Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
360 (three Sixty) hört sich ja wenigstens noch "cool" an, aber bei 4you müsste ich sofort an eine kinderkonsole denken. So etwas bringt noch niemals MS :-)
Damals war es so gar nicht cool. Erinnere ich mich sehr gut dran.

Aber Zeiten ändern sich. :)

Finde ich nach Wii, X360 und WiiU nun gar nicht sooo unrealistisch.

der firma apple hat es auch nicht geschadet, sich nach einer obstsorte zu nennen, obwohl es schon die plattenfirma apple gab.:sorry:

die wii klingt auch nicht besser, und mal ganz ehrlich xbox dreihundersechzig, was 360 grad symbolisieren soll, hätte man zuvor als markenname auch verteufelt.

ps. deutschland macht für ms nur einen winzigen markt für ihre konsolen aus. glaube kaum, dass sie bei der überlegung ihres markennamens gerade auf deutsche befinden rücksicht genommen haben könnten. hauptmarkt sind immer noch nordamerika und grossbritanien.

*** bitte keine mails schicken, ich darf leider nicht verraten, welche spiele gelauncht werden, da diese informationen bei veröffentlichungen sanktioniert werden können. möchte meinem freund aus der industrie ärger ersparen ****

Ich hatte mal nen Freund der hat behauptet dass man bei Street Fighter II im Blanka Level den Fisch im Hintergrund von der Hütte nehmen kann um damit den Gegner zu verkloppen.

ich weiss von einem leitenden angestellten, dass jetzt microsoft doch eine "zahl" im markennamen integrieren wird, nachdem sony sich doch entschlossen hat die markenserie mit der "4" fortzusetzen, obwohl diese zahl im asiatischen raum mit unglück assoziiert wird.

wie analog zu der xbox 360 wird ms auch bei der neuen xbox als nachfolge die 4 in einen markennamen intgrieren.
und ihr werdet jetzt überrascht sein, aber "you" kommt dabei vor!!!8-)

die konsole wird nämlich zu 99% Xbox 4you heissen, wobei man mit der ziffer "4" einerseits dem kunden suggerieren möchte mit sony gleichzuziehen, siehe analog dazu xbox 360, und gleichzeitig steht die "vier" für "for" - nämlich für "foryou", der xbox "fürdich".

ja, die gerüchte haben in die richtige richtung gezielt. die neue box wird ein allraound gerät mit einer vielschichtigen kundschaft, kinect wird eine grosse spielen.

ps. ich weiss auch welche spiele gelauncht werden. woher ich das alles weiss!? sagen wir es mal so, ich habe gute kontakte.....8-)

so ein quatsch.

da ich mit mails bombadiert werde, möchte ich nur hinzufügen, dass erstens die technischen angaben stimmen und zweitens wir einen reichhaltigen launch erleben werden. alle wichtigen genres werden abgedeckt. es wird aber ein exklusiv titel für die xbox geben, was zuvor multi war.....:cool3:

ps. ms möchte seinen kundenkreis erweitern und nicht verschieben. also, dass eine muss das andere nicht ausschliessen.

Welche technischen Angaben... es gibt keine technischen Angaben bzw. gab es bisher nur hunderte verschiedene Vermutungen :-?

Zuletzt bearbeitet:
Dass ehemalige Multititel auf beiden Seiten (zeit)exklusiv werden ist aber schon länger im Gespräch. Bei MS tippe ich weiterhin aufs neue Fallout.

da will sich einer wichtig machen.

Schön, dass es wenigstens einer gemerkt hat. Ich wette, das kein MS Angestellter aus Deutschland etwas bezüglich der X3 wissen kann. Wenn MS in den Staaten so einen großen Wert auf Sicherheit und Verschwiegenheit legt, dann werden nur die wenigsten führenden Angestellten außerhalb der Staaten etwas über die X3 wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche technischen Angaben... es gibt keine technischen Angaben bzw. gab es bisher nur hunderte verschiedene Vermutungen :-?
Die bei VGleaks sind legit, bloß SuperDaE meinte sie sind alt, am Ende hat sich dann vielleicht auch nichts verändert.

Sieht schwer danach aus... bisher nix Brauchbares dabei... :nix:
Wobei logisch gesehen amiga auch nichts davon hat, außer Spott, wenn am Ende gar nichts von seinen Worten stimmt.
Wenn man kein Troll ist, dann erzählt man idR. nicht über Dinge, von welchen man selber nicht fester Überzeugung ist.

Die bei VGleaks sind legit, bloß SuperDaE meinte sie sind alt, am Ende hat sich dann vielleicht auch nichts verändert.
Legit ist gar nichts solange es keine Präsi oder offizielle Ankündigung gegeben hat ;)
Siehe 8GB DDR5 bei der Sony PK... kein Schwein wußte davon... selbst die Entwickler nicht. Natürlich werden sich die Eckpfeiler der HW nicht mehr allzuviel verändert haben... we will see.

Wobei logisch gesehen amiga auch nichts davon hat, außer Spott, wenn am Ende gar nichts von seinen Worten stimmt.
Wenn man kein Troll ist, dann erzählt man idR. nicht über Dinge, von welchen man selber nicht fester Überzeugung ist.

Kurzum ... soferns kein Ami ist den er da kennt, kanns nur Schwachsinn sein... es sei denn, die Präsi steht kurz bevor, sprich auf der GDC. Warum?
Bei der Geheimhaltung die da ausgeübt wurde / wird kennt imo sicher kein deutscher MSler die neue Box ... und btw ist das jetzt mal genau so eine haltlose Behauptung die ich hier in den Raum stelle wie die Aussage er wüßte was zum Release kommt... geschweige denn, dass die Specs passen :D

Na merkst du was? :)

Zuletzt bearbeitet:
Legit ist gar nichts solange es keine Präsi oder offizielle Ankündigung gegeben hat ;)
Siehe 8GB DDR5 bei der Sony PK... kein Schwein wußte davon... selbst die Entwickler nicht. Natürlich werden sich die Eckpfeiler der HW nicht mehr allzuviel verändert haben... we will see.
So ganz stimmt das aber auch nicht, es gab vor der Ankündigung doch Gerüchte darüber, dass Sony nachdenkt auf 8GB aufzurüsten, was wenig geglaubt haben, weil das 16 GDDR5 Chips bedeutet hätte.
Am Ende war es dann doch wahr.
Die restlichen Eckdaten haben sich dabei (nahezu) 1 zu 1 bestätigt.
Ich erwarte auch keine großen Hardwareveränderungen mehr, wenn MS noch paar Schrauben drehen will okay, aber überraschen würde das jetzt auch nicht mehr, falls die Basis die gleiche ist.

Kurzum ... soferns kein Ami ist den er da kennt, kanns nur Schwachsinn sein... es sei denn, die Präsi steht kurz bevor, sprich auf der GDC. Warum?
Bei der Geheimhaltung die da ausgeübt wurde / wird kennt imo sicher kein deutscher MSler die neue Box ... und btw ist das jetzt mal genau so eine haltlose Behauptung die ich hier in den Raum stelle wie die Aussage er wüßte was zum Release kommt... geschweige denn, dass die Specs passen :D

Na merkst du was? :)
Ich merke gar nichts, weil das ist mir relativ egal. :-D
Wem Spott oder Ehre gebührt, wird man nach erster offizieller Info heraus finden.
Jeder hat seine eigene Erwartungshaltung und muss selber für sich abschätzen, was er als legitim und logisch erachtet.

So ganz stimmt das aber auch nicht, es gab vor der Ankündigung doch Gerüchte darüber, dass Sony nachdenkt auf 8GB aufzurüsten, was wenig geglaubt haben, weil das 16 GDDR5 Chips bedeutet hätte.
Am Ende war es dann doch wahr.
Die restlichen Eckdaten haben sich dabei (nahezu) 1 zu 1 bestätigt.
Ich erwarte auch keine großen Hardwareveränderungen mehr, wenn MS noch paar Schrauben drehen will okay, aber überraschen würde das jetzt auch nicht mehr, falls die Basis die gleiche ist.

Ich merke gar nichts, weil das ist mir relativ egal. :-D
Wem Spott oder Ehre gebührt, wird man nach erster offizieller Info heraus finden.
Jeder hat seine eigene Erwartungshaltung und muss selber für sich abschätzen, was er als legitim und logisch erachtet.

JA und JA... aber wie du so schön sagst... jeder hat seine eigene Erwartungshaltung... also ... alles subjektiv. Diese subjektive Meinung zur NextGen XBox kann er ja gerne hier kund tun.

Was ich nicht ganz vertrage ist, wenn mir ein User hier seine eigene subjektive Erwartung als legit auftischen möchte indem er mir irgenwelche Märchen erzählt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom