3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Genau wie die Aussage

"We do not think this console [PSVita] will succeed"

:smile5:

es wäre ja nett wenn einer mal den link zum interview posten würde,aber in dem interview gehts sicher spezifisch um kujus 3ds spiel(e),wenn sie also sagen sie wissen vorher nicht welche platform erfolgreich ist betrifft die aussage trotzdem den 3ds

So kann man es sich auch komplett versauen....Demo verschieben, Spiel canceln...und jetzt sind die Fans Schuld ? lol

Die Aussage ist wirklich schwach, sorry... insbesondere, nachdem selbst die Prologue-Version nie erschienen ist. Die hätte ich womöglich ja noch unterstützt.

Hab doch von Anfang an gesagt, dass sowas nicht klappt.

nur hat das mit deinen "gründen" überhaupt garnichts zutun gehabt :ugly:

@Capcom: so ne schwachsinnige aussage. wir wissen doch alle warum es gecancelt wurde. Capcom wollte das spiel nie aber Megamans "Vater" Inafune hats dann doch machen dürfen unter der voraussetzung, dass es ne hohe nachfrage haben wird (daher auch erst die Prologue). als Inafune dann Capcom verlassen hat, gabs für die doch garkeinen grund mehr da weiter zu machen.
die versuchen sich da jetzt nur rauszureden und jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben. normalerweise ist das dann immer ein entwickler/publisher, die plattform oder deren hersteller. das jetzt auf einmal die Fans schuld sind ist mal was ganz neues.

es wäre ja nett wenn einer mal den link zum interview posten würde,aber in dem interview gehts sicher spezifisch um kujus 3ds spiel(e),wenn sie also sagen sie wissen vorher nicht welche platform erfolgreich ist betrifft die aussage trotzdem den 3ds
Ganz egal, worum es in dem Interview ging, "ich glaube nicht, dass" und "ich weiß nicht, was" sind trotzdem zwei verschiedene Aussagen. Jetzt angekommen?

Hmmm? Whats this?

battle_1_2_3_4.jpg

http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=163861

Sicherlich nur ein Tippfehler, wollten bestimmt Xbox360 schreiben ^^ .
Kann mir nicht vorstellen, dass BF3 für den 3DS kommt,
dann doch eher COD ;) .

Auch wenn, wird dann eh eine schlechte Version werden. Dann lieber den großen Bruder kaufen.

Wenn sie ihre Frostbyte Engine auf den 3DS bringen könnten und die Zerstörung der Häuser immer noch funktionieren würde dann wäre ja allein die 3DS Version von Battlefield 3 schon besser als CODMW3! (also als die Konsolenversion!)!

Naja vermutlich währe es nen ziemlicher Downgrade auf wenn überhaupt Battlefield 2 Nivau und ohne Zerstörung!^^
Werd natürlich die Konsolenversion holen aber wenn ne 3DS Version kommt hol ich mir die auch. Battlefield 3 wird zwar geil aber irgendwo ist es fast schon zu nah dran an der Realität. Gerade die Panzermission sah ja wirklich aus wie Tagesschau!^^ Aber es wird auf jedenfall besser als COD wird sich aber vermutlich schlechter verkaufen als COD!

Rumour: Epic Mickey Spinoff Is in the Works for 3DS

According to a source which spoke with Shogun Gamer, a 3DS version of Disney Epic Mickey is in the works, which is not a straight port but an entirely new game that has a very unique method of solving puzzles - namely, adjusting the 3D effect, making the 3D slider itself an essential gameplay mechanic...

Quelle: vgchartz.com

PS:
Epic Mickey hat laut vgc über 2 Mio verkaufte Einheiten!

Epic Mickey war verdammt geil. wurde dem hype zwar leider nicht gerecht und hatte ernsthafte kameraprobleme und ne leichte abwechslungsarmut aber in nachfolger wird wieder direkt gekauft. :-)

freut mich, dass es sich gut verkauft hat.

Soll nicht angeblich schon eine Ewigkeit ne PS3-Version von Epic Mickey in Entwicklung sein?? Von der hat man auch nichts mehr gehört..

Über einen neuen Teil auf dem 3DS würd ich mich freuen, wäre direkt gekauft. :)

Zurück
Top Bottom