Film Godzilla - Eat your Snickers b*tch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir gefällt das auch...
Jetzt muss der Film nur noch gut werden :D

Die wären schon dämlich wenn die haargenau dasselbe Brüllen wie bei den japanischen Filmen verwenden würden^^

Soll bei einem HALO Jump nicht eigentlich das Entdecken vermieden werden? Ein rote Spur ist dabei irgendwie nicht so sinnvoll. ;-)

[video=youtube;ECUbuBrbP1g]http://www.youtube.com/watch?v=ECUbuBrbP1g[/video]

oh man die beginnen aber bald mit den anfixen auf den film. was muss man bei der info lesen :"The brand new official trailer for Godzilla - in UK cinemas May 16 20141"

jungs jetzt ganz tapfer sein, wer macht mit ich probiere die cartman methode aus.

Der Trailer wirkt recht düster, ich hoffe das ist kein Anzeichen auf den Stil des Films. Eine Geschichte um eine mutierte Riesenechse kann durchaus ein gewisses Augenzwinkern vertragen. ;) Godzilla selbst sieht aber cool aus und angeblich soll er ja tatsächlich noch andere Monster zum bekämpfen haben. :D

Ich hoff so, dass der auch wirklich gut wird (nicht das ich es erwarte) und der Godzilla-Schrei gibt mir ehrlich gesagt eine ziemliche Gänsehaut. :goodwork:

Der Tonfall des Trailers lässt schonmal sehr hoffen das hier eine würdige Vefilmung kommt. Und ich kann durchaus auf jegliche Augenzwinkerei bei diesem Projekt verzichten. Auch als Fanboy der japanischen Filme. Ich hoffe Godzilla wird als das jüngste Gericht rübergebracht welches die Menschen sich selbst heraufbeschwört haben.

Der Tonfall des Trailers lässt schonmal sehr hoffen das hier eine würdige Vefilmung kommt. Und ich kann durchaus auf jegliche Augenzwinkerei bei diesem Projekt verzichten. Auch als Fanboy der japanischen Filme. Ich hoffe Godzilla wird als das jüngste Gericht rübergebracht welches die Menschen sich selbst heraufbeschwört haben.

welche von den Amys gerettet werden müssen, weil Godzilla auf einmal ausschließlich die Weastcoast anfällt.

Den trashigen Charme der Vorlage erwarte ich auch gar nicht. Ich kann nur diese auf düster getrimmten Filme nicht mehr sehen, wo scheinbar niemand lachen darf. Ganz schlimm fand ich das z.B. bei "Man of Steel". Aber das führt jetzt zu weit, an sich finde ich den Trailer ja gut. Zeigt gut die Zerstörungskraft von Godzilla und der allererste Film von 1954 (?) war ja auch sehr ernst. Ich hab auf jeden Fall Bock auf den Film. :)

Es wird also zum Glück noch andere Monster geben. Ein Godzilla vs Humanity will ich nicht nochmal sehen.
Besonders nicht wenn ausgerechnet das Militär Godzilla in die Knie zwingt :ugly:

Zurück
Top Bottom