Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein Exemplar... Mich würde echt mal interessieren, ob nix passiert, oder die volle Härte der Bürokratie zuschlägt...

Hallo,
wie wir gerade erfahren haben, werden wir leider nicht genug Black Ops AT zum Release bekommen.
Die genaue Menge können wir noch nicht sagen, es wird aber definitiv nicht für Besteller reichen, die in den letzten Tagen bestellt hatten.
Wir tun natürlich alles was wir können, um so viele Exemplare wie nur irgend möglich zum Release aufzutreiben.
Die Nachlieferung wird dann wahrscheinlich ein bis zwei Wochen nach dem Release zu uns kommen.
Sobald wir unsere genaue Releasemenge wissen, schreiben wir euch nochmal.
Vorheriges Anfragen per Email bringt leider nichts, wir schreiben euch aber wie gesagt, sobald wir es wissen.
Sorry das wir keine besseren Neuigkeiten haben, wir waren von der Info auch recht überrascht, da wir unsere Mengen natürlich schon längst angemeldet hatten.
Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team

hier haste das gleiche im spoiler und nicht spanisch
http://www.consolewars.de/messagebo...-7-Black-Ops&p=3464063&viewfull=1#post3464063

Zockerrampe.de hat auch noch genug, und diese werden wahrscheinlich Samstag abgeschickt![]()
respekt für wohl deinen schlausten satz ever
Aufjedenfall perfekt ausgedrückt.

Was ich sagen kann, die Kampagne ist echt nice![]()

copygamer anyone?![]()
wo hast du bestellt?
möchte mir entweder die UK oder zumindest die AT holen.
man halt den ehrlich zeigen, wie dumm sie sind auf ihr teuer bezahlte version zu warten. ^^So früh hat er es garantiert nicht gekauft. Traurig wenn man es nötig hat damit auch noch anzugeben.