3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Du hast von "vielen Onlineshops" gesprochen, das ist jetzt einer... Ich find keine deutschen Onlineshops, die das Spiel überhaupt listen.
Natürlich gibt es noch 5 andere die es anbieten, habe jetzt nur da wo ich es bestellt habe verlinkt.
Ja habe auch keine deutsche Seite gefunden die es anbietet, amazon.com listet es auch als Launchgame ;)

Hab im War Thread gelesen, dass Popcap für die NGP entwickelt. Wie stehts um den 3DS? Kenne zwar nur zwei Spiele von denen, eines war jedoch das GotY schlechthin. Ich spreche von Plants vs. Zombies, nebenbei.^^ Ich würde ihr nächstes Projekt gerne auf dem 3DS sehen, sofern es sich anbietet.

Angry Bird kommt ja für 3DS Ware also kann es schon sein das jetzte viele Entwickler ihre iOS/Android Spiele auch für den 3DS bringen.
Ein Angry Birds oder auch ein Plants vs. Zombies sollte auf jedem aktuellen Mobilen Gerät laufen. Also alles eine Entscheidung der Entwickler/ Publisher. Warum nicht?

Play.com listet Myst und Evil Genius für 3DS. Olle Klamotten, aber Evil Genius war schon fetzig - wenn's nur nicht so viele Macken gehabt hätte. Eine generalüberholte Version für die Hosentasche wäre definitiv eine Überlegung wert.

Super Street Fighter IV: 3D Edition - Neue Scans aus der Famitsu

Mit Super Street Fighter IV: 3D Edition bringt Capcom den aktuellsten Teil der Beat 'Em Up-Reihe für den Nintendo 3DS auf den Markt und vor dem Release hat die japanische Fachzeitschrift Famitsu vom Verlag Enterbrain sich den Titel noch einmal genau angeschaut. Dementsprechend findet man in der aktuellen Ausgabe auch einen Bericht dazu. Die passenden Scans wurden jetzt online gestellt und diese könnt ihr euch hier anschauen. Für den europäischen Videospielmarkt gibt es mittlerweile einen Termin für den Titel, denn es erscheint zusammen mit der Konsole am 25. März 2011.

85231720101014_005148_spw6.jpg

85231720101014_005147_gtyp.jpg

Quelle: ntower.de

Ich bin gerade von der 3ds Games Preisgestaltung etwas geshockt... 45€ für ein Handheld Spiel? Nein danke...

45€ finde ich in Ordnung für die Technik was er bietet.
40€ für DS Spiele find ich wesentlich Teurer bei der Technik die das Teil bietet müssten eigentlich 10-15€ Weniger sein.

Abgesehen davon sind Titel zum Launch einer neuen Plattform eh immer etwas teurer - das reguliert sich meistens nach paar Wochen wenn das Angebot größer ist und es mehr Konkurrenz gibt. Im Schnitt dürften es wohl 5 Euro mehr werden als bei DS Spielen - kein wirklicher "Schock" zumindest nicht wenn man gewohnt ist soviel für DS Spiele zu zahlen.

Als Import sind die Titel natürlich günstig - ausm UK zahle ich bei zavvi 35 Euro pro Titel.

Ja, und das Ubisoft gerne mit dem Preis Übertreibt müsste ja bekannt sein.
Immerhin haben die sogar für ihre 0815 Crap Wii Games 59,99 verlangt damals^^".

3DS: Bilder werden im mpo-Format gespeichert

Heute gibt es eine gute Nachricht für alle, die die Kamera des 3DS regelmäßig für Schnappschüsse verwenden möchten. Der neue Handheld wird die geschossenen Bilder nämlich im Multi Picture Object-Format (kurz: mpo) speichern. Dieses verwenden unter anderem auch Sonys 3D-Kameras, wodurch es bereits entsprechende Software zur Verarbeitung dieser Bilder gibt. Außerdem können sie mit Hilfe einer SD-Karte sogar auf den PC und damit auf gängige digitale 3D-Bilderrahmen übertragen und dort angezeigt werden.

25229.jpg

Bei der Dateiendung .mpo handelt es sich übrigens um ein Containerformat. Dieses beinhaltet im Grunde genommen nur zwei Bilder im jpeg-Format, die um eine Informationsdatei ergänzt wurden. Dadurch ist es auch kein Problem, dass man seine 3D-Schnappschüsse in 2D-Fotos umwandelt und auf einem normalen Bildschirm betrachtet.
Quelle: nintendo-online.de

Zwei neue Videos zu Super Monkey Ball 3D:

Auch Segas beliebter Spieleaffe AiAi wird den Nintendo 3DS zusammen mit seinen Kumpanen unsicher machen. Der 3DS-Ableger der beliebten Spieleserie kommt natürlich auch im besonderen 3D-Gewand daher und lässt sich mit dem Schiebepad oder dem eingebauten Bewegungssensor steuern. Neben dem herkömmlichen Spielmodus wird es auch wieder unzählige Minispiele geben, in denen man mit bis zu vier Spielern um die Wette feiern kann.

Heute sind zwei neue Videos zum Spiel aufgetaucht, die die Welten 3 und 4 des Hauptmodus präsentieren.

[video=youtube;W_KvypOd8Es]http://www.youtube.com/watch?v=W_KvypOd8Es&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;5oSvELxoKSg]http://www.youtube.com/watch?v=5oSvELxoKSg&feature=player_embedded[/video]

Quelle: http://www.ntower.de/3DS/News/20013...per-Monkey-Ball-3D-präsentieren-Welt-3-und-4/ (sieht hier weniger verpixelt aus, da die Videos kleiner sind).
Kommentar: Für mich persönlich nicht so interessant zum Launch, aber zum Budgetpreis (~ 15-20) könnte das Spiel irgentwann doch in meinem 3DS landen.

Zuletzt bearbeitet:
Greif ich lieber zu Super Monkey Ball Step&Roll.
Sieht besser aus und kostet nur noch ca 20€.

Zurück
Top Bottom