Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nur minimalst größer als die PSP.
Akkulaufzeit ist ebenfalls genau die selbe wie bei der PSP.![]()
"ordentlichen Bereicht", das ist deine Meinung.Jo, PSP, Vita, 3DS... alle auf dem selben Level was die Akkulaufzeit angeht. Und das ist auch vollkommen im ordentlichen Bereich, ein Smartphone hält auch nicht länger durch wenn man es voll belastet.
Jau, kann ja nicht jedes Gerät wie z.B. das Galaxy Tab 10.1 nen 7000er Akku reingeballert bekommen, damit das Ding drei Tage (eineinhalb bei volle Pulle) hält. Dafür ist sind die Akkus heutzutage immer noch nicht kompakt genug. Ich denke bei sparsamer Nutzung (man muss ja nicht alle möglichen Apps im Hintergrund laufen lassen) wird man auch bei der Vita auf seine knappen 5h kommen.Jo, PSP, Vita, 3DS... alle auf dem selben Level was die Akkulaufzeit angeht. Und das ist auch vollkommen im ordentlichen Bereich, ein Smartphone hält auch nicht länger durch wenn man es voll belastet.
Ich find es auch bei beidne unheimlich schwach. Obwohl ich sagen muss, dass ich finde, dass die PSP länger halt als der 3DS und der NDSFat länger als beide zusammen..."ordentlichen Bereicht", das ist deine Meinung.
Ich fands bei meiner PSP 3000 schrecklich und finde es auf meinem 3DS schrecklich.
Bin schon am überlegen mir für 20€ nen superguten 3DS Akku zu kaufen.
Bei der Vita hingegen wäre ich angeschmiert da man dort den Akku nicht wechseln kann und jetzt komme mir nicht mit externen Akkus denn ich habe selbst einen externen Akku für USB Geräte und das ist ganz sicher keine Ideallösung.
Akkus wie das Nyko Battery Pack beweisen aber dass Nintendo dem 3DS nen viel besseren Akku hätten spendieren können, weil die paar Millimeter die der 3DS dann dicker ist finde ich sogar gut.Ich find es auch bei beidne unheimlich schwach. Obwohl ich sagen muss, dass ich finde, dass die PSP länger halt als der 3DS und der NDSFat länger als beide zusammen...
Problem ist aber nicht, dass Sony oder Nintendo sparen wollten, sondern viel mehr, dass die Akkutechnik die letzten Jahre meiner Meinung kaum Weiterentwickelt wurde. Und das merkt man nunmal an allen tragbaren Multimediageräten. Schade drum. Und nervt.
Naja, wer weiß, ob der nicht auch nach mehrmaligen Aufladen in die Luft fliegt. Ich erinnere nur an billige Nokia Akku Packs, die auch länger gehalten haben, aber teilweise in die Luft geflogen sind.Akkus wie das Nyko Battery Pack beweisen aber dass Nintendo dem 3DS nen viel besseren Akku hätten spendieren können, weil die paar Millimeter die der 3DS dann dicker ist finde ich sogar gut.
Imo ist der 3DS schon ZU schmal.
Die Akkulaufzeit ist genau die selbe, 3-5 Stunden bei mittlerer Helligkeit ohne WLan.
Dann bist du noch nie Bus oder Bahn gefahren, oder? Und noch nie irgendwo hin geflogen?! Oder mit Kumpels ne längere Autofahrt gehabt? Der eigentliche Sinn eines HH ist eben, dass er mobil ist. Und das sind die heutigen Teile halt nur noch sehr bedingt. Und die Vita schießt da eben den Vogel ab. Wenn ich eh zu Hause bin kann ich doch auch genauso gut am Beamer (oder Fernseher) zocken. Da brauche ich dann auch kein Kabel und habe einen größeren Bildschirm und mehr Power.Und was ist der Sinn eines HH?
Wer spielt bitte damit überhaupt draußen?
Für mich ist der Nutzen der das ich überall daheim spielen kann, ob im Bett, auf der Couch in der Küche, etc.
Und das ich das Ding ganz einfach irgendwo mitnehmen kann, Urlaub, Freundin, etc.
Aber ich würde nie auf die Idee kommen damit irgendwo draußen zu spielen, erst Recht nicht länger als 2-3 Stunden.
Ich sehe niemanden draußen damit spielen.
Gut möglich denn das Display ist ja auch wesentlich kleiner als das der normalen PSP.hat die psp go eigentlich nen besseren akku als die normale psp?
Weil hier alle von 3-5 Std. reden und meine PSP Go hält LOCKER 6-8 Stunden (Autofahrt nach Kroatien hat der Akku komplett gepackt, auf höchster Displayhelligkeit, aber ohne Sound...)

hat die psp go eigentlich nen besseren akku als die normale psp?
Weil hier alle von 3-5 Std. reden und meine PSP Go hält LOCKER 6-8 Stunden (Autofahrt nach Kroatien hat der Akku komplett gepackt, auf höchster Displayhelligkeit, aber ohne Sound...)