3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Sony aufhört, zu subventionieren, wird NaughtyDog doch hoffentlich auch bei ihnen NS-Vergleiche bringen, oder? :)
Weil das ist dann geldgeil, veraltete Hardware, pipapo.

Schon peinlich der NaughtyDog, redet von abkacken aber verdrängt dabei die Rekordmeldung in den USA..
Ach noch was, du vergisst das "Hardware" nur ein Teil der Münze darstellt im Gegensatz dazu hat man bei BigN geforscht, was auch einiges gekostet hat aber das ist dir ja entgangen...

Schon peinlich der NaughtyDog, redet von abkacken aber verdrängt dabei die Rekordmeldung in den USA..
In den USA war gerade erst der Launch, in Japan ist das Teil nach 5 Wochen schon wieder unter die VKZ der PSP gesunken und sorry, aber das ist einfach schlecht^^

Veraltete Hardware xD köstlich :D

Der NGP hat selbstverständlich ausschließlich Hardware aus dem Jahr 2011 verbaut :)
Genauso wie die PS3 keine Hardware aus dem Jahr 2006 ... wobei, nein, da wird jedes Jahr neue Hardware verbaut :goodwork:

@aganim:
Aber Nachrichten hast du schon gesehen in den 5 Wochen, oder? Ich glaube, es ist im Moment nicht gerade gut, eine teure Hardware an den Mann bringen zu wollen...

Ach noch was, du vergisst das "Hardware" nur ein Teil der Münze darstellt im Gegensatz dazu hat man bei BigN geforscht, was auch einiges gekostet hat aber das ist dir ja entgangen...
Die Anderen tun es ja nicht....woot?

Der NGP hat selbstverständlich ausschließlich Hardware aus dem Jahr 2011 verbaut :)
Genauso wie die PS3 keine Hardware aus dem Jahr 2006 ... wobei, nein, da wird jedes Jahr neue Hardware verbaut :goodwork:

@aganim:
Aber Nachrichten hast du schon gesehen in den 5 Wochen, oder? Ich glaube, es ist im Moment nicht gerade gut, eine teure Hardware an den Mann bringen zu wollen...

Wir alle Spielen mit veraltetem Hardware von vor 10 bis 20 Jahren. Die moderne Hardware besitzt das Militär und die Geheimdienste ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,aber das ist doch nix weiter als eine billige ausrede.
Das ist einfach nur schwach. Punkt!

Wenn du meinst. Zumindest wurde in Folge der Erdbeben/Tsunami/AKW Katastrophe in Japan mehrere Spiele verschoben wie z.B. Dead or Alive D das ja am 24.3. auf dem Markt kommen sollte. Und wie heißt es so schön Software sells Hardware.

Sorry,aber das ist doch nix weiter als eine billige ausrede.
Das ist einfach nur schwach. Punkt!

Also wenn die Verwüstung des östlichen Küstenstreifens und eine nukleare Katastrophe für dich eine billige Ausrede ist, wäre ich auf alle Fälle mal gespannt, wie sich die Videospiel(!)-Absätze in vergleichbaren Katastrophensituationen sich hierzulande oder allgemein im Westen entwickeln würden.

Die Leute würden bestimmt auf sauberes Trinkwasser verzichten und einfach gemütlich weiterzocken, richtig? :goodwork:

Man hat die Auswirkungen schon anhand der Verkäufe gesehen, sie greifen weit um sich und einige Spiele wurden auch verschoben. Aber ja, billige Ausrede und schwach, hast schon Recht.

Wieso sollte die PSP davon ausgenommen sein? :hmm2:
Das musst du mir jetzt mal erklären.

Was willst du eigentlich?

Du kommst mit einen Argument,dass die Leute sich lieber Trinkwasser als einen 3Ds holen.
Da bin ich mit dir vollkommen einer Meinung,dass andere Sachen in Japan erstmal Vorrang haben.
Aber meinst du nicht,dass die Psp davon auch betroffen sein könnte?

Außer dem 3DS sind alle Platfomen in Japan gegenüber der Vorwoche gestiegen, haben alle ebenfalls die Katastrophe im Rücken, nicht den Vorteil als Neugerät und Nachfolger des erfolgreichsten Handeld aller Zeiten zu erscheinen, und haben alle auch nicht besonder Softwareveröffentlichungen gehabt. Gut läuft es also nicht.
Wird sich bessern, aber den Absturz mit den aktuellen Gegenheiten gutreden zu wollen, bleibt eine billige Ausrede.

@PeterGerri

Weswegen Sony Nintendo bei der Hardware und der ganzen Netzinfrastrukur mal locker eine Gen voraus ist :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du eigentlich?

Du kommst mit einen Argument,dass die Leute sich lieber Trinkwasser als einen 3Ds holen.
Da bin ich mit dir vollkommen einer Meinung,dass andere Sachen in Japan erstmal Vorrang haben.
Aber meinst du nicht,dass die Psp davon auch betroffen sein könnte?

Keine Ahnung, was du willst, aber ich habe die PSP halt nie erwähnt :nix:

Die letzten Wochen über ging es bei der PSP auch nicht ganz so prickelnd wie jetzt, wenn jemand sein Gedächtnis mal auf eine Woche vorher hin aktivieren würde.

Und ja, ok, ein exklusives Dead or Alive, das wegen der Ereignisse dort nicht erscheint, wann es hätte erscheinen sollen, ist natürlich auch keine Auswirkung. Genauso, wie die PSP auch mit einem verschobenen Final Fantasy-Release so viele Einheiten erzielt hätte :dizzy2:

Außer dem 3DS sind alle Platfomen in Japan gegenüber der Vorwoche gestiegen, haben alle ebenfalls die Katastrophe im Rücken, nicht den Vorteil als Neugerät und Nachfolger des erfolgreichsten Handeld aller Zeiten zu erscheinen, und haben alle auch nicht besonder Softwareveröffentlichungen gehabt. Gut läuft es also nicht.
Wird sich bessern, aber den Absturz mit den aktuellen Gegenheiten gutreden zu wollen, bleibt eine billige Ausrede.

@PeterGerri

Weswegen Sony Nintendo bei der Hardware und der ganzen Netzinfrastrukur mal locker eine Gen voraus ist :wink2:

stimmt so auch nicht ganz

Es erschien FF IV CC, da sieht man doch schon deutlich an den zahlen das es was besonderes zu sein scheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom