Die Xbox360 sollte man echt nicht als Massstab nehmen. Die Konsole kam def. 1 Jahr zu früh raus.Next-Gen Konsolen aucht nicht. Bei der 360 hatte sich auch die GPU kurzfristige geändert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox360 sollte man echt nicht als Massstab nehmen. Die Konsole kam def. 1 Jahr zu früh raus.Next-Gen Konsolen aucht nicht. Bei der 360 hatte sich auch die GPU kurzfristige geändert.
Die Konsole kam def. 1 Jahr zu früh raus.
Und bis dahin ging jede 2. kaputt, hat Microsoft Milliarden gekostet. Da sie im Prinzip jedem 2. ne neue Konsole schicken mussten.wenn ich so bedenke, das erst 2009 jasper board`s rauskammen, die deutlich ROD rate verringerten.
The main sales guy mentioned than the next Xbox will ship with 1080p Kinect and have full integration with both Skype and Lync
Gut, hat sich für mich erledigt.
Er dreht es sich wie er es gerade braucht. Erst kürzlich hat er sich noch über das GAF mokiert. Nichts für ungut Lance. ;-)du kennst aber schon den unterschied zwischen gerüchten und fakten?
Ich mach mir da gar keine Sorgen. Ich wette in der nächsten Gen wird es nicht viel anders sein als in dieser, der Großteil der Games wird wieder mit Controller gezockt und Kinect wird wieder nur eine kleine Spielerei nebenbei sein. Auch wenn sie es verbessern wird es immernoch nicht möglich sein damit vernünftig Games zu zocken und das weis MS.