Call of Duty 7: Black Ops

Bin mal gespannt wann ich nun Black Ops bekomme. :D Würde es schon ganz gerne püntklich haben, aber nicht zu jedem Preis.

Hui, da ist die UK-Wii-Version für 41 Euro schon günstig.
Also 80 Euro ist schon viel für ein Game.

Aber bin zur Zeit eh net flüssig, als ich noch Arbeiten war hab ich auch Sachen gekauft egal wie teuer. ;)

ich bezahl für die ps3 nur 2 euro mehr. xD

aber wie gesagt, es kommt immer ganz drauf an, wie lange man warten kann.

OMG!! 80!! Euro ..

nee, ist nicht sooo viel geld. black ops kommt ja nicht jeden tag raus. wenns bombt ... wayne :ugly: man lebt nur einmal

außerdem hab ich das letzte gif nicht umsonst gewählt :v:

Also für die Hardened ist es okay... Aber ich fürchte du redest von der normalen Version? Dann ist der Scheiß hoffnungslos überteuert bei diesem Geschäft. Ach ja, ist ja gamesonly, dieser Wucherladen. Ich krieg meine UK Hardened für 71 EUR inc. Versand bei Shopto.net. Naja, jedem das seine.

Werde mir versuchen die deutsche Version für MP auszuleihen, solange meine UK unterwegs ist.

Weiß einer schon was genaueres ab welchem Bestelldatum die Spielegrotte die AT Version verschickt? Habs Anfang Oktober bestellt und bin mit nicht sicher ob das für die früh genug war.
Falls ich es bei der Grotte nicht bekomme wäre Heimspiel-games eine alternative, kennt sich bei dem Laden einer aus? Verschickt der auch schon vor Erscheinungsdatum?

Weiß einer schon was genaueres ab welchem Bestelldatum die Spielegrotte die AT Version verschickt? Habs Anfang Oktober bestellt und bin mit nicht sicher ob das für die früh genug war.
Falls ich es bei der Grotte nicht bekomme wäre Heimspiel-games eine alternative, kennt sich bei dem Laden einer aus? Verschickt der auch schon vor Erscheinungsdatum?

Du müsstest 2 Mails von der Grotte bekommen haben. Da steht alles drin. Mehr wissen die und wir auch nicht

Weiß jemand ob ich, wenn ich bei Gamesonly mit Standart zusenden Bestellt habe, das es Trotzdem ZUM VÖ Tag kommt. Oder zählen die Tage AB VÖ?...o.O

Wenn jemand erfahrungen mit Gamesonly hat....

PattyG

ich denke es ist an der Zeit mich aus dem Thread zu verabschieden :lol: Es werden sich vermehrt Storyspoiler zeigen, sowie Fragen zur Kompatibilität, Versanddaten, Preisen, Verfügbarkeit etc... und das Seitenlang - immer und immer wieder das gleiche :oops:.... Da ich darauf absolut keine Lust habe, wünsche ich euch allen Viel Spaß mit Black Ops, wann auch immer ihr in den Genuss kommen werdet :goodwork:

horrido!

Also für die Hardened ist es okay... Aber ich fürchte du redest von der normalen Version? Dann ist der Scheiß hoffnungslos überteuert bei diesem Geschäft. Ach ja, ist ja gamesonly, dieser Wucherladen. Ich krieg meine UK Hardened für 71 EUR inc. Versand bei Shopto.net. Naja, jedem das seine.

Werde mir versuchen die deutsche Version für MP auszuleihen, solange meine UK unterwegs ist.

so kann der preisvorteil aber auch schnell dahin sein. ;)

ich denke es ist an der Zeit mich aus dem Thread zu verabschieden :lol: Es werden sich vermehrt Storyspoiler zeigen, sowie Fragen zur Kompatibilität, Versanddaten, Preisen, Verfügbarkeit etc... und das Seitenlang - immer und immer wieder das gleiche :oops:.... Da ich darauf absolut keine Lust habe, wünsche ich euch allen Viel Spaß mit Black Ops, wann auch immer ihr in den Genuss kommen werdet :goodwork:

horrido!

Hältste doch e net aus :coolface:

:aargh: ich hab so bock auf Black Ops :aargh:
Was werdet ihr zuerst machen, wenn ihr es habt?

Hab mal ne Fragei ch hab mir die

Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (Xbox360) bestellt ( Und auch schon bezahlt)

Weiß jemand in Welcher Sprache die ist? Ich wollte ne Deutsche Uncut haben. Kann mri jemadn bitte helfen ggf muss ich die Bestellung abändern.

Danke

BZW Kann ich damit mit ÖSIO Versionen Onlien spielen? Oder mit der Deutschen?

:aargh: ich hab so bock auf Black Ops :aargh:
Was werdet ihr zuerst machen, wenn ihr es habt?

Mir in den Arsch treten das ich mir nen teures Game gleich 2 mal geholt hab, wofür kein Support Garantiert wird (die UK) und nen absoluten Drecksverein hinter hat. Danach werd ich mich nicht entscheiden können ob ich mit der Wii oder 360 Version anfange und dann gehts ans ownen :coolface:

@Patty
Ist das AT Version? Dann is wohl nur deutsch drauf.
Online spielen kannste, nur wollten se kein Support garantieren soferns auf m Index landet. Allerdings war das in meinen Augen nur nen Vorsichtsblabla.

Mir in den Arsch treten das ich mir nen teures Game gleich 2 mal geholt hab, wofür kein Support Garantiert wird (die UK) und nen absoluten Drecksverein hinter hat. Danach werd ich mich nicht entscheiden können ob ich mit der Wii oder 360 Version anfange und dann gehts ans ownen :coolface:

@Patty
Ist das AT Version? Dann is wohl nur deutsch drauf.
Online spielen kannste, nur wollten se kein Support garantieren soferns auf m Index landet. Allerdings war das in meinen Augen nur nen Vorsichtsblabla.

Warum Wii und 360? :hmm2:

Zurück
Top Bottom