3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das lustige ist ja, dass ich dem entsprechenden User nur geraten habe nicht auf die üblichen Verdächtigen Ninboys hier zu hören. Von mir selbst kam keine Empfehlung.
Du aber hast direkt angefangen irgendwas von Preissenkungen zu schwafeln. Da zeigte sich doch, wer verbissener an die Sache rangeht.

Ich z.B. habe ihm nie versucht auszureden die Vita nicht zu kaufen. Ich sagte lediglich, dass wenn er schlechte Erfahrungen beim 3DS gemacht hat wegen Games+fallender Preis, dass er dann gut daran wäre, mit der Vita ein bisschen zu warten und die Lage zu beobachten und eben DANN zuzuschlagen. Das ist nach wie vor eine Kaufempfehlung, eben nur ein anderes Kaufverhalten. Aber dann wird man von dir ja gleich als Sonyhasser hingestellt, reife Leistung.

Wenn jetzt schon die ersten Publisher in Japan(dem wichtigsten Markt für Handhelds) die Segel streichen, dann wird das so langsam wirklich düster.

Nintendo dreht mit dem 3DS immer weiter auf und überzeugt beim Preis, der Spieleauswahl, der Technik, usw..

Sony hat wohl dieses mal wirklich i die Scheiße gegriffen. :shakehead:

Ich fürchte auch ich werde mich fürs erste zurückziehen von der VITA und abwarten.

Dafür sind mir die eingeplanten knapp 400€ dann doch zuviel.

Tut mir leid Sony. :( Ich bin unwürdig.

Kein Thema, ist gut zu sehen, dass du noch zur Einsicht kommst, besser spät als nie. Aber dass gerade du, trotz dem hammer Amazonangebot von der Vita ablässt ist wirklich beängstigend :angst:

Kein Thema, ist gut zu sehen, dass du noch zur Einsicht kommst, besser spät als nie. Aber dass gerade du, trotz dem hammer Amazonangebot von der Vita ablässt ist wirklich beängstigend :angst:

Ist schon wieder gegessen. ;)

Hatte eine Wohnungszusage bekommen gestern Abend und musste Geld einsparen. Aber da diese heute Vormittag wieder abgeblasen wurde, habe ich wieder die notwendige Kohle übrig. :D

Und das mit den japanischen Publishern ist zwar schade, aber solange Sony einen bedient bekomme ich weiterhin gute Spiele.

Bei dem desaströsen Start der PS3 sind auch genügend Publisher abgesprungen und später wieder angekrochen gekommen. :lol:

Weil es das Game of the Gen ist. Hat mit dem Threadthema hier allerdings jetzt nicht maßgeblich zu tun, wollte ich nur mal eben festhalten, womit wir diese Frage auch geklärt haben dürften.

Vielleicht das Wiigame der Gen, aber insgesamt dürfte das wohl Mass Effect werden. ;)

@zu viele zum einzeln quoten:
Dass RE:R keine Alternative auf den Heimkonsolen bietet sehe ich genauso - deswegen werde ich es ja kaufen. Ist wohl das beste RE seit dem noch genialen 4rten Teil und endlich mal wieder eines im ganz alten Stil.
Trotzdem kommt bei mir die Atmo halt nicht rüber wenn ich so ein Spiel unterwegs zocke und auch zu Hause im Dunkeln ist es für mich nicht das Gleiche. Außerdem will ich solche games mit meiner Frau zusammen zocken und das kommt beim 3DS halt nicht so gut wie auf der Leinwand.

@miles: Achso. Ich war bei Resi - dachte schon da gibts ne neue Collection... silly me.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom