www.youtube.com/watch?v=T2ChScGGFY8&feature=player_embedded[/video]

Die EU-Releasedaten zu Mariokart und Supermarioland 3D stehen fest !

"Nintendo-PM: EU-Releases zu Super Mario 3D Land & Mario Kart 7

"Der Herbst wird dreidimensional" - Mit doppelter Mario-Power, neuer Farbe und 3D-Videos

Zur Mittagsstunde folgen auch die lokalisierten Infos und Releases von Nintendo of Europe, die für uns natürlich am wichtigsten sind. Am 30. September erscheint der 3DS also im neuen Outfit Metallic-Rot, „Super Mario 3D Land“ schafft den Sprung in die dritte Dimension immerhin noch am 18. November und am 2. Dezember (vor Amerika am 4.12.) folgt der Funracer „Mario Kart 7“. Alles weitere, was bereits aus unseren anderen Newsmeldungen bekannt war, hier noch einmal in der offiziellen deutschen Pressemitteilung zum Nachlesen."

Neuigkeiten für Nintendo 3DS angekündigt: Eigene 3D-Videos drehen, 3D-Handheld in neuer Farbe und Details zu kommenden Mario-Spielen

Nintendo kündigt für November ein System-Update für Nintendo 3DS an, das dessen Nutzern fantastische neue Möglichkeiten eröffnet: Nach dem Update können sie auf der tragbaren Konsole 3D-Videos nicht nur ansehen, sondern selbst aufnehmen. Ob Geburtstags-Parties, Fußballspiele, Familienfeiern oder eigene kleine Spielfilme – die Nintendo 3DS-Fans können magische Momente jetzt in dreidimensionalen, bewegten Bildern festhalten und sie ohne Spezialbrille in 3D genießen. Darüber hinaus hält das Update neue Erlebnisse für all jene bereit, die schon alle Herausforderungen in der StreetPass Mii-Lobby bestanden haben. Als sei das nicht genug, überrascht Nintendo die Freunde des revolutionären Handhelds noch vor Weihnachten mit weiteren Neuerungen. So erscheint der Nintendo 3DS am 30. September erstmals in Metallic-Rot, um den Verkauf der millionsten* Nintendo 3DS-Konsole in Europa zu feiern.

Mit Super Mario 3D Land kommt am 18. November das erste 3D-Jump’n’Run mit dem pfiffigen Klempner Mario in Europa in den Handel. Mit Hilfe der Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS können die Nintendo-Freunde die verschiedenen Level des Spiels erkunden und deren Geheimnisse entdecken bevor sie sich dann in das wilde Abenteuer stürzen. Dabei sind auch Propeller-Boxen mit von der Partie. Außerdem unterstützt der Titel die StreetPass-Funktion des Nintendo 3DS.

Am 2. Dezember folgt Mario Kart 7. Das Rennspiel lässt sich optional aus der Ich-Perspektive steuern und nutzt dazu gleichfalls den Bewegungssensor, der in den Nintendo 3DS integriert ist. Dazu kommen neue Charaktere wie Lakitu und Metall-Mario sowie eine Fahrtechnik wie in Mario Kart Wii. Weitere Details zu beiden Spielen wird Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Ausblick 2012
Nintendo gab heute außerdem Einblick in einige seiner Pläne für das kommende Jahr: Unter anderem wird 2012 ein 3D-Tennis-Spiel mit Mario für den Nintendo 3DS erscheinen. Genaueres zu Mario Tennis, so der Arbeitstitel, wird noch bekannt gegeben.

Darüber hinaus kommt ein 3D-Spiel aus der Simulationsserie Animal Crossing auf den Markt. Es wird viele Optionen bieten, über die seine 2D-Vorgänger nicht verfügen. Unter anderem können die Spieler Oberhaupt des Dorfes werden und dessen Entwicklung vorantreiben. Sie werden das Dorf selbst nach eigenen Vorlieben gestalten und dank StreetPass auch die Wohnungen anderer Spieler besichtigen können.

Als weitere Neuheiten warten Titel aus den Serien Luigi’s Mansion und Paper Mario auf die Nintendo 3DS-Spieler. Derzeit entwickelt Nintendo 3D-Animationen zum Spiel Kid Icarus: Uprising, die jeder Nintendo 3DS-Besitzer kostenlos über die Funktion Nintendo Video empfangen kann.

Quelle: planet3ds.de

wie zu erwarten,war für mich kaum was dabei.Monster Hunter ok...wobei Tri schon vorher bekannt war.Bleibt noch Fire Emblem von den Neuankündigungen.Okay,klar.Ist in Japan und so.Hoffe die Thirds bringen bald bischen was gutes für Westler zustande.

Und zu Kommentaren alà:"warum kaufst Du Dir nen N-Handheld wenn Du nicht auf japanische Spiele stehst?"....ist meine Antwort bereits weiter unten vorzufinden :kruemel:

wie zu erwarten,war für mich kaum was dabei.Monster Hunter ok...wobei Tri schon vorher bekannt war.Bleibt noch Fire Emblem von den Neuankündigungen.Okay,klar.Ist in Japan und so.Hoffe die Thirds bringen bald bischen was gutes für Westler zustande.

Und zu Kommentaren alà:"warum kaufst Du Dir nen N-Handheld wenn Du nicht auf japanische Spiele stehst?"....ist meine Antwort bereits weiter unten vorzufinden :kruemel:

Die Frage wird sein:
Warum kaufst du dir überhaupt einen Handheld, wenn du nicht auf japanische Spiele stehst? :kruemel:

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber:

Warum kaufst du dir überhaupt einen Handheld, wenn du nicht auf japanische Spiele stehst? :kruemel:

Was gestern wirklich das geilste war. Nintendo tritt den Thirds in den Arsch. Capcom hat es noch verstanden mit an Board zu springen, die anderen haben es verpasst. Selbst schuld, würde ich mal sagen. :D

Verpasst würde ich nicht sagen. Ist nur verständlich, dass die 3rd Parties noch vorsichtig sind. Das wird sich legen, wenn es dank Monster Hunter 4 und 3G sowie Dragon Quest X Connectivity in jedem Wohnzimmer in Japan einen 3DS gibt. Wenn die Plattform eine Plattform hat, springen auch die 3rd Parties drauf. Ist doch klar. Und nicht das erste Mal :)

Übrigens hier erste echte Fotos, Preis und Releasedatum der Slide-Pad Erweiterung:
http://jpgames.de/2011/09/erste-bilder-der-nintendo-3ds-slide-pad-erweiterung/

Sagen wir es so:
Es ist schon recht heftig, dass der 3DS solche Ankündigungen bekommt. Im ersten Jahr. Das war beim DS noch ganz, ganz anders.
Die Entwickler haben wohl recht viel Vertrauen in die Plattform oder Nintendo ganz gute Argumente (Geldkoffer).

Der 3DS mag zwar den Erfolg des DS garantiert nicht wiederholen, da unmöglich... aber es wird sich wohl wie bei NES zu SNES verhalten.
Es werden noch mehr und noch bessere Spiele erscheinen. Optimal für den Gamer :)

Dass der 3DS (noch?) keine neue Casual-Maschine ist, hat sicher Vorteile. Diesmal will Nintendo zuerst den Core-Spieler und dann erweitern.

BÄM damit wärs bewiesen.

Kommen doch DREI Schulterbuttons hinten dran... also DOCH L2 und R2... ka warum jede Quelle, die ich finde nur von einem neuen Schulterbutton spricht...

Damit ist das Ding wieder interessant geworden.

BÄM damit wärs bewiesen.

Kommen doch DREI Schulterbuttons hinten dran... also DOCH L2 und R2... ka warum jede Quelle, die ich finde nur von einem neuen Schulterbutton spricht...

Damit ist das Ding wieder interessant geworden.

Dann kommt das Redesign wohl wirklich bald. Wenn sie L2 und R2 einführen wollen, dann sollte das eher bald erfolgen. Also könnte es 2012 schon so weit sein.
Dann verkaufe ich meinen 3DS, nachdem ich alle Spiele übertragen habe (Botschafter-Programm!!) und alles ist gut :v:

Zurück
Top Bottom