3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Monster Hunter *gähn*

Etrian Odyssey ist der Knallertitel dieser Liste!

Hoffentlich kommts auch hier zulande raus :/

Noch mehr Gerüchte: Fire Emblem, Castlevania und Contra erscheinen für 3DS, aber alle drei Titel gehen in Richtungen, die vielen Leuten nicht unbedingt gefallen werden.

Wehe die machen mir mein Fire Emblem kaputt und machen daraus ein Action-RPG oder sowas...

Wehe die machen mir mein Fire Emblem kaputt und machen daraus ein Action-RPG oder sowas...
ARPG würde nicht wirklich passen, aber RTSRPG könnte ich mir vorstellen. Und bei Contra und Castlevania ist einfach zu erraten, was da missfallen könnte: Mercury Steam ist inzwischen für beide Reihen verantwortlich, also wäre Castlevania vermutlich ein God of War-Klon und Contra ein Third Person Shooter. Wobei ich damit leben könnte - sofern die Spiele was taugen.

Interview mit nem Nintendo-Power-Redakteur, der MML3 spielen konnte. Hoert sich alles super an und schien 25% fertig gestellt zu sein:

http://www.gamesradar.com/exclusive-only-journalist-ever-play-mega-man-legends-3/?page=1

Wirklich schade :(

Man merkt an dem Interview, dass die Entwickler anscheinend wirklich vorhatten nen gutes Game zu machen...

I played for about three hours. I was surprised how much content there was in the Prototype Version, considering that it seemed like it was essentially going to be a playable demo. Not only were there a good number of missions, but after completing all the missions you could simply explore the environments and talk with NPCs, or you could go to the debug room to see even more behind-the-scenes stuff. I definitely could have spent more time playing the game than I did (and I would have if I’d known it was going to be my only chance to play it!)

Edit: Huch. Was ist mit meinem Beitrag passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Gerüchte: Fire Emblem, Castlevania und Contra erscheinen für 3DS, aber alle drei Titel gehen in Richtungen, die vielen Leuten nicht unbedingt gefallen werden.
Bei FE würds mich nicht wundern. Die drei Projektleiter (Tohru Narihiro (Serienproduzent), Masahiro Higuchi (Projektmanager) und Kouhei Maeda (Director)) haben letztes Jahr mal ein Interview geführt, wo jeder sagen solle, wie es mit FE weitergeht. Da ging es um das 25. Jubiläum von Fire Emblem.
Während einer von ihnen ein neues FE machen wollte, wollte ein anderer lieber mehr von Marths Geschichte erzählen und der letzte fände die Idee toll, zum Jubiläum ein großes Spiel zu machen, in dem alle Charaktere aus den früheren FEs vorkommen, was für mich sehr wie ein Spinoff klang.
Letztendlich kam dann doch das Spiel zu Marth (hierzulande leider nicht erschienen), aber das Gerücht erinnert mich sehr an diese Spinoff-Idee^^
Bin gespannt ob da was dran ist.

Die Jungs von 8-4 sagen, sie hätten gehört, weder MH3G noch DQX sei der "Megaton" der Nintendo PK. Tatsächlich gäbe es auch mehr als nur eine Bombe.

Sicher, dass es sich dabei um Software handelt und nicht vielleicht wirklich um ein 3DS Redesign?

Die Jungs von 8-4 sagen, sie hätten gehört, weder MH3G noch DQX sei der "Megaton" der Nintendo PK. Tatsächlich gäbe es auch mehr als nur eine Bombe.
Ist das nicht logisch gewesen ? Ein Megaton würde wohl kaum ne Woche vorher in der Famitsu in zig Seiten vorgestellt werden.

Aber trotzdem schön die Bestätigung zu haben....etwas größeres als MH ? Da bleibt eigentlich nur FF7 R - was es nicht sein wird, ein Pokemon MMO bzw. Main Line Pokemon. Andere Megatons wäre ein komplette System Update in Sachen OS Funktionen und eShop, was ich mir auch nicht vorstellen kann. Bleibt nur noch eins..... N hat Sega, Capcom oder SE aufgekauft :-P

lol....

Bitte lass alles von dem wahr werden, was Sasuke da geschrieben hat xD

Mir würde ja ein FFVII Remake reichen, um jeden Fehler, den N jemals gemacht hat zu vergessen *hust*

Ist das nicht logisch gewesen ? Ein Megaton würde wohl kaum ne Woche vorher in der Famitsu in zig Seiten vorgestellt werden.

Aber trotzdem schön die Bestätigung zu haben....etwas größeres als MH ? Da bleibt eigentlich nur FF7 R - was es nicht sein wird, ein Pokemon MMO bzw. Main Line Pokemon. Andere Megatons wäre ein komplette System Update in Sachen OS Funktionen und eShop, was ich mir auch nicht vorstellen kann. Bleibt nur noch eins..... N hat Sega, Capcom oder SE aufgekauft :-P
Es war ja nur ein Gerücht aus Industriekreisen. Vielleicht wurde erwartet, dass MH3G erst auf der PK präsentiert werden würde.

ich hoffe man wird auch endlich erstes material von echten WiiU spielen sehen aber das ist wohl nur wunschdenken meinerseits. wird wohl leider zum großteil nur um das 3DS gehen. evtl bekommt die Wii noch ein großes spiel von Nintendo. wird ja schließlich erst in knapp nem jahr abgelößt und zelda erscheint schon im November. ist ja fast schon peinlich nur ein einziges spiel für 9-10 monate zu erwarten :blushed:

@Sasuke: also unter Megaton versteh ich schon was wirklich großes. sowas wie Terranigma 2, Chrono Trigger 3, Final Fantasy VI R oder Final Fantasy VI-2 :v:

Ich hoffe das auch die 3rds bald ein paar anständige,eher westlich orientierte Sachen bringen.Ich kann mit dem ganzen Japan Krempel in der Regel einfach nicht viel anfangen :nix:

Gibt Ausnahmen aber FFVII oder chrono Trigger...pfff,not for me.

Xenoblade auf dem 3DS würde mir allerdings gefallen^^

Und natürlich Advance Wars oder F-Zero...

Ich hoffe das auch die 3rds bald ein paar anständige,eher westlich orientierte Sachen bringen.Ich kann mit dem ganzen Japan Krempel in der Regel einfach nicht viel anfangen :nix:

Gibt Ausnahmen aber FFVII oder chrono Trigger...pfff,not for me.

Xenoblade auf dem 3DS würde mir allerdings gefallen^^

Und natürlich Advance Wars oder F-Zero...

Sich einen Nintendo Handheld zu kaufen wenn man mit japanischen Spielen nichts anfangen ist auch nicht gerade sinnvoll.

btw. ein weiterer MegaTon wäre evtl. die weltweite Reduzierung der Softwarepreise (25-30] + Firmware Update zum Region Unlock.

Zurück
Top Bottom