3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@kugel...lies mal alle postings durch, die du heute in allen threads zu diesem thema gemacht hast. man kann das quasi in allen bereichen rauslesen, dass nintendo quasi failt und doof ist und überall hinten nach und der 3ds eben n spielzeug im vgl zur allmächtigen psp ;) und nein wortwörtlich hast du das so nicht gesagt, aber wenn man oft genug etwas nur leicht "weicheres" sagt, bleibt ein gewisser eindruck.

dass dich software anspricht, hast du heute mehrfach bestritten, eher dass kid icarus iwann kommt, zelda doof ist und man sonst kaum was weiß ^^ will hier aber nicht über deine postings rumstreiten, ich glaub du merkst einfach nicht, was du heut schon alles geschrieben hast und wie das gesamt wirkt.
Ich habe heute nicht gesagt, dass Zelda doof ist oder irgendwas in der Richtung. Ich sagte, dass ein neues Zelda für mich der Grund ist, weshalb ich mir einen 3DS zulegen werde. Und das ist ein Statement das reicht bis zur Ankündigung zurück. Und, dass KidIcarus irgendwann kommt, sagte ich keineswegs. Ich sagte, dass ich KidIcarus irgendwann nachholen werden. Es also für mich kein Grund ist, Hardware zu kaufen.

Außerdem verglich ich erst den 3DS mit dem NGP, als ein User darauf zu sprechen kam. Viel mehr schrieb ich, wie genial ich die NGP finde. Ganze ohne Bezüge auf den 3DS. Und das in jedem Thread. Da kann ich nichts dafür, dass ihr es immer auf euch persönlich, auf den 3DS oder OoT bezieht. Letzteres wurde sogar als aller erstes als Flameversuch von Greenflash gepostet. Auf Color habe ich, meiner Meinung nach, sachlich geantwortet. Ebenso auf Nuker und auf dich. Von Bashes oder Trollen keine Spur. Oder behauptest du, dass ich gerade Lüge?

Im Nintendo-Bereich sprach Peter davon, dass ich über den 3DS herziehe, nachdem ich sagte, dass ich auf ein größeres Redesign warte, weil ich aktuell einen DS classic besitze und seit dem DSiXL von der Größe der Bildschirme überzeugt bin. Phazon schrieb dann, dass die Akkutechnik zum Stillstand gekommen wäre. Worauf ich das erste Mal (versehen mit einem :kruemel:) sagte, dass ich statt 3D eher eine Oberfläche bevorzugen würde. Ganz ohne Bash. Und wie schon gesagt, kam dann Peter, der mir vorwarf, OoT (samt 3DS) blöd zu finden, obwohl ich es zu keiner Zeit genannt hatte.

Das ist die Zusammenfassung des heutigen Tages. :)

Zuletzt bearbeitet:
ok die karten sind gegenüber umd wirklich n fortschritt, geb ich sofort zu und der zweite touchscreen ist, falls richtig umgesetzt, für mich HYPERGENIAL ^^

@kugel...ich sagte wie ein bash wirkend, dass ist ein unterschied und ich find deine postings im zelda-fred schon ziemlich angriffig, soll mir nun aber auch wurscht sein, ich muss die psp2 nun sowieso bis zum releasetyp indirekt hypen, damit ich nachher über die 3ds-hater lachen kann, obwohl ich glaub langsam wirklich hh-gamer werden und mir die psp2 vllt auch zulege :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@kugel...ich sagte wie ein bash wirkend, dass ist ein unterschied und ich find deine postings im zelda-fred schon ziemlich angriffig,
Meinst du die von vor einer Woche? Zwischenzeitlich hat sich einiges geändert.

soll mir nun aber auch wurscht sein, ich muss die psp2 nun sowieso bis zum releasetyp indirekt hypen, damit ich nachher über die 3ds-hater lachen kann, obwohl ich glaub langsam wirklich hh-gamer werden und mir die psp2 vllt auch zulege :ugly:
Und du bist dann schuld, wenn sie dann alle wegen dir zur NGP greifen anstatt zum 3DS. Ich sehs kommen.
Nur zur Vorbeugung: Das nennt man in meiner Region Spaß. :) Darf man ruhig auch als das verstehen. ;)

Ich finds schön das hier mal wieder heißt diskutiert wird. Da kommt mal wieder Richtung Stimmung auf die man in letzter Zeit etwas vermisst hat. Freu mich schon auf die Heimkonsolennextgen die wohl spätestens nächstes Jahr angekündigt werden dürfte :D

ach ganon nicht nur du fängst an zu überlegen überhaupt nur mehr auf hh zu setzen. (eventuell noch eine heimkonsole aber das wars dann auch schon) mir gefallen beide. und einen vorteil hat es auch es gibt nur zwei hh hersteller zur zeit :kruemel:

was mich eher aufregt ist das die akkuentwicklung mit der restlichen technik nicht wirklich schritt hält, hoffe das wird sich in naher zukunft ändern. hasse es schon das mein handy ca. alle 3 tage aufgeladen werden muss.

die ps3 hat doch massig exklusivspiele :-?

Um es klarzustellen, damit habe ich 3rd party Entwicklungen gemeint, welche Masse, Betonung auf Masse, steht uns in dieser Hinsicht auf der PS3 noch bevor? 13 Versus (das schon seit Jahren aufgezählt wird und gar nicht mal so unwahrscheinlich sowieso noch für X360 portiert wird), Tales of, Yakuza und vieleicht das ein oder andere skurrile Low-Budget Japangame? Der inoffizielle Nachfolger von Demon Souls vom selben Entwickler erscheint ja schließlich auch für die X360.

Zuletzt bearbeitet:
ach ganon nicht nur du fängst an zu überlegen überhaupt nur mehr auf hh zu setzen. (eventuell noch eine heimkonsole aber das wars dann auch schon) mir gefallen beide. und einen vorteil hat es auch es gibt nur zwei hh hersteller zur zeit :kruemel:

was mich eher aufregt ist das die akkuentwicklung mit der restlichen technik nicht wirklich schritt hält, hoffe das wird sich in naher zukunft ändern. hasse es schon das mein handy ca. alle 3 tage aufgeladen werden muss.

Damit bist du aber ziemlich gut... :kruemel:

Um es klarzustellen, damit habe ich 3rd party Entwicklungen gemeint, welche Masse, Betonung auf Masse, steht uns in dieser Hinsicht auf der PS3 noch bevor? 13 Versus (das schon seit Jahren aufgezählt wird und gar nicht mal so unwahrscheinlich sowieso noch für X360 portiert wird), Yakuza und vieleicht das ein oder andere skurrile Low-Budget Japangame? Der inoffizielle Nachfolger von Demon Souls vom selben Entwickler erscheint ja schließlich auch für die X360.

ja okay, aber das problem haben heute ja alle Konsolen.

ja okay, aber das problem haben heute ja alle Konsolen.

willkommen in der subventions-hochpreishölle. wo alles bitte maximal austauschbar sein soll, damit es auf 37463 plattformen, vom handy bis zum highend-pc erscheinen kann.

@shugo...tja, so ändern sich die geschmäcker, habe mim gameboy begonnen und kehre dahin zurück :ugly:

das stimmt
dieses jahr seh ich da wirklich nix grosses für die konsolen exklusiv von den thirds

für mich schon (disgaea 4 und at3) aber das ist nicht das thema :v:

Jo, das wollte ich gerade sagen. Welche Spiele wurden für das Teil (PSP2) angekündigt?

Jo, das wollte ich gerade sagen. Welche Spiele wurden für das Teil (PSP2) angekündigt?

Welche Games wurden bei der Vorstellung des 3DS angekündigt?

Zum Thema:

Man merkt jetzt einfach das Sony das "auf die Fresse fallen" mit der PS3 geholfen hat. Und nachdem einige Personen wie Lord Ken entlassen wurden, fängt Sony endlich wieder an, an alte Zeiten anzuknüpfen :goodwork:

Zähl mal auf was auf der E3 2010 richtig vorgestellt wurde, ich bin gespannt...

Activision
== DJ Hero 3D

AQ Interactive
== Cubic Ninja

Atlus
== Etrian Odyssey
== Shin Megami Tensei
== Shin Megami Tensei: Persona
== Shin Megami Tensei: Devil Survivor

Capcom
== Resident Evil Revelations
== Super Street Fighter IV 3D Edition (name not final)

Electronic Arts
== FIFA Soccer
== Madden NFL
== The Sims 3

Gameloft
== Asphalt GT

Harmonix
== Harmonix Music Project

Hudson Soft
== Bomberman franchise
== Deca Sports franchise
== Kororinpa franchise

Konami
== Konami Baseball franchise
== Contra franchise
== Frogger franchise
== Metal Gear Solid Snake Eater 3D "The Naked Sample"
== Pro Evolution Soccer (Winning Eleven) franchise

Level-5
== Professor Layton and the Mask of Miracle (name not final)

Majesco Entertainment
== BloodRayne: The Shroud
== A Boy and His Blob
== Face Racers: Photo Finish
== Lion's Pride: Adventures on the Serengeti
== Martha Stewart
== WonderWorld Amusement Park

Marvelous Entertainment
== Harvest Moon 3D (aka BOKUJYOUMONOGATARI 3D) (name not final)

Namco Bandai
== Dragon Ball franchise (name not final)
== Mobile Suit Gundam franchise (name not final)
== Pac-Man & Galaga (name not final)
== Ridge Racer (name not final)
== Super Robot Taisen franchise (name not final)

Nintendo
== Animal Crossing
== Kid Icarus: Uprising
== Mario Kart
== Nintendogs + Cats
== Paper Mario
== PilotWings Resort
== Star Fox 64 3D
== Steel Diver

Rocket
== Crash-City GP
== VS-Robo

SEGA
== Sonic 3DS (name not final)
== Super Monkey Ball (name not final)

Square Enix
== Dragon Quest franchise
== Final Fantasy franchise
== Kingdom Hearts 3D Demo
== Codename: Chocobo Racing 3D

Take-Two Interactive
== Carnival Games franchise

Tecmo Koei
== Dead or Alive 3D (name not final)
== Dynasty Warriors (name not final)
== Ninja Gaiden (name not final)
== Samurai Warriors 3D (name not final)

Tomy
== Lovely Lisa 3D
== Naruto Shippuden Action Project

THQ
== de Blob 2
== Kung Fu Panda: The Kaboom of Doom
== Marvel Super Hero Squad Infinity Gauntlet
== The Penguins of Madagascar
== Puss N Boots
== Saints Row: Drive-By

Ubisoft
== Assassin's Creed Lost Legacy
== Battle of Giants: Dinosaur Strike
== Driver Renegade
== Hollywood 61 (name not final)
== Tom Clancy's Ghost Recon: Lead the Ghosts
== Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory

Warner Bros.
== Batman franchise
== LEGO 3DS franchise

ok, hab das "richtig" erst nachher gelesen, aber da hatte man schon nen besseren einblick als heute ^^

da spring ich mit ein:

Resident Evil
Zelda
Pilotwings
Nintendogs & Cats
Paper mario,
Steel Diver
Animal Crossing
Kid Icarus
Starfox 3DS
Mario Kart 3DS
Metal gear Solid
Dead or Alive
Prof. Layton
Streetfighter

und so weiter und so fort.

Sony:

Uncharteddemo

ach ja, und die Grafikleistung ist wieder höher als beim 3DS.

Das macht die NGP natürlich zum klaren Winner im Handheldbattle. :v:

Echt soviele? Gut, dann kann das NGP natürlich aktuell nicht mithalten, kann ja aber noch werden. Ich hatte echt weniger in Erinnerung :v:

Aber das manche hier das NGP gleich abschreiben ist auch unfassbar. Erstmal abwarten. Ich werde mir eh beide zum Launch holen, von daher^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom