Call of Duty 7: Black Ops

Gibt es jemand der schon die PC Version hat und sagen kann wie das laeuft wenn man das Spiel nur über Steam aktiviert also von DVD installiert.

Kann man es schon installieren? MP Server für PC geht wohl noch nicht, soll ja erst um Mitternacht on gehen.

bei mir geht er nicht

geht nur ein weißes fenster auf in dem der gleiche link nochmal steht, aber eben kein link ist ;)
Die Seite ist auch fertig geladen.

Hier nochmal etwas zum Cover der Wii-Version:

http://www.elotrolado.net/hilo_hilo-oficial-call-of-duty-black-ops-retraso-img-caja_1432907_s380

einfach mal die 7 Seiten durch klicken ;)

Scheinen tatsächlich Wii Bilder zu sein, da auf einer Seite 2 Szenenbilder mit einander verglichen werden, also Wii mit HD Version.

Wunderbar, alles ist wie letztes Jahr mit Reflex, nix gesehen bis kurz vor Release :P
Aber ich denke es wird schon ordentlich ausehen, da die Reflex-Engine schon etwas leisten kann für Wii-Verhältnisse!

Heute abend gibts sicher was bei youtube zu sehen....so long!

war schon jemand im saturn oder media markt heute?
falls ja verkaufen sie es schon? und wenn ja, wieviel kostet es? (PC Version)
xbox360 at version kriege ich ja im laufe dieser woche:-)

war schon jemand im saturn oder media markt heute?
falls ja verkaufen sie es schon? und wenn ja, wieviel kostet es? (PC Version)
xbox360 at version kriege ich ja im laufe dieser woche:-)

Hab mich die letzten 2 Stunden bissel auf Call of Duty Seiten umgehört und angeblich soll Saturn wohl freigabe bekommen haben es ab jetzt schon zu Verkaufen und in vielen Saturn und auch Media Markt Filialen liegt das Spiel jetzt wohl schon aus oder wird gerade ausgelegt.

Preiß hab ich bisher nur ein Saturn Prospekt gesehen da waren es 39 Euro für PC Version.

Spielen kannst du es aber erst ab 0 Uhr (PC version) zumindest gingen pünktlich um 0 uhr die Australischen Server up.

Leute die es über Steam direkt kaufen müssen aber bis vorraussichtlich 9 uhr morgen früh warten bis ihre Version freigeschaltet wird.
Und auch die DVD installation klappt erst ab heute Nacht, wenn dus schon früher installieren willst, dann faengt er bei Steam an vorzuladen und nicht von DVD zu installieren.. was bisschen kacke ist für manche Leute ggf.

Hab direkt mal nen Roundabout Infoblock rausgehauen. xD

@Total!: Ich denke mal, dass bezieht sich auf die Nintendo-Points im Wii-Shop-Kanal. ;) Von daher ist zusätzlicher Content am wahrscheinlichsten.

yeah mein UK BO wurde verschickt in ~einer Woche gehts dann los :uglyclap:

naja, bis dahin kann ich mich ja an den Kurzinfos der BO Spieler inner friendlist erfreuen :v:

Hm also ich find die Optik im ganzen schon Bombe, achte aber auch nicht auf jedes kleine Detail oder checke alle Texturen ab :>

Btw. man also ich schaff bisher nicht mal die erste Stage abzuschliessen im Zombie-Modus, irgendwann mangelt es entweder an den Points zum aktivieren oder ich werde überlaufen -_- Da nervt es tierisch das man während des Rennens nicht nachladen kann..

Zurück
Top Bottom