Call of Duty 7: Black Ops

Warum Wii und 360? :hmm2:

Wii wegen Steuerung und 360 wegen dem besseren Komplettpaket :ugly:
Und dann hab ich nun auch endlich mal nen direkten Vergleich, dann kann ich endlich mal wirklich sagen woraufs mir mehr Spass macht ^^
Bisher lagen ja entweder Jahre dazwischen (MW / Reflex) oder extrem abgespeckt (WaW).

Wie immer erst den Single-Player auf Veteran in Angriff nehmen :) Dann bissel Multi zum warm werden, obwohl ich mich auf die SpecOp Missionen erstmal mehr freue ;)

welche SpecOp missionen??

und pc + 360 oder ps3 hät ich ja verstanden.
als gründe dann steuerung und vllt seine freunde, die auf konsole spielen, aber so?? ^^

:aargh: ich hab so bock auf Black Ops :aargh:
Was werdet ihr zuerst machen, wenn ihr es habt?

Ich werde erstmal den SP starten und mir dann Abends die besten CAMPINGPLÄTZE MIT BORDSTEINKANTE GEGEN RCs SUCHEN XD!!!!

Dann werde ich mich mit Red Bull Wodka vollaufenlasses und je nachdem wie meine ersten Runden gelaufensind meine TITEL und CustomWaffe mit POWNed oder OWNED schmücken. Und wenn ich Abloose ( Davon ist auszugehen) Ein nettes SUCK MY DICK Erstellen....

XD

Hach so viele möglichkeiten....

PattyG

Mir die Hülle anschauen und ein tränchen nach dem anderen vergießen bis meine PS3 wieder repariert ist :v:

nee, bevor das bei mir mit dem versandt-unternehmen geregelt ist, dauert es noch viel zu lange.
ich hol mir die tage ne neue.
wahrscheinlich schon morgen.
muss mich wieder an cod mit dem ps3 kontroller gewöhnen.

@ e1ma: kp, specops hab ich nie gespielt, aber zombies war einfach die bombe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir wohl zuerst mal am 8 oder 9 jenachdem wann es der MM / Saturn verkauft die pc Version.
Am 11 oder 12 kommt ja meine 360 AT Version!
Bei der pc Version werde ich dann schoen die mp Maps kennenlernen, damit ich auf der
360 direkt im MP loslege.. SP ist zwar sicher wieder super, Action ohne Ende..
Aber naja der wird irgendwann mal gezockt.. Der laeuft ja nicht weg ^^
Bin rattenscharf auf den MP, vorallem auf den neuen Wagermodus ;-)

Wagermatch wird so Geil :scan:
Ich werd erstmal nur CoD Points schäffln, um sie im Wagermode wieder zu verzocken :D

weiß nicht, hab zuviel angst mein hart verdiente punkte wieder zu verlieren.
vllt später, wenn ich genug habe und etwas selbstvertrauen habe.

bin neugierig bis zu wie viel man da verdienen kann.
in dem 1 stunde video gings ja immer nur um maximal 25 cps.

aber gibt afaik ja 3 verschiedene modi mit unterschiedlichen einsätzen und gewinnen.

n
@ e1ma: kp, specops hab ich nie gespielt, aber zombies war einfach die bombe.

Solltest mal anspielen, war wirklich gut und hatte teilweise sehr geniale Missionen. War im Team auf Veteran echt stark egal ob Sniper-, Unterstützungs-, oder Rettungsmissionen. War deutlich abwechslungsreicher als der Zombie-Modus.

Solltest mal anspielen, war wirklich gut und hatte teilweise sehr geniale Missionen. War im Team auf Veteran echt stark egal ob Sniper-, Unterstützungs-, oder Rettungsmissionen. War deutlich abwechslungsreicher als der Zombie-Modus.

Ich fand sie teilweise zu schwer xD

Wie war denn das nochmal, wenn man Prestige geht ist ja alles weg, auch die gekauften Dinge (das wurde ja bereits gesagt), aber sind auch die bisher gesammelten CoD-Points weg? Wurde das schon genau beantwortet?
Wenn man die behält würd ich nämlich erstmal sparen bis zum ersten Prestige ^^

Oh Mann ey, mein Dealer bekommt die AT Version morgen, aber nur für Vorbesteller - und ich hab nicht vorbestellt :( ... Mal sehen ob dennoch morgen was abfällt für mich oder aber dann am Wochenende die UK Version...

Gerade extra für Black Ops Gold geholt. Tja, ausser "Lade öffnen" zeigt meine Xbox nichts anderes mehr an -.-
Ich könnte kotzen, warum vor'm Black Ops Launch :(

Zurück
Top Bottom