3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne Gameboylupe nich vergessen um den zu kleinen Bildschirm auszugleichen :alt:

gameboyzofn.jpg

das waren schöne Zeiten :awesome:

Du solltest aus deiner Position heraus den Vorwurf eher stecken lassen, dass jemand anderes ein RL hat, weißt du? :)
Real Life ist ne richtig tolle Sache.

Du schuldest mir noch immer ne Antwort auf meine wiederholte Frage, wie nun die Akkuleistung der Vita ist. Ich hätte da gerne mal reelle Daten, Danke. Du müsstest dich ja auskennen.

Zu meiner Sache: Es ist eine Vermutung meinerseits, denn für ein einfaches Stick-Update braucht man weder diese Größe, noch diese Form :) Aber du lässt dich dann halt zur eigentlichen Pressekonferenz ownen, gerne, kannst dir dann nen Orden aufhängen.

Gut, war mir klar das du mal wieder nur spekulierst :)

Und nein, ich lasse mich auf keine Diskussion ein wie lang der Aku der Vita nun hält ohne Fakten oder Testberichte wie ein anderer User der Wochenlang drauf bestand das der RAM kastriert wurde und dann aufs die fresse geflogen ist oder wie er jetzt darüber diskutiert das das Stick Update auch gleichzeitig bedeutet das es einen größeren Aku geben wird ohne fakten und dann am ende wohl wieder fliegen wird :)

Also ich habe gerade nachdem ich die Bilder gesehen habe, eine Riesenwut auf Nintendo. Ich habe das Teil am Releasetag gekauft und was durfte ich in der kurzen Zeit erleben? Eine extreme Preissenkung und als Entschädigung einen Haufen oller Games, die ich als kleines Kind auf dem NES hatte.
Und jetzt kommt auch noch der Hammer mit dem 2. Stick. Ich bin felstenfest davon überzeugt, dass es bald ne Revision geben wird und Monster Hunter nur dazu genutzt wird, um den Leuten das scheiss Add-on in Form des 2. Stick anzudrehen (in Japan). Ich glaube ich sollte das Teil sofort verscherbeln, denn sonst ist der Wertverlust dank Preissenkung und Degradierung zu einem "unvollständiges" Gerätzu krass. Ein dickes, fettes FUCK YOU an Nintendo.

Nach den Bildern bin ich jetzt sogar glücklich keinen 3ds gekauft zu haben. Das schreit doch nach einer Revision.

Also ich habe gerade nachdem ich die Bilder gesehen habe, eine Riesenwut auf Nintendo. Ich habe das Teil am Releasetag gekauft und was durfte ich in der kurzen Zeit erleben? Eine extreme Preissenkung und als Entschädigung einen Haufen oller Games, die ich als kleines Kind auf dem NES hatte.
Und jetzt kommt auch noch der Hammer mit dem 2. Stick. Ich bin felstenfest davon überzeugt, dass es bald ne Revision geben wird und Monster Hunter nur dazu genutzt wird, um den Leuten das scheiss Add-on in Form des 2. Stick anzudrehen (in Japan). Ich glaube ich sollte das Teil sofort verscherbeln, denn sonst ist der Wertverlust dank Preissenkung und Degradierung zu einem "unvollständiges" Gerätzu krass. Ein dickes, fettes FUCK YOU an Nintendo.
Als echter Gamer würdest du den Wert dieser alten All-Time-Klassiker zu schätzen wissen. :v:

Nintendohardware sollte man sich grundsätzlich nie zum Release kaufen. Ist doch klar, dass man damit auf die Schnauze fliegt. :goodwork:

also jetzt ist mal langsam gut !!!! :aargh:
nintendo hat vieles falsch gemacht.....ja grade zu katastrophal schlimm......aber dafür hat nintendo die mario games
und dafür sollten wir sie feiern und supporten.

und ausserdem ....sagen wir mal du hast angenommen 230€ für den 3DS bezahlt .......jetzt nach der preissenkung kriegt man doch keine 140€ mehr für einen gebrauchten 3DS mit nur einem 1. stick. oder ?

behalt ihn für die mario games.....

also jetzt ist mal langsam gut !!!! :aargh:
nintendo hat vieles falsch gemacht.....ja grade zu katastrophal schlimm......aber dafür hat nintendo die mario games
und dafür sollten wir sie feiern und supporten.

und ausserdem ....sagen wir mal du hast angenommen 230€ für den 3DS bezahlt .......jetzt nach der preissenkung kriegt man doch keine 140€ mehr für einen gebrauchten 3DS mit nur einem 1. stick. oder ?

behalt ihn für die mario games.....

Wie lange gilt eig. die verlorene Wette? :ugly:

Diesjähriger Gewinner :goodwork:

red-dot-design-award-2010.jpg

fetchpics.php

Nach dem famosen Franken-Pad der Quasimodo-DS :happy2:

Wie schaut es mit Anschlüssen, Lichtern, Ladeschale aus? :nix:

Muss man die Prothese dann abnehmen? :confused:

Na, mach doch. Ist sicher nicht die dümmste Idee.

Mal abwarten wieviele Spiele dieses "Ding" benötigen werden.
Wenn es nur eine Option ist kann ich gut damit leben und habe keine Probleme damit das man den Leuten die Möglichkeit gibt ein Spiel auf die Weise zu steuern wie sie wollen. Anscheinend ist es ja nicht mal bei MH Pflicht, sondern nur optional.
Bis jetzt betrachte ich das Teil als eine Art "Move, Kinect, M+ usw..." für den 3DS. Man kann es kaufen wenn man will und Spiele dann auf eine andere Art zu steuern aber sie sind nicht Pflicht.

Aber mal schauen wie es kommen wird, sollte es aber wirklich Pflicht werden und eine neue 3DS Version mit einem 2 Stick erscheinen würd ich mir schon verarscht vorkommen. Auf der anderen Seite muss N auch etwas machen damit der 3DS als Nachfolger des DS erkannt wird und nicht nur als DS mit 3D. Wenn man es so betrachtet wäre es fast das beste für N einfach noch mal n grossen ReLaunch zu machen mit neuem Desing und evtl. neuem Namen, aber ob ich mir dann noch mal den neuen DS kaufen würde? Ich glaube nicht :(

bei nintendo typischerweise schon
Eben nicht. Allenfalls bei den (wenigen) Games, die diese Dinge voraussetzen... die klarerweise überhaupt der Anlass zu der Erweiterung sind. Oder muss man neuerdings auf der Wii alles mit Balance Board spielen? Oder brauchen alle DS-Games den erweiterten Arbeitsspeicher des DSi? Und so weiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom