Call of Duty 7: Black Ops

Ist schon ein weilchen her. Gestern im free for all in Bo war da auch einer dabei... Total süß der typ. Hinter mir rumgetrampelt (ich hab nur sennheiserkopfhörer), ich dreh mich, höre währenddessen 3 quickscopeversuche ( :lol: ), abgeknallt :v:

Nachdem ich dann irgendwie 10 kills vorsprung hatte hab ich für den letzten die armbrust rausgeholt, für den stick :awesome: winstreak auf 58 :win:

Nachdem ich jetzt länger nicht mehr gezockt hab, hat mich heute irgendwie die Lust überkommen und ich hab mir auch gleich mal das First Strike Map Pack gegönnt.

Hab jetzt alle Maps ausser der Schneemap gezockt, die kommt irgendwie nie dran.

Kowloon find ich jetzt nicht so gut :kruemel: Aber Stadium und Berlin Wall sind ganz gut. Ich werd nacher mal weiterzocken bis ich endlich die Schneemap krieg, glaube die wird mir am besten von allen gefallen.

Hinter mir rumgetrampelt (ich hab nur sennheiserkopfhörer), ich dreh mich, höre währenddessen 3 quickscopeversuche ( :lol: ), abgeknallt :v:

Ich bekomme in letzer Zeit öfter zu hören das ich ein Wallhacker wär :fp: Ich spiel HC TDM, wenn die Leute die Treppe raumtrampeln wien Elefant, dann müssen sie sich nicht wundern das ich ohne zu zielen einfach die Treppe runterspray und er umfällt bevor er mich überhaupt gesehen hat.

Meinen Rat er solle doch Ninja benutzen, hat er ignoriert und rumgeheult der Admin solle mich kicken

@httk
Alleine sein extrem langsamen Bewegungen (wenn er sich mal bewegt) schockieren mich. Spielt der das mit den Füssen?

klar, bei dem typ stimmte gar nix... sensitivity war wahrscheinlich auf 1 und möglicherweise war der typ einfach doof... aber mit der spielweise noch positiv aus dem spiel zu gehen ist echt ne kunst...

Schaut euch mal die Patch Notes der PC Version an:

Improved stability for Zombies, Multiplayer, and Dedicated Servers.

Fixed server hitching when client is kicked for inactivity.

Added server browser Filter for DLC.

Quickmatch will prioritize servers running only the maps you own.

Addressed various MP and Zombies exploits.

Addition of the “Dolly Cam” editing mode in Theater.

Improved reliability of Recent Game films saving properly.

Connectivity improvements for Zombies.

Added ability to remove Counter Spy-Plane effects with the Jammer.

Players that put an enemy into Second Chance are now credited with a kill when the downed player is killed or takes the 'coward's way out'.

Players will no longer receive any “hitmarkers” for shooting friendly equipment.

Addressed an issue with switching classes while using a Chopper Gunner / Gunship.

Disable player movement sounds when Ninja perk is equipped.

Players can no longer “spawn tube” with the China Lake at the beginning of a match.

Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses.

Headshot “ping” is now only audible if enemy dies.

Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.

Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.

RC-XD adjustments.

Addressed an issue with calling in Chopper Gunner / Gunship immediately after being shot down from a previous one.

Various improvements to Multiplayer and Zombies leaderboards.

Rcon 1.0.4.0.: First Strike DLC support added

Kann mir einer sagen vor wie vielen Wochen (oder Monaten?) diese Änderungen auf Konsole gemacht wurden? Dicker Fail Treyarch, an der PC Version sitzt wohl der Praktikant.

Bin ich froh mir dieses Jahr die XBOX Version geholt zu haben.

wird auf den meisten servern sowieso schon gefixed gewesen sein oder?

hab letztens noch wager matches bei mw2 gesehen.

das coolste war aber der starwars mod für cod 4.

ich glaub ich beschäftige mich doch nochmal länger mit meinem cod2 auf pc.

bisher komm ich mit der tastatur steuerung nämlich voll nicht klar.
da kann das zielen mit maus noch so gut funktionieren..

ja, wird wohl, bisher würd ich aber noch sagen konsole >>> PC, weil das bewegen mit dem pad einfach so viel angenehmer geht.

Und genau deswegen kapier ich nicht warum es sowas

Razer_Nostromo_W_001.jpg

nicht mit einem Analogstick statt dieses Steuerkreuzes gibt. Schön langsam überleg ich echt ob man sich nicht was basteln könnte...

Zurück
Top Bottom