Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ne Gameboylupe nich vergessen um den zu kleinen Bildschirm auszugleichen
![]()
das waren schöne Zeiten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne Gameboylupe nich vergessen um den zu kleinen Bildschirm auszugleichen
![]()
natürlich wird die vita zum launch viel bessere vkz haben![]()
Du solltest aus deiner Position heraus den Vorwurf eher stecken lassen, dass jemand anderes ein RL hat, weißt du?
Real Life ist ne richtig tolle Sache.
Du schuldest mir noch immer ne Antwort auf meine wiederholte Frage, wie nun die Akkuleistung der Vita ist. Ich hätte da gerne mal reelle Daten, Danke. Du müsstest dich ja auskennen.
Zu meiner Sache: Es ist eine Vermutung meinerseits, denn für ein einfaches Stick-Update braucht man weder diese Größe, noch diese FormAber du lässt dich dann halt zur eigentlichen Pressekonferenz ownen, gerne, kannst dir dann nen Orden aufhängen.
Als echter Gamer würdest du den Wert dieser alten All-Time-Klassiker zu schätzen wissen. :v:Also ich habe gerade nachdem ich die Bilder gesehen habe, eine Riesenwut auf Nintendo. Ich habe das Teil am Releasetag gekauft und was durfte ich in der kurzen Zeit erleben? Eine extreme Preissenkung und als Entschädigung einen Haufen oller Games, die ich als kleines Kind auf dem NES hatte.
Und jetzt kommt auch noch der Hammer mit dem 2. Stick. Ich bin felstenfest davon überzeugt, dass es bald ne Revision geben wird und Monster Hunter nur dazu genutzt wird, um den Leuten das scheiss Add-on in Form des 2. Stick anzudrehen (in Japan). Ich glaube ich sollte das Teil sofort verscherbeln, denn sonst ist der Wertverlust dank Preissenkung und Degradierung zu einem "unvollständiges" Gerätzu krass. Ein dickes, fettes FUCK YOU an Nintendo.
Also ich habe gerade nachdem ich die Bilder gesehen habe, eine Riesenwut auf Nintendo. Ich habe das Teil am Releasetag gekauft und was durfte ich in der kurzen Zeit erleben? Eine extreme Preissenkung und als Entschädigung einen Haufen oller Games, die ich als kleines Kind auf dem NES hatte.
Und jetzt kommt auch noch der Hammer mit dem 2. Stick. Ich bin felstenfest davon überzeugt, dass es bald ne Revision geben wird und Monster Hunter nur dazu genutzt wird, um den Leuten das scheiss Add-on in Form des 2. Stick anzudrehen (in Japan). Ich glaube ich sollte das Teil sofort verscherbeln, denn sonst ist der Wertverlust dank Preissenkung und Degradierung zu einem "unvollständiges" Gerätzu krass. Ein dickes, fettes FUCK YOU an Nintendo.
also jetzt ist mal langsam gut !!!!![]()
nintendo hat vieles falsch gemacht.....ja grade zu katastrophal schlimm......aber dafür hat nintendo die mario games
und dafür sollten wir sie feiern und supporten.
und ausserdem ....sagen wir mal du hast angenommen 230€ für den 3DS bezahlt .......jetzt nach der preissenkung kriegt man doch keine 140€ mehr für einen gebrauchten 3DS mit nur einem 1. stick. oder ?
behalt ihn für die mario games.....
Nintendohardware sollte man sich grundsätzlich nie zum Release kaufen. Ist doch klar, dass man damit auf die Schnauze fliegt.![]()
Na, mach doch. Ist sicher nicht die dümmste Idee.Also ich habe gerade nachdem ich die Bilder gesehen habe, eine Riesenwut auf Nintendo. Ich habe das Teil am Releasetag gekauft und was durfte ich in der kurzen Zeit erleben? Eine extreme Preissenkung und als Entschädigung einen Haufen oller Games, die ich als kleines Kind auf dem NES hatte.
"Move, Kinect, M+ usw..." für den 3DS. Man kann es kaufen wenn man will und Spiele dann auf eine andere Art zu steuern aber sie sind nicht Pflicht.(
Diesjähriger Gewinner
![]()
![]()
Nach dem famosen Franken-Pad der Quasimodo-DS :happy2:
Wie schaut es mit Anschlüssen, Lichtern, Ladeschale aus?
Muss man die Prothese dann abnehmen? :confused:
Eben nicht. Allenfalls bei den (wenigen) Games, die diese Dinge voraussetzen... die klarerweise überhaupt der Anlass zu der Erweiterung sind. Oder muss man neuerdings auf der Wii alles mit Balance Board spielen? Oder brauchen alle DS-Games den erweiterten Arbeitsspeicher des DSi? Und so weiter.bei nintendo typischerweise schon