Kugel
L19: Master
Ich habe heute nicht gesagt, dass Zelda doof ist oder irgendwas in der Richtung. Ich sagte, dass ein neues Zelda für mich der Grund ist, weshalb ich mir einen 3DS zulegen werde. Und das ist ein Statement das reicht bis zur Ankündigung zurück. Und, dass KidIcarus irgendwann kommt, sagte ich keineswegs. Ich sagte, dass ich KidIcarus irgendwann nachholen werden. Es also für mich kein Grund ist, Hardware zu kaufen.@kugel...lies mal alle postings durch, die du heute in allen threads zu diesem thema gemacht hast. man kann das quasi in allen bereichen rauslesen, dass nintendo quasi failt und doof ist und überall hinten nach und der 3ds eben n spielzeug im vgl zur allmächtigen pspund nein wortwörtlich hast du das so nicht gesagt, aber wenn man oft genug etwas nur leicht "weicheres" sagt, bleibt ein gewisser eindruck.
dass dich software anspricht, hast du heute mehrfach bestritten, eher dass kid icarus iwann kommt, zelda doof ist und man sonst kaum was weiß ^^ will hier aber nicht über deine postings rumstreiten, ich glaub du merkst einfach nicht, was du heut schon alles geschrieben hast und wie das gesamt wirkt.
Außerdem verglich ich erst den 3DS mit dem NGP, als ein User darauf zu sprechen kam. Viel mehr schrieb ich, wie genial ich die NGP finde. Ganze ohne Bezüge auf den 3DS. Und das in jedem Thread. Da kann ich nichts dafür, dass ihr es immer auf euch persönlich, auf den 3DS oder OoT bezieht. Letzteres wurde sogar als aller erstes als Flameversuch von Greenflash gepostet. Auf Color habe ich, meiner Meinung nach, sachlich geantwortet. Ebenso auf Nuker und auf dich. Von Bashes oder Trollen keine Spur. Oder behauptest du, dass ich gerade Lüge?
Im Nintendo-Bereich sprach Peter davon, dass ich über den 3DS herziehe, nachdem ich sagte, dass ich auf ein größeres Redesign warte, weil ich aktuell einen DS classic besitze und seit dem DSiXL von der Größe der Bildschirme überzeugt bin. Phazon schrieb dann, dass die Akkutechnik zum Stillstand gekommen wäre. Worauf ich das erste Mal (versehen mit einem
) sagte, dass ich statt 3D eher eine Oberfläche bevorzugen würde. Ganz ohne Bash. Und wie schon gesagt, kam dann Peter, der mir vorwarf, OoT (samt 3DS) blöd zu finden, obwohl ich es zu keiner Zeit genannt hatte.Das ist die Zusammenfassung des heutigen Tages.

Zuletzt bearbeitet:
und nein wortwörtlich hast du das so nicht gesagt, aber wenn man oft genug etwas nur leicht "weicheres" sagt, bleibt ein gewisser eindruck.