Call of Duty 7: Black Ops

Wie es bei anderen Spielen aussieht weiß ich nicht, aber bei Black Ops gehen wir bei Amazon.co.uk leer aus!

Verkauf und einfuhr von verfassungsfeindlicher Symbolik ist eben verboten, daher konnte die PS3 Version von MoH und jetzt eben Black Ops nicht von Amazon.uk nach DE geliefert werden... So ein großes Unternehmen will sich eben keine Fehler erlauben. Es gibt genügend andere Importhändler die drauf pfeifen... Oder man fährt eben selbst ins ausland und kauft dort :lol:

Ich würde wirklich zu gerne mal mit einem Exemplar von irgendeinem in Deutschland verbotenen Spiel kurz nach der grenze angehalten werden... Das Auto wird schön nach Drogen durchsucht und sie finden Manhunt oder so :lol: ein Exemplar... Mich würde echt mal interessieren, ob nix passiert, oder die volle Härte der Bürokratie zuschlägt...

das wär echt mal interessant.
man fährt nach holland rüber, kauft sich dead rising 1, manhunt oder so und dann kommt man in ne kontrolle. xD

ob die wohl auch dein ganzes auto auf den kopf stellen dann??

Zuletzt bearbeitet:
Kommt höchstwahscheinlich auf Wissen bzw. Schulung der eingesetzten Beamten an... Wenn die nach Drogen suchen und nix finden, machen die sich wenig Gedanken über gefundene Videospiele... Wenn man als Grund der Fahrt natürlich angibt "ich wollte nur ein paar in Deutschland verbotene Spiele kaufen", werden sie sich wohl darüber Gedanken machen... Daher immernoch 2kg Kaffee kaufen (ist in Holland ja auch billiger) und das als Grund angeben :lol:

Eben ne nette Mail von Spielegrotte erhalten:

Hallo,

wie wir gerade erfahren haben, werden wir leider nicht genug Black Ops AT zum Release bekommen.

Die genaue Menge können wir noch nicht sagen, es wird aber definitiv nicht für Besteller reichen, die in den letzten Tagen bestellt hatten.

Wir tun natürlich alles was wir können, um so viele Exemplare wie nur irgend möglich zum Release aufzutreiben.

Die Nachlieferung wird dann wahrscheinlich ein bis zwei Wochen nach dem Release zu uns kommen.

Sobald wir unsere genaue Releasemenge wissen, schreiben wir euch nochmal.

Vorheriges Anfragen per Email bringt leider nichts, wir schreiben euch aber wie gesagt, sobald wir es wissen.

Sorry das wir keine besseren Neuigkeiten haben, wir waren von der Info auch recht überrascht, da wir unsere Mengen natürlich schon längst angemeldet hatten.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte Team

:rofl3:

Das ist echt unglaublich wieviele bei Spielegrotte und Gamesonly die AT version bestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo: feigling^^

@Uschi:
Eher unglaublich, dass die grotte mal wieder zu viele Bestellungen angenommen hat... Wer noch händeringend eine AT sucht und jetzt bei der Grotte angeschissen ist, kann ja mal bei bk-games.de vorbeigucken... nicht billig, aber evtl. schon samstag da ;)

Gameware scheint auch ein paar zu weinig zu haben, naja wenn alle deutschen nun die AT bestellen wen wunder tes. Mal sehen ob ich dabei bin hab am 02.11 bestellt. Ich kann warten hab ja noch WoW.

Wie siehts in der Schweiz aus? Gibts da auch die komplett uncut?

Laut diversen Seiten soll die Schweizer Version im gegensatz zur AT komplett ungeschnitten sein, ist da was dran?

Habs eh nicht weit nach Basel und würde dann am Samstag evtl hinfahren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom