Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mache einen Blaubeerkuchen-Insider - Erhalte 93743943 Antworten von Usern, die keinen Schimmer haben worum es geht.
Wenn ich etwas engagierter wäre, würde ich daraus n Meme machen![]()

Mal schauen für welchen Handheld ich mich entscheide.... schwierig....PSV hat die bessere Technik, nur das würde mir nix bringen wenn der Handheld ein Flop wird und später die meisten Spiele auf dem 3DS erscheinen. Von den Spielen geben sich beide nicht viel für mich... mal schaun...
Naja ich bin froh das in 2-3 Tagen endlich mal mit Handfesten Fakten gekämpft wird![]()
och, ich weiß doch so schon, was naughtydog und hatschii schreiben werden, unabhängig von den zahlen ^^

och, ich weiß doch so schon, was naughtydog und hatschii schreiben werden, unabhängig von den zahlen ^^

Ich denke, die Zahlen werden schon einen Einfluss haben. 007Bond und naughtydog würden z.B überhaupt nicht auftauchen, wenn die Vita nicht einmal 200k Einheiten absetzt und sich kein Titel in den Top10 befindet![]()

Musste sich halt jeder Pika automatisch angesprochen fühlen, weil sie seit 20 Jahren dieselben 2 Marken immer und immer wieder durchkauen.![]()
Also 15 Millionen sollte der 3DS bis ende März locker schaffen (weltweit gesehen), alleine in Japan dürften es bis dahin knapp 5 Mio. sein

Wüsstest du ein wenig mehr zu den Protagonisten, wäre dir viel geholfen, weshalb man es unterstützen sollte.
Also 15 Millionen sollte der 3DS bis ende März locker schaffen (weltweit gesehen), alleine in Japan dürften es bis dahin knapp 5 Mio. sein
Und das kann sich dann wohl recht gut sehen lassen.
Du hast meinen Text nicht verstanden. Dennoch unterliegen die wichtigsten Marken Nintendos mit fast jedem Teil wieder so vielen Neuerungen/Änderungen, dass sich der Kauf hierüber rechtfertigen lässt. Diesen Aspekt vermisse ich bei Sony Titeln z. T. doch erheblich.
Das, was von Wind Waker zu TP oder von Mario Sunshine zu Galaxy passiert ist, bietet ein God of War nichtmals von Teil 1 zu 3.
Und deine einseitige Interpretation mal wieder eine typische Sony-Propagandaoffensive. Ich kritisiere mitnichten, dass sich Verbraucher etablierte Marken kaufen, ich kritisiere, dass sie NUR etablierte Marken kaufen.

Der 3ds ist einfach ein sehr guter Handheld mit sehr viel Potenzial und guten Zukunftsaussichten:
- bietet für einen Handheld absolut ausreichende Grafik in wirklich gutem brillenlosem 3d
- der Sound ist klasse(auch wenn es eventuell noch ein bischen lauter sein dürfte, damit es richtig kracht;-))
- ist sowohl für Hardcores als auch für casuals interessant
- lässt alle Spieleerfahrungen zu, die auch auf den Heimkonsolen anzutreffen sind.
- Ist komplett Abwärtskompatibel zum DS
- hat zwei Bildschirme, einer mit Touchscreen mit begefügtem Stylus (ja ich weiß, ist ein DS Markenzeichen und ist eben ein gutes Konzept für einen HH)
- nette Spielereien abseits er normalen Games
- ideale Größe und zuklappbar
Ich besitze den 3ds seit launch und bin mit keinem Handheld zufriedener gewesen wie mit dem 3ds. Für mich fühlt sich der 3ds an wie eine richtige kompakte, vollwertige Konsole.
die auslieferungszahlen wären mal interessant.
also 500K maximum .....is ja ne sony hardware und wird deswegen schnell vergriffen sein