Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und hatte Unified Shader, was der PC bekanntlich mit der Nvidia GTX 8800 ein Jahr später bekam, noch Fragen? ;-)

MS hat Zugriff auf diese Technologien, wenn sie hineininvestieren, so einfach ist das, und zwar vor Allen anderen, deshalb geh ich geschmeidig davon aus, das das diesmal ebenso ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt so schlecht daran? Genau das was man erwarten konnte, wenn es gut integriert wird warum nicht? Erstmal abwarten wie es schlußendlich implementiert wird, danach kann man immer noch motzen.

Wenn Sony schon mit 2 cams kommt und neuem controller, dann will ich mindestens das MS mit kinect 2 in jeder box kommt.
Ich will das beide meiner konsolen sich in features unterscheiden , sonnst ist es langweilig

Würde dann wahrscheinlich alles voll darauf zugeschnitten sein so wie MS sich das von Anfang an gewünscht hat, mit Sprach & Gestensteuerung und dem ganzen Kram, ganze Spiele möcht ich damit aber immer noch nicht spielen, wenn dann muss es optional sein.

du kennst aber schon den unterschied zwischen gerüchten und fakten?
Er dreht es sich wie er es gerade braucht. Erst kürzlich hat er sich noch über das GAF mokiert. Nichts für ungut Lance. ;-)

Zum Thema. Für die meisten Spiele wird Kinect auf jeden Fall optional sein. Wer wirklich glaubt, dass MS von heute auf morgen den Controller abschafft...
Die ganzen angestrebten und diskutierten Features nehme ich aber sehr gerne mit. Videochats, Sprachsteuerung des Fernsehers etc. Ist doch geil!

es ist doch klar das kinect 2.0 ein grosses thema bei der nachsten xbox sein wird.
solange das ganze optional bleibt, soll es mir recht sein, nur wenn mich ms zwingt kinect anstelle eines controllers zu verwenden, dann würden sie sogar mich als kunden verlieren.
das wäre aber das absolute apocalypse szenario und ich bin sicher, dass kinect zwar jeder 720er beiliegen wird, aber es wird neben den kinect-only-titeln, auch weiterhin die pad-only-titel geben.
oder aber auch mehr hybrid-titel - wer weiss?

Ich mach mir da gar keine Sorgen. Ich wette in der nächsten Gen wird es nicht viel anders sein als in dieser, der Großteil der Games wird wieder mit Controller gezockt und Kinect wird wieder nur eine kleine Spielerei nebenbei sein. Auch wenn sie es verbessern wird es immernoch nicht möglich sein damit vernünftig Games zu zocken und das weis MS.

Ich mach mir da gar keine Sorgen. Ich wette in der nächsten Gen wird es nicht viel anders sein als in dieser, der Großteil der Games wird wieder mit Controller gezockt und Kinect wird wieder nur eine kleine Spielerei nebenbei sein. Auch wenn sie es verbessern wird es immernoch nicht möglich sein damit vernünftig Games zu zocken und das weis MS.

So sehe ich das auch.
Was Spiele angeht werden die normalen Coregames mit Kinect eine erweiterte Funktionalität erhalten. Sprich so wie schon bisher sind Sprachkommandos möglich oder gewisse Gesten. Bin jedenfalls schon gespannt wie genau diese Version werden wird.
Da die Erkennungsmöglichkeiten stark vergrößert und auch der Inputlag verringert wurde sind sicher noch ein paar andere Dinge möglich bei denen das derzeitige Kinect scheitert.
Und dann wirds aber natürlich auch Kinect only Titel für die Casual geben wie bisher, die dank erhöhter Präzission vielleicht auch mehr Spaß machen.

Ansonsten nehme ich einfach stark an, dass man mit Kinect 2.0, wenn man es denn nutzt, die Box komplett und alleine Bedienen wird können. Zur Zeit muss man ja immer noch das Pad für diverse Funktionen im OS einsetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom