Ich spekuliere nicht denn der Diskussionspartner hat mich zitiert und aufgrund dieser Beitrag hat der diese Aussage gemacht, wie kannst du nur immer wieder dich so grob vertuen Rolyet, das bleibt mir ein Rätsel...
Aha, du spekulierst also nicht?
Hm:
Soll ich nennen was ich damit meinte? Guck kurz oben, hab den Beitrag ergänzt.
Leute die mehr als 2 tage und länger als 2 stunden gezockt haben, haben den 3D Effekt abgeschaltet.
Ich will jetzt nich sagen dass nicht welche leute geben soll, die trotz der Störfaktor in 3D zocken werden.
Hahaha, wäre eure 3D in ordnung, wäre nicht schlecht gewesen ..!
Der Hauptkritikpunkt von 3DS ist dass man der 3D Effekt abschalten muss um störungsfrei zocken zu können, weißt du ja, wenn was stört geht das zocken nicht mehr richtig.
In moment hast du recht, es scheint der letzte stand der Technik zu sein, vielleicht wird es aber besser.
Kein bash DarkDemon sondern objektive Kritikpunkte.
Das sind nur ein paar deiner Spekulationen der letzten Seiten. Du nimmst dir EINEN Erfahrungsbericht zu Herzen und bist dann sofort der Auffassung, das der 3D Effekt bei jedem abgeschaltet wird. Dem entgegen stehen 1000 andere Berichte die den 3D Effekt als toll betrachten.
Und das man den 3D Effekt abschalten muss, um Störungsfrei zu zocken, ist ebenfalls spekuliert. Eine Störung ist etwas, was einem beim Spielen stört und das tut es eben nicht.
Und auch ob die Technik besser wird oder n icht ist reine Spekulation. Natürlich wird sie irgendwann besser, aber jeder muss man den ersten Schritt tun. Nintendo hat dies mit der Wiimote getan, sie haben es mit 2 Screens+Touchscreen im HH-Sektor getan und sie tun es auch mit 3D im HH-Sektor. Fakt ist, es funktioniert und Fakt ist, viele Leute haben Spass an dem Feature und können es im vollen Umfang genießen. Fakt ist, dass du in den Krümeln suchst um irgendwelche winzigen Details auszugraben um den 3DS hier blöd dastehen zu lassen (auch wenn die Fakten dagegen sprechen).
Spekulieren OK, aber dann wenigstens dazu stehen.
Aber auch was der letztens von dir zitierten Beitrag betrifft hab diese Aussage anhand einige Erfahrungsberichte gemacht, bin mir auch sicher das du welche im inet findest.
Wenn ich wollte, könnte ich auch 10 miese Erfahrungsberichte zur PS3, PSP, PSPGo und später auch bei der NGP finden und diese als alleinigen Fakt dastellen. Ist halt eine recht subjektive Wahrnehmung wenn man nur die negativen Details mit einbezieht und die positiven ganz außer acht lässt, mein lieber Herr marodu :smile5: