KingThorgal
L16: Sensei
Das würde aber niemals durchgehen. Nicht bei dem weltweit mit Abstand erfolgreichsten BluRay-Player. Dann könnte man die BD auch gleich neben HD-DVD begraben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde aber niemals durchgehen. Nicht bei dem weltweit mit Abstand erfolgreichsten BluRay-Player weltweit. Dann könnte man die BD auch gleich neben HD-DVD begraben.
Der kleinste gemeinsame Nenner ist nicht OtherOS, sondern der Fehler im Speichercontroller. Der existiert auch nach dem Update, und Sony kann praktisch nichts dagegen tun. So haben sie zwar den Zugriff erschwert, aber inwieweit das unterm Strich helfen wird, bleibt abzuwarten - zumal sie zeitgleich massiv weitere Hacker angestachelt haben, sich mit dem System zu befassen.eben... es steht aber trotzdem in der BD spezifikation drin...
also hat man wohl den kleinsten gemeinsamen nenner (otheros) entfernt
ist natürlich alles nur spekulation
Der kleinste gemeinsame Nenner ist nicht OtherOS, sondern der Fehler im Speichercontroller. Der existiert auch nach dem Update, und Sony kann praktisch nichts dagegen tun. So haben sie zwar den Zugriff erschwert, aber inwieweit das unterm Strich helfen wird, bleibt abzuwarten - zumal sie zeitgleich massiv weitere Hacker angestachelt haben, sich mit dem System zu befassen.
Aber das können sie mit dem Update auch nicht mehr rückgängig machen.ich denke nicht das es überhaupt um geohots exploit ging sondern eher um das dumpen und umgehen des kopierschutzes der BD im otheros (wenn das mit der gefahr das die ps3 auf der blacklist landet stimmt)
Ich bin gespannt ob die PS3, besser gesagt das GameOS gehackt wird...
wenn man im "GameOS" keinen Code ausführen könnte, wär die PS3 nutzlos weil sie nix machen würdeTja, es ist soweit. Seit 2 Tagen ist es vollbracht, das GameOS wurde gedumpt:
Quelle: http://www.maxconsole.net/content.php?39465-GameOS-dumped-lv0-lv1-lv2-access-on-PS3
Bin gespannt, wie es weiter geht. Nun benötigt man für ausführbaren Code kein Other OS, sondern könnte ihn direkt über das Game OS starten.
Da schwindet der Aberglaube des unhackbaren Systems.
wenn man im "GameOS" keinen Code ausführen könnte, wär die PS3 nutzlos weil sie nix machen würde
Was alle wollen ist unsignierten Code parallel zum XMB laufen zu lassen, bitte sag mir wo man da jetzt übers GameOS einsteigen kann, da es gedumpt worden ist? Meinst du doch so? Oder redest du einfach von was wo du keinen Plan hast?
Gratulation für den selfpwn.Kleiner Tip von mir für dich: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Das mit dem unsignierten Code hatte ich auch gemeint, kleiner Klugscheißer.
Den Rest werde ich dir bestimmt nicht erklären. Sonyfanboy.
Gratulation für den selfpwn.
Hab mir bei meinem letzten Post gedacht das der doch zu zynisch ist, aber wenn du Ahnung von dem hast wo von du redest wirst du das Missverständniss sicher aus der Welt räumen wollen.
Da deine Antwort aber nur Beleidigungen für mich parat hält, muss ich schlussendlich annehmen das du wirklich keine Ahnung hast
Wie auch immer, have a nice day![]()
Aha, zu gut um auf meine Frage zu antworten, aber fürs (wiederholte) beleidigen ist man sich trotzdem nicht zu schade?Ich diskutiere nur mit Leuten, bei denen es auch Sinn macht. Da du aber geistig dermaßen unbewaffnet bist und sich deine Posts, in Ermangelung an Rechtschreibung, lesen wie Raststättenklogedichte, nehme ich davon Abstand.
Nicht böse sein, ich meine es nur persönlich. :muhaha:
Wie kommst du zu der Aussage? Nur weils in dem Link steht?Tja, es ist soweit. Seit 2 Tagen ist es vollbracht, das GameOS wurde gedumpt:
Quelle: http://www.maxconsole.net/content.php?39465-GameOS-dumped-lv0-lv1-lv2-access-on-PS3
Bin gespannt, wie es weiter geht. Nun benötigt man für ausführbaren Code kein Other OS, sondern könnte ihn direkt über das Game OS starten.
Da schwindet der Aberglaube des unhackbaren Systems.
Mit dem lv2 (GameOS) Dump kann man nun nach Schwachstellen im GameOS suchen... sag mir wo man da jetzt übers GameOS einsteigen kann, da es gedumpt worden ist? ...
Alles kein Problem. Es gibt sauber Dumps von lv2. Des Weiteren wird man die... Du wirst auch sicher die Gnome Strings im Dump mitbekommen haben, eine Folge das man Other OS bootet und es den Speicher überschreibt. Da es sicher hier um einen Lv2 Dump handeln soll, ganz schön unsauber, aber ist ja nicht das Thema. ...