Call of Duty 7: Black Ops

Alle die das Spiel bei mir in meiner Freundesliste haben fanden das Spiel schlechter als MW2. Ich mach mir morgen selber mein Bild. Aber sowas wie CoD4 oder das noch besser Cod2 werden wir wohl nie mehr bekommen.

Naja, man darf dabei aber nicht vergessen - je populärer das Game, desto mehr wird gemeckert! Jetzt ist auf einmal MW2 ganz toll, dabei war das doch seinerzeit das Allerletzte! ;-)
Ist doch immer die selbe Scheiße, selber zocken und dann Meinung bilden!

Edit: Post 666, Rock 'n' Roll !

Alle die das Spiel bei mir in meiner Freundesliste haben fanden das Spiel schlechter als MW2. Ich mach mir morgen selber mein Bild. Aber sowas wie CoD4 oder das noch besser Cod2 werden wir wohl nie mehr bekommen.

nach 1nem tag spielen kann man garkein richtige meinung haben, dafür ist der mp viel zu komplex. Mir gefällts bis jetzt besser als MW2 - alleine schon weil es im moment noch nicht ständig airstrikes regnet. Die stabilität der connection ist noch ziemlich mies, aber es sind ja noch nicht alle server online.

nochwas zum MP selbst:

mir scheint es als wären die maps wesentlich weniger verwinkelt als noch zu MW2 zeiten. Ich hab mich selbst nach den paar stunden gestern schnell zurecht gefunden und ungefähr gewusst wo die action abgeht und auf was ich achten muss. Imo ein großer vorteil. Die COD4 maps waren ähnlich, keine 1000 routen zu einem punkt, kein endloses geflanke. Mal schauen ob das blos der erste euphorische aufschrei von mir war oder ob sich das im langzeit-zocken weiter festigt.

und was ich tragisch finde: selbst die französische synchro ist besser als die deutsche :ugly: der stimmen klingen richtig badass.

Zuletzt bearbeitet:
LOL @ badass Franzosen :rofl3:

Scheinbar wurde die UK gepatched, also man kann regulär auf englisch spielen... yeah! Ich dachte schon, ich muss mir die Schwuchtelsprache auch antun (no offense, ich hatte 13 Jahre Französisch in der Schule... Trauma!!!). Mal wieder den DHL Tracker konsultieren.... mmmh... nix neues...

Bezüglich der Swastika als Emblem... Keine Überraschung. Es werden auch noch Titten und Penisse kommen :awesome: Ich finds witzig. Wenn irgendein Araber es nötig hat (Mr. HolyAbdullah hatte ich im Stream gestern bissl zugeschaut :oops: Clantags wie "jhad" und "AL Q" sind auch nicht besser...), soll er doch... Wenn es jemanden stört, soll er ihn melden.

Da sind wir auch beim Thema. Das Reporting-System ist nicht schlecht, was ich in einem Video gesehen habe... u.a. gibt es die Option "Booster" und "Emblem" als Meldegrund, "Cheater" natürlich auch... Also bleibt sauber, sonst hat euch Treyarch an den Eiern :v: Meldet die Leute und gut is...

Btw.

Es gibt auch Nazis in der Mongolei

edit:

Ein Statement von David 'Vahn' Vonderhaar bzgl. Hackern Glitchern:

This is going to be my one and only statement on this topic, so pay attention.

I got Twitbombed today from dozens of people the same 2 links. Some are people using old dashboards or old versions of the game. Others are claiming victory on old dev builds that don't even connect to the version of Xbox Live that you use. Others are reproducible issues that we will hotfix or patch just like we said we would. In essence, we likely know more about it than you do from watching a video on Vimeo or YouTube.

What many of these people want is to be Internet nerd famous. I'm not going to make them famous and you shouldn't either. Internet hysteria from normal people is exactly what they want and that's how many people reacted today. You gave them exactly what they want.

Given the opportunity, I'd personally wield the ban hammer for anyone who thinks he is clever by abusing any glitches. Good think I don't have the opportunity that often and we actually have a constructive, measured, and well-managed live ops team.

We said we would support the game. We are going to support it.

I've gone out of my way using my own limited, personal time to try and get to know about 8000 (and growing) as best I can. The last thing I want is for you to think that because I don't talk about it ... that we don't know or care about it. We didn't spend 2 years of our lives to toss it all in the trash in one day.

I thank all of you who sent in polite, constructive messages without the hysterics.

So here is my one and only public statement about it.

I'm not going to talk about it publicly. We are disinterested in making mini-celebrities out of douche-bags. You better think twice before you glitch. You never know who in your game doesn't like glitchers who reports you and saves the game in their File Share and tells us about it.

Our forum admins and VIPs along with JD_2020 (Community Manager) will be managing the communication directly.

David 'Vahn' Vonderhaar

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=309378&sid

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird offensichtlich extrem erfolgreich, frage mich ob zurecht

...
nochwas zum MP selbst:

mir scheint es als wären die maps wesentlich weniger verwinkelt als noch zu MW2 zeiten. Ich hab mich selbst nach den paar stunden gestern schnell zurecht gefunden und ungefähr gewusst wo die action abgeht und auf was ich achten muss. Imo ein großer vorteil. Die COD4 maps waren ähnlich, keine 1000 routen zu einem punkt, kein endloses geflanke. Mal schauen ob das blos der erste euphorische aufschrei von mir war oder ob sich das im langzeit-zocken weiter festigt.
...

Hoffentlich nicht, wär für mich n KO-Kriterium da das wieder nur zum campen einlädt.
Das es allgemein ruhiger als MW2 geworden sein soll find ich gut, aber ohne verwinkelte Maps geht die Langzeitmoti schnell nach unten.

Wobei die ganzen Videos die ich gesehen hatte, eigentlich den Eindruck gemacht haben das es überall hin zig Wege gibt. Naja, die Woche sollte ichs dann selbst rausfinden ;)

nochwas zum MP selbst:

mir scheint es als wären die maps wesentlich weniger verwinkelt als noch zu MW2 zeiten. Ich hab mich selbst nach den paar stunden gestern schnell zurecht gefunden und ungefähr gewusst wo die action abgeht und auf was ich achten muss.

das fände ich richtig scheiße. ein teil der motivation für mich persönlich bestand immer daraus die sehr detaillierten und verwinkelten maps zu erkunden. wenn man sie nach 2, 3mal zocken auswendig kennt, ist das bestimmt nach kurzer zeit extrem langweilig. ich hoffe, dass das nur ein erster eindruck ist, der sich nicht bestätigt. :)

Bezüglich der Maps (hatte da nicht einer auf den vorherigen Seiten Walkthroughs gepostet?) habe ich nicht den Eindruck, dass sie wenig verwinkelt wären... Im Gegenteil... Havanna hat Häuser ohne Ende, selbst die kleine Firing Range hat Ecken und Kanten und Häuschen und Leitern.... Von Nuketown darf man nicht ausgehen, die Map ist ja nicht größer als mein Boppes xD ist ja auch die allerkleinste Map ever und dazu noch ziemlich schmal... :ugly:

Was das "leise" angeht, so mag es sein, dass es leiser ist wegen fehlenden Lufteinheiten bzw. weniger Heli-Harrier-AC-shice, aber was ich so gehört habe ist es schweriger "sound-whoring" zu betreiben, also das sich orientieren anhand von Geräuschen... Man erkennt laut einigen Amis weniger ob einer von hinten angerückt kommt, wobei es sein kann, dass sich mit Ninja Pro daran wieder was ändert... In den Videos ist mir zumindest aufgefallen, dass es scheinbar mehr nebengeräusche auf der Map gibt... Das Alarm-tuten auf Launch als extremstes Beispiel genannt... Wenn die Rakete dort startet ist ja auch gewackel am Start... Atmosphärisch ist das auf jeden Fall, mal gucken ob ich dann überhaupt noch mit Headset spielen werde (also mit kopfhörern), wobei ich das teil ja eher aus rücksicht meiner fruendin gegenüber gekauft hab *g*

Zuletzt bearbeitet:
Nuketown ist recht klein, hatte da gestern ein SaD Game, aber war dennoch funny ^^ Aber Rust bei MW 2 war imo noch kleiner :>

Btw. irgendwie kann man im Zombie Modus keine stärkere Muni, kaufen, funzt nicht :\ Der Modus hat es auch ganz schön in sich.

Scheinbar wurde die UK gepatched, also man kann regulär auf englisch spielen... yeah! Ich dachte schon, ich muss mir die Schwuchtelsprache auch antun (no offense, ich hatte 13 Jahre Französisch in der Schule... Trauma!!!). Mal wieder den DHL Tracker konsultieren.... mmmh... nix neues...
Man kann nun die AT-Version auch auf Englisch spielen durch einen Patch, oder wie soll ich das verstehen? Wäre natürlich total geil :)

von der AT war nicht die rede :ugly:

Hintergrund ist, dass bis heute morgen die UK-Version nur online spielbar war, wenn man die Systemsprache der PS3 auf "französisch" eingestellt hat. Damit war das Spiel aber ebenfalls komplett auf französisch. Jetzt gibt es wohl einen Patch 1.02, der das (und mögllicherweise andere dinge -> 23mb) fixed.

Das die AT auch auf engl. spielbar wäre, wär mir neu... aber stellt mal die PS3 um, vielleicht klappts...

Laut amazon erscheint die Wii Version am 16.11.10, also eine Woche später als geplant.

Gibt es mittlerweile irgendwas zu dem Spiel zu sehen?

Kampangne macht mir bis jetzt spaß werde heute abend mal den MP testen, aber die Grafik finde ich echt schlecht da bin ich ziehmlich enttäuscht man sieht extrem das es sub HD ist ich finde noch mehr als in MW2.
Auch die boden texturen sind sehr schwach schade aber im MP ist das eh egal :)

Et voila

call_of_duty_black_ops_wii.jpg
http://www.nintendoeverything.com/wp-content/uploads/2010/11/call_of_duty_black_ops_wii.jpghttp://www.nintendoeverything.com/54896/

Zuletzt bearbeitet:
Kampangne macht mir bis jetzt spaß werde heute abend mal den MP testen, aber die Grafik finde ich echt schlecht da bin ich ziehmlich enttäuscht man sieht extrem das es sub HD ist ich finde noch mehr als in MW2.
Auch die boden texturen sind sehr schwach schade aber im MP ist das eh egal :)

Mhh fand die Videos sahen grafisch bisher sehr gut aus. Trügt das?

Zurück
Top Bottom