Call of Duty 7: Black Ops

amazon sagt, dass die Wii Version nun am 25.11. kommen soll.
Sie wollen 80 EUR dafür :ugly:

Weiss nicht was diese Verschiebungen sollen und vor allem, warum es kein offizielles Statement dazu gibt...

solange man selbst der typ ohne aim assist ist, bekommt man auffe fresse, wenns bei allen aus wär, wärs wieder was anderes. einziger fall, in dem das ausschalten was bringt, ist wenn zwei gegner aneinander vorbeilaufen, man gerade auf den einen ballert, das fadenkreuz dann aber am anderen hängenbleibt und man keinen von beiden trifft, selbst aber umfällt...

ich wär für n aim-assist team deathmatch, und in den restlichen spiellisten alles abschalten.

Habs endlich auch bekommen, werde jetzt mal den SP suchten :v:

Habs endlich auch bekommen, werde jetzt mal den SP suchten :v:

jip, bei mir ist heute auch endlich was angekommen.

aber aus irgend einem grund nur 2 meiner 4 bestellten exemplare.

top.

nun will ich ja mal hoffen, dass die anderen beiden noch kommen und nicht vergessen wurden abzuschicken, oder auf dem weg verloren gegangen sind.

hab die beiden die nun da sind an 2 meiner kollegen abgegeben. die haetten nen tag laenger wahrscheinlich auch nicht ueberlebt.

der andere haette heute sowieso keine zeit mehr gehabt und ich hab bis zu den semester ferien eig sowie nie grossartig zeit.

naja, gleich zuhause erstmal gucken ob und wie man mit axelmusic kontakt aufnehmen kann.
vllt noch eben nen ferngespraech fueren. xD

versteh echt nicht, wieso die das einzeln verschickt haben.
selbst die 2 die heute gekommen sind, waren 2 einzelnen paeckchen.

bis jetzt liefs immer super, wenn ich da was bestellt habe.

-.- black ops bei mir immer noch fehlanzeige. hab 365games eine email geschickt, wie es sein kann, dass borderlands früher da ist obwohl dieses später bestellt wurde. die haben mich einfach nur mit folgender antwort abgefertigt.

"Hi,

Thank you for your email.

I am sorry to hear that item has not yet arrived
I can confirm that your order has been dispatched from our warehouse and is currently on its way to you now.
I hope it arrives soon!"

das geile ist, dass ich am wochenende aufgrund meines studiums in london sein werde. theoretisch könnte ich es mir da einfach ohne stress mitnehmen und hätte mir auch noch den versand gespart. das war das letzte mal, f*** y** 365games.

jip, bei mir ist heute auch endlich was angekommen.

aber aus irgend einem grund nur 2 meiner 4 bestellten exemplare.

top.

nun will ich ja mal hoffen, dass die anderen beiden noch kommen und nicht vergessen wurden abzuschicken, oder auf dem weg verloren gegangen sind.

hab die beiden die nun da sind an 2 meiner kollegen abgegeben. die haetten nen tag laenger wahrscheinlich auch nicht ueberlebt.

der andere haette heute sowieso keine zeit mehr gehabt und ich hab bis zu den semester ferien eig sowie nie grossartig zeit.

naja, gleich zuhause erstmal gucken ob und wie man mit axelmusic kontakt aufnehmen kann.
vllt noch eben nen ferngespraech fueren. xD

versteh echt nicht, wieso die das einzeln verschickt haben.
selbst die 2 die heute gekommen sind, waren 2 einzelnen paeckchen.

bis jetzt liefs immer super, wenn ich da was bestellt habe.

ja. das selbe bei mir. 2 von den 5 waren einzeln verpackt im briefkasten. finde ich auch ziemlich blöd, weil man die da ja relativ einfach rausfischen kann. sag bescheid, wenn es neuigkeiten gibt. :)

Hab nun gut die Hälfte der Kampagne durch. Bisher sehr enttäuschend. Aber jetzt SOLL es ja wieder anziehen.
Kann gespannt sein.
MP ist nicht der Rede wert. Spiele da lieber CoD 4 im Level Bloc weiter.

Hab nun gut die Hälfte der Kampagne durch. Bisher sehr enttäuschend. Aber jetzt SOLL es ja wieder anziehen.
Kann gespannt sein.
MP ist nicht der Rede wert. Spiele da lieber CoD 4 im Level Bloc weiter.

bis auf das SEHR enttäuschend kann ich das so unterstreichen - bin auch ungefähr halb durch.
Ist halt ein Blockbuster mit viel Action, nicht mehr und nicht weniger. Viel Hektik und viel gerenne, aber hey, zum "mal eben durchrocken" ist es perfekt. Ist ein Paradebeispiel für ein Spiel, welches ich nur aus der Videothek ausleihe, 1-2x durchzocke und dann "vergesse".

Im MP steh ich eher auf andere Games - soll aber nicht heißen das es dort schlecht ist, keinesfalls! CoD ist und bleibt eine Wucht im MP, denke ich mal! Habs BO noch nicht online gezockt, bei MW1+2 wars aber so.

PS: Ich finde es ziemlich brutal. Ich weiß nicht genau was für eine Version ich da habe, auf jeden Fall kann ich Gliedmaßen abschießen und die "Folter"-Scene, falls das die nun war, war auch drin Oo

bis auf das SEHR enttäuschend kann ich das so unterstreichen - bin auch ungefähr halb durch.
Ist halt ein Blockbuster mit viel Action, nicht mehr und nicht weniger. Viel Hektik und viel gerenne, aber hey, zum "mal eben durchrocken" ist es perfekt. Ist ein Paradebeispiel für ein Spiel, welches ich nur aus der Videothek ausleihe, 1-2x durchzocke und dann "vergesse".

Im MP steh ich eher auf andere Games - soll aber nicht heißen das es dort schlecht ist, keinesfalls! CoD ist und bleibt eine Wucht im MP, denke ich mal! Habs BO noch nicht online gezockt, bei MW1+2 wars aber so.

PS: Ich finde es ziemlich brutal. Ich weiß nicht genau was für eine Version ich da habe, auf jeden Fall kann ich Gliedmaßen abschießen und die "Folter"-Scene, falls das die nun war, war auch drin Oo

konntest du bei der folter scene selber eingreifen?
wenn nicht, dann ist es die deutsche gewesen.

und für den sp wären mir persönlich die paar euro an die videothek zu schade.

hab gehört man kann die zombie-map die man mit dem singelplayer freispielt auch über nen code im menü freischalten oder?
weil dann spiel ich den SP erst garnicht.

konntest du bei der folter scene selber eingreifen?
wenn nicht, dann ist es die deutsche gewesen.

und für den sp wären mir persönlich die paar euro an die videothek zu schade.

hab gehört man kann die zombie-map die man mit dem singelplayer freispielt auch über nen code im menü freischalten oder?
weil dann spiel ich den SP erst garnicht.

ja ich konnte eingreifen. Und wie gesagt, Körperteile fliegen ab... deshalb denke ich nicht, das das die Deutsche ist... kA :)

Naja ein paar Euro ist mir der SP schon wert - manch Magazin (ConsolAT) gibt ja sogar 90% dafür! ... das finde ich zwar schon krass hoch, aber naja... wie ich geschrieben hab, ist halt ein Actionfeuerwerk. Wenn man das weiß und nicht zuviel erwartet, ist's okay!
PS: 1,25Euro pro Kalendertag = 3,75Euro für 2x durchspielen (für mich jezt) . 3,75Euro ist mir die "kurze" und "hektische" Action schon wert! xD

ja ich konnte eingreifen. Und wie gesagt, Körperteile fliegen ab... deshalb denke ich nicht, das das die Deutsche ist... kA :)

Naja ein paar Euro ist mir der SP schon wert - manch Magazin (ConsolAT) gibt ja sogar 90% dafür! ... das finde ich zwar schon krass hoch, aber naja... wie ich geschrieben hab, ist halt ein Actionfeuerwerk. Wenn man das weiß und nicht zuviel erwartet, ist's okay!
PS: 1,25Euro pro Kalendertag = 3,75Euro für 2x durchspielen (für mich jezt) . 3,75Euro ist mir die "kurze" und "hektische" Action schon wert! xD

beim deutschen SP fliegt, so wie ich gehört habe auch noch einiges rum. darum hab ich gefragt. aber dann wars wohl die AT-version.

und ich bin absolut kein fan des SP von COD, oder fps im allgemeinen.
hab cod 4 und 5 einmal auf leicht durch und MW2 auf leicht mal angefangen.

im MP aber insgesammt schon 25+ stunden.

hab mir das wii -review auf gt angesehen, herzaft gelacht und mich gefreut das ich kein armer nintendo-hungerleider bin :lol2:

omg - da fehlt ja das halbe spiel .... :rofl:

Zurück
Top Bottom