Abendlaender
L20: Enlightened
Ein neues Fire Emblem würde imho schon reichen um Monster Hunter und Dragon Quest Online zu überbieten 
Natürlich nur für mich

Natürlich nur für mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Änderung der Region Lock-Politik würde in Industrie- und Finanzkreisen kein Schwein interessieren, ergo isses das mit Sicherheit nicht. Iwata selbst hat allerdings angedeutet, dass Online ganz klar ein Thema sein wird, insbesondere Demos, DLC und Digital Distribution allgemein, aber auch Social Networking. Ich spekuliere mal, dass Nintendo "Nintendo Connect" oder wie auch immer sie's nennen ankündigen wird, als ihre Antwort auf Live und PSN. Aber das spekuliere ich bei praktisch jeder PK, weil's dann automatisch irgendwann mal stimmen dürfte - nur hat Nintendo diesmal selbst entsprechende Andeutungen im Vorfeld gemacht.Sich einen Nintendo Handheld zu kaufen wenn man mit japanischen Spielen nichts anfangen ist auch nicht gerade sinnvoll.
btw. ein weiterer MegaTon wäre evtl. die weltweite Reduzierung der Softwarepreise (25-30] + Firmware Update zum Region Unlock.
Sich einen Nintendo Handheld zu kaufen wenn man mit japanischen Spielen nichts anfangen ist auch nicht gerade sinnvoll.
btw. ein weiterer MegaTon wäre evtl. die weltweite Reduzierung der Softwarepreise (25-30] + Firmware Update zum Region Unlock.
Eine Änderung der Region Lock-Politik würde in Industrie- und Finanzkreisen kein Schwein interessieren, ergo isses das mit Sicherheit nicht. Iwata selbst hat allerdings angedeutet, dass Online ganz klar ein Thema sein wird, insbesondere Demos, DLC und Digital Distribution allgemein, aber auch Social Networking. Ich spekuliere mal, dass Nintendo "Nintendo Connect" oder wie auch immer sie's nennen ankündigen wird, als ihre Antwort auf Live und PSN. Aber das spekuliere ich bei praktisch jeder PK, weil's dann automatisch irgendwann mal stimmen dürfte - nur hat Nintendo diesmal selbst entsprechende Andeutungen im Vorfeld gemacht.
Ich dachte da in erster Linie an DQX, aber natürlich auch TriG - besonders dann, wenn sie in dem Rutsch gleich noch MH4 für WiiU ankündigen, wegen Interoperabilität und so.Hmm...das wäre jetzt in der Tat ein guter Zeitpunkt es anzukündigen, besonders da Mario Kart 7 kurz vor dem Launch steht und man davon ausgehen kann, das MH Tri G und Kart 7 - sollte ein großes Update in Sachen Online geplant sein, davon profitieren werden.
3D-Castlevania confirmed? Könnte dann bestenfalls nach Lord of Shadows schlagen, was ganz cool wäre. Und schlimmstenfalls könnte es im Zuge der Remake-Welle eine Neuaufmachung der N64-Teile seinNoch mehr Gerüchte: Fire Emblem, Castlevania und Contra erscheinen für 3DS, aber alle drei Titel gehen in Richtungen, die vielen Leuten nicht unbedingt gefallen werden.
Antwort auf PSN und Live? Wie ist das zu verstehen bzw. welche Änderungen würde das bewirken? Reden wir hier von Spielübergreifenden Chats oder wie ist das zu verstehen?Eine Änderung der Region Lock-Politik würde in Industrie- und Finanzkreisen kein Schwein interessieren, ergo isses das mit Sicherheit nicht. Iwata selbst hat allerdings angedeutet, dass Online ganz klar ein Thema sein wird, insbesondere Demos, DLC und Digital Distribution allgemein, aber auch Social Networking. Ich spekuliere mal, dass Nintendo "Nintendo Connect" oder wie auch immer sie's nennen ankündigen wird, als ihre Antwort auf Live und PSN. Aber das spekuliere ich bei praktisch jeder PK, weil's dann automatisch irgendwann mal stimmen dürfte - nur hat Nintendo diesmal selbst entsprechende Andeutungen im Vorfeld gemacht.
Da stimmt doch was nichtPSN [...] Spielübergreifenden Chats
Hehe, ja.^^ Aber ihr versteht schon. Was bietet Live mehr an Funktionen. Kenne das PSN und selbst dort ist ja nicht alles so pralle. Durchdachter als Wii, aber im Grunde wirds für nichts anderes verwendet.Da stimmt doch was nicht![]()
Ich hoffe das auch die 3rds bald ein paar anständige,eher westlich orientierte Sachen bringen.Ich kann mit dem ganzen Japan Krempel in der Regel einfach nicht viel anfangen
Gibt Ausnahmen aber FFVII oder chrono Trigger...pfff,not for me.
Xenoblade auf dem 3DS würde mir allerdings gefallen^^
Und natürlich Advance Wars oder F-Zero...
Shenmue 1&2 Remake für 3DS und Shenmue 3 für WiiU! Das wäre ein Traum!
was für einen sinn würde es machen, das auf zwei plattformen zu verteilen?? ;-)
Aufm 3DS wären es angepasste Umsetzungen, bei ner WiiU Fassung müssten die Titel komplett rundumerneuert werden. Teil 3 wäre eh ein neuer Titel, ergo direkt WiiU.
ShenMue 1+2 auf einem Modul fürn 3DS wäre schon eine nette Geschichte - an Teil 3 glaube ich aber nicht. Erst recht WiiU exklusiv, dafür müsste N zuviel zahlen.
Aufm 3DS wären es angepasste Umsetzungen, bei ner WiiU Fassung müssten die Titel komplett rundumerneuert werden. Teil 3 wäre eh ein neuer Titel, ergo direkt WiiU.
ShenMue 1+2 auf einem Modul fürn 3DS wäre schon eine nette Geschichte - an Teil 3 glaube ich aber nicht. Erst recht WiiU exklusiv, dafür müsste N zuviel zahlen.
Du Ketzer!
Get the fuck out of here :v:
Was hab ich gesagt?Das ich AW,F-Zero und Xenoblade gern auf dem 3DS sehen würde.Damit dürfte sich doch kein Fernöstler auf den Schlips getreten fühlen![]()
Wer FFVII nicht ehrt, der ist meines Respektes nicht wert :v: