Film Godzilla - Eat your Snickers b*tch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow sieht sehr geil aus :o

Hype_train_comin'_through.jpg

Das sieht wirklich gut aus, die Rede im Teaser ist aber nicht aus dem Film, hab aber vergessen von wem die stammt.

Vor allem das Gesicht sieht richtig schön nach Godzilla aus.

LOL
Die eine Szene mit dem Loch im Gebäude gabs auch in Godzilla 98 :ugly:

Das sieht echt richtig gut aus. Ich hoffe, er darf noch ein anderes Viech vermöbeln. King Ghidora (schreibt man den so?) oder sowas. Oder diese Riesenrose (Biolante?). Gut, wird man nicht machen, aber ich weiß noch, wie cool ich die finale Version von dem Biest fand, als ich den Film das erste Mal mit 12 :ugly: gesehen habe.

Den Teaser kann man jetzt nirgends mehr sehen oder? Das ist das blöde an diesen ganzen Streamingkram... man hat nichts mehr auf der guten alten Platte...

@Noah
Danke.

Verdammt sind die schnell. Ich konnte den Teaser gerade einmal sehen. Wollte ihn gerade wieder schauen und schon war er weg.

Heilige menschliche Surfbretter, Batman !---- ich brauch umbedingt wieder ein Dragoran in meinen Team :-)

Warner Bros. will sehr bald den ersten Trailer veröffentlichen!
Am meisten Sinn macht es natürlich den direkt vor dem nächsten Hobbit Film im Kino zu zeigen. Also spätestens nächste Woche haben wir dann die ersten (offiziellen) Bewegtbilder...

Übrigens gab es vor ein paar Tagen ein neues geleaktes Foto von Godzilla, auf dem dieser wieder etwas anders aussehen soll. Ich hab es nicht gesehen, weil Warner wieder alles in 2 Min. aus dem Internet gefegt hat...

Naja man sieht halt ein paar Gebäude auf Gozillas Rücken und irgendjemand hat ein Lagerfeuer auf Godzillas Kopf gemacht. Es Leben also Menschen auf Godzilla :v:

Oh Junge! Ich kanns kaum abwarten bis morgen :aargh:
The King of Monsters in back :rox:

[video=youtube;ECUbuBrbP1g]http://www.youtube.com/watch?v=ECUbuBrbP1g[/video]

Zurück
Top Bottom