PS3 PS3 Firmware entfernt Linux Support

War sowieso eine Frage der Zeit, die PS3 hat sich trotzdem lange dagegen gewährt...

Ob das jetzt so eine glückliche Entscheidung war, den Linux-Support zu streichen? Ist ja für die Hacker wie das Rumwedeln mit dem roten Tuch vor nem Stier.

Uh oh. Das ist sogar ein reiner Softmod - keine Manipulation der Hardware notwendig:

This can be installed without having to open up your PS3, just by restoring a custom generated PUP file, but only from 3.15 or previous. It's possible this CFW will also work on the slim to actually *enable* OtherOS
Ähnlicher Ansatz wie bei Jailbreaks. Aber gut, da ist er schließlich auch zuhause.

@wsippel & missile
Entscheidet euch mal für eine Diskussionsplattform, CW oder NeoGAF :grin2:. Nice talk btw :goodwork: !

hm... also wenn ich mir das durchlese liegt das nur an der kulanz seitens amazon... denn rein vom gesetz ist der händler nicht dazu verpflichtet...

Exceptions will only be allowed if it can be shown that the seller could not reasonably have known about any defect (or “lack of conformity”) beforehand or that the buyer should have reasonably known about a defect (or “lack of conformity”) beforehand.

Ich habe mich in meinem Freundeskreis dafür eingesetzt, das Update erstmal nicht runterzuladen und dafür die falsche DNS zu benutzen.
Das Feedback meiner Freunde

mir isses wurscht was da alles kommt solangs gratis is nehm ichs einfach xD

wieso muss ich n anderes betriebssystem installieren können was ich hab reicht mir doch^^

ja ok wenns so viele leute zum programmieren brauchen dann geht mir des natürlich erst recht überhaupt am arsch vorbei xD ich brauchs halt nich wenn dies brauchen gut dann ham se halt ausgeschissen aber mir is wurscht^^

:fp:

Ich benutze das OtherOS Feature zwas auch nicht, aber ich hab das Update aus Protest nicht installiert.

Zurück
Top Bottom