Call of Duty 7: Black Ops

Meine güte, im Spielegrotte Forum schlagen sie sich die Köpfe ein, da sie ihre AT Version nicht vor Release bekommen
doh.gif
Die Spielegrotte bekommt ihre Lieferung mit den AT Versionen wohl erst Montag oder Dienstag. Die DE Version wird bereits verschickt. Da stonieren nun schon die ersten ihre Bestellung, da es angeblich eine Frechheit wäre.
Was kann die Spielegrotte bitte dazu ? Die müssen eben auch auf ihre Lieferung warten. Ist aber echt nichtmehr normal wie die Leute heutzutage abdrehen, wenn ein Spiel bei einem solchen Hype nicht vor Release beim Käufer ankommt

Grad ne Mail von der Grotte bekommen:

"Hallo,
leider haben wir immer noch keine Infos zu unserer genauen Menge, daher können
wir euch leider immer noch nicht sagen, bis zu welchem Bestellzeitpunkt wir die
At Version ausliefern können, tut uns sehr leid.

Wir wissen momentan leider nur, dass zu wenig Spiele zum Release kommen werden,
diese Lieferung wird wahrscheinlich Montag oder Dienstag bei uns sein.
Sobald sie bei unserem Lieferanten eingetroffen ist, werden wir natürlich
nochmal eine Rundmail schreiben, da wir dann sagen können, bis wann es reichen
wird.

Wir sind natürlich niemandem böse, wenn er nicht so lange warten möchte und die
Bestellung storniert, nach unseren Infos betrifft die Kürzung aber nicht nur
uns, sondern leider praktisch alle Händler.
Wir versuchen momentan wirklich alles, noch so viel Spiele wie möglich zum
Release aufzutreiben.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team
--------------------------"

@HopperRapper
Finds auch total lächerlich und kindisch! Als ob die Grotte da Bock drauf hat, dass viele stornieren...bekackte Nerds! ;-)

wie siehts eigentlich aus, ist der multiplayer in der deutschen version wenigstens uncut? falls nicht was wurde verändert?

Gibts eigentlich irgendwelche Infos zum SP? Höre immer nur MP MP MP......
Spieldauer? Usw.^^

Ich freu mich auch schon total auf den SP :D
Weiß aber auch noch nichts, will ich aber nicht wirklich.
Aber was macht John Fucking Kennedy im spiel xD?
Dachte spielt hauptsächlich in Vietnam, Sowijet Union und Kuba :nix:

Hat hier eigenlich auch jemand bei Gamestop vorbestellt?
Hab die AT da vorbestellt. Die meinten sie rufen mich an, wenn sie die AT Version bekommen.
Ich frag morgen mal nach ob sie die schon da haben.
Wenn nicht wird halt die D Version von Video World ausgeliehen. Die haben Games meißtens auch schon ein paar Tage vor Release :)

Ich freu mich auch schon total auf den SP :D
Weiß aber auch noch nichts, will ich aber nicht wirklich.
Aber was macht John Fucking Kennedy im spiel xD?
Dachte spielt hauptsächlich in Vietnam, Sowijet Union und Kuba :nix:

Hat hier eigenlich auch jemand bei Gamestop vorbestellt?
Hab die AT da vorbestellt. Die meinten sie rufen mich an, wenn sie die AT Version bekommen.
Ich frag morgen mal nach ob sie die schon da haben.
Wenn nicht wird halt die D Version von Video World ausgeliehen. Die haben Games meißtens auch schon ein paar Tage vor Release :)

Kalter Krieg halt .. war ja so ziemlich weltweit im gange

Spielegrotte mal wieder FAIL ^^

Gamesonly WINNER ^^

Das es alle Händler betrifft stimmt nicht. Und das man Sauer ist wenn man auf eine VORBESTELL AKTION Reagiert und dann vertröstet wird ist auch nichts ungewöhnliches....

PattyG

OMG, es gibt eine Szene in der man selbst den Folterknecht spielt ? Wie krank ist das denn bitte xD
Ist aber nur in der Uncut Version enthalten. Die Szene fehlt in der DE Version komplett

Schreib schnell einen News Blog darüber, damit es alle erfahren...
...die die letzten 2 Monate kein Internetanschluss hatten :kruemel:
:v:

Spielegrotte mal wieder FAIL ^^

Gamesonly WINNER ^^

Das es alle Händler betrifft stimmt nicht. Und das man Sauer ist wenn man auf eine VORBESTELL AKTION Reagiert und dann vertröstet wird ist auch nichts ungewöhnliches....

PattyG

eher activision am FAIL.

die werden bei der zufuhr von at-versionen nach deutschland sicher die finger draufhalten.

lol, seit wann heißt vorbestellen, dass man etwas vor release bekommt?

Auf der einen Seite kann man es ja verstehen. Wann man extra eine USK Version macht will man sie natürlich auch verkaufen. Also sollte man eher auf die USK schimpfen aber das ist ein ewiges Thema.

Hab mich mit den Schnitten im SP nochmal auseinander gesetzt und kann damit leben außerdem bekommt mein Bruder die AT und dann spiele ich die Version halt nochmal auf Veteran durch.

Hoffe das trotz dem ganzen Hype, auch ein gutes Spiel entstanden ist. Und nicht einfach nur ein MW2 Abklatsch mit mehr Gore.

Zurück
Top Bottom