Call of Duty 7: Black Ops

Wie siehts in der Schweiz aus? Gibts da auch die komplett uncut?

Laut diversen Seiten soll die Schweizer Version im gegensatz zur AT komplett ungeschnitten sein, ist da was dran?

Habs eh nicht weit nach Basel und würde dann am Samstag evtl hinfahren

Keiner nen Plan?

man halt den ehrlich zeigen, wie dumm sie sind auf ihr teuer bezahlte version zu warten. ^^

wobei gamesonly anscheinend schon am verschicken sein soll.

Jetzt schon? :> Mein Händler meint eventuell ab Freitag, mal schaun. Btw. hoffentlich ist der Story-Coop mal besser umgesetzt als bei WaW. Halo zeigt wie es diesbezüglich auszusehen hat.

Wer hat den erfahrungen mit Gamersonly?? Ich überlegees mir da zu bestellen. Wie schnell liefern die`? Liefern die VOR VÖ?

Wie lamge dauert die Zahlung per Standart Überweisung aus Deutschland?? Währ nett wenn mir jemand helfen könnte. Es kann nicht früh genug losgehen ^^

PattyG

soll komplett uncut sein, aber alt auf deutsch.

und hab gerade mal geguckt, axelmusic brauch nach D zwischen 4 und 7 tagen.
nun ist nur noch die frage, wann die spiele rausgehen.
Naja is es bei den ps3 games nicht oft so dass sie die englische synchro auch draufpacken?

Aber danke, werd die mir auf jeden Fall samstag holen!

egal wohin sind sie nicht. das wärs ja auch.

und ob wie bei mw2 ist noch immer so ne sache.
man weiß noch nicht, wie das mit dem fehlenden stopping power gelöst wurde.
angeblich haben die waffen alle den schaden, denn sie in den alten teile ohne stopping power hatte. und dann wären die stärksten sniper nur nen 1 shot kill, wenn man brust, nacken oder kopf trifft.
bei cod4 mit der m40 wars noch so. war imo auch ok, der, der mit dem pad trifft soll einen one hit kill bekommen. bei MW2 spielt keine sau sniper, eben aus dem grund.

spielegrotte schrieb:
wie wir gerade erfahren haben, werden wir leider nicht genug Black Ops AT zum Release bekommen.

Die genaue Menge können wir noch nicht sagen, es wird aber definitiv nicht für Besteller reichen, die in den letzten Tagen bestellt hatten.
fuuu.png

gamesonly.at schrieb:

1239894646563.gif

es bleibt beim 9. :cool:

OMG!! 80!! Euro ..

nee, ist nicht sooo viel geld. black ops kommt ja nicht jeden tag raus. wenns bombt ... wayne :ugly: man lebt nur einmal

außerdem hab ich das letzte gif nicht umsonst gewählt :v:

Zuletzt bearbeitet:
bei cod4 mit der m40 wars noch so. war imo auch ok, der, der mit dem pad trifft soll einen one hit kill bekommen. bei MW2 spielt keine sau sniper, eben aus dem grund.

find ich absolut nicht.es gibt genug, die können auch so gut snipern.
die, die es nicht drauf haben sollen es halt lassen.
imo ist das jetzt schon zu krass. naja, die multiplikatoren kann man eig so lassen, aber man zoomt echt zu schnell rein.
auch bei cod4 und 5.

und kp in welchen modi du unterwegs bist, aber ich seh mehr als genug sniper in mw2.

und muss jeder selber entscheide.
ich kann ne woche länger warten, wenn ichs dann für fast die hälfte von dem bekomme was du bezahlst. :-)

find das absolut ok.

es gibt 2 sorten

1ste hat zeitmagel

2te hat geldmangel

im moment gehöre ich zu erster gruppe, deswegen tuen mir die 30 euro echt net weh. lieber mehr zocken in der sehr begrenzten zeit.

und kp in welchen modi du unterwegs bist, aber ich seh mehr als genug sniper in mw2.
tdm und barebone tdm/hc

denk schon das black ops stark in richtung mw2 gehen wird, aber trotzem in vielem besser wird. auf wenns im kern nicht an cod4 ranreicht (wovon ich ausgehe), wird es trotzem ein fest.

eine woche hin oder her ... happy fragging :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gerade für mich und einen Freund die UK Hardened Version bei 365games.co.uk bestellt.
Mal schaun wann es ankommt, ich werde nächste Woche Dienstag so leiden, wenn meine ganze Freundesliste schon spielt xD.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, da ist die UK-Wii-Version für 41 Euro schon günstig.
Also 80 Euro ist schon viel für ein Game.

Aber bin zur Zeit eh net flüssig, als ich noch Arbeiten war hab ich auch Sachen gekauft egal wie teuer. ;)

Zurück
Top Bottom