Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Ahhh ok. vieleicht sollte @Giant nochmals bei M$ Support anrufen, bevor er die Flinte ins Korn wirft.
Danke euch. Das wusste ich allerdings auch schon und hatte mich gestern gleich beim Support erkundigt. Es steht allerdings auch auf der Internetseite, dass der Dienst über Xbox-Live eine Goldmitgliedschaft voraussetzt. Die Nutzung für Windows 8 und Windows Phone ist jederzeit uneingeschränkt möglich. Nur steht die Xbox halt im Wohnzimmer und ist an die Anlage angeschlossen. Einen Windows 8 Pc dagegen habe ich im Arbeitszimmer, wo ich nicht unbedingt eine Musikflatrate brauche.
Wenn MS es also so handhaben möchte, dann eben ohne mich!
 
Jo hatte mich gestern auch gewundert, warum die Box selbstständig aus ging ^^ dachte nur "Mist, jetzt ist irgendwas hin..."
 
Ja das ist das Update der Einstellung für EU User. Von wegen Strom sparen und so.
 
Hallo, ich würde gerne mal LVIE TV streams mit der Xbox gucken. Geht das mit dem Explore? Die ganzen aufgezeichneten Videos spielen immer ab, wenn ich auf irgendwo auf "live" gehe (n24.de) z.b. kann es nicht abgespielt werden. Kennt jemand tricks? Ich würde mri heute gerne den ndr.de livestream zur 3. Liga angucken....
 
Hab grad die XBL Beta bekommen - Downloaddauer wie immer ca. 10 min. - Änderungen kann ich so nicht direkt erkennen. Die Sky Go App bekam auch gleich ein Update von 53 MB. Wie immer wurden ein paar Beta Blades mit Infos usw. hinzugefügt. Mal schauen was so mit der Zeit auffällt. Wird wohl jetzt wieder regelmäßige Updates gegen wie immer.
 
Grün im Guide ist dunkler. Punkte werden in Geld umgerechnet(4200 Punkte sind jetzt 50,40€ Wert), es gibt unter System Settings nun eine Option Auto Update für Games und Apps, ähnlich dem was Sony bietet. Die Apps und gestarteten Spiele, die unter zuletzt gespielt zu finden sind, werden nun automatisch geupdated.
 
Grün im Guide ist dunkler. Punkte werden in Geld umgerechnet(4200 Punkte sind jetzt 50,40€ Wert), es gibt unter System Settings nun eine Option Auto Update für Games und Apps, ähnlich dem was Sony bietet. Die Apps und gestarteten Spiele, die unter zuletzt gespielt zu finden sind, werden nun automatisch geupdated.

Das Grün ist wirklich Grüner - ist jetzt so ein richtig sattes fettes Grün :nerd:
 
also dieses neue "feature" kann sich ms aber sparen:

Umstellung von MS-Punkten auf echtes Geld soll Spielepreise erhöhen

10.07.13 - Die Bezahlung von Inhalten auf Xbox Live wird demnächst nicht mehr mit Microsoft-Punkten, sondern mit "echtem" Geld - so wie auf der PS3 - möglich sein. Allerdings führt diese Umstellung womöglich auch zu einer Erhöhung der Spielepreise, wie Eurogamer meldet.

Momentan finden Beta-Tests mit dem Dashboard Update statt, das diese Umstellung enthalten soll. 1.200 Microsoft-Punkte sollen dann aber nicht mehr so viel wert sein, wie es in dem Bericht heißt.

- Ein 1.600 Microsoft-Punkte teures Spiel kostet nach der Umstellung 14,99 britische Pfund
* Aktuell kostet ein 1.600 MS-Punkte Spiel noch 13,60 britische Pfund

- 1.200 MS-Punkte Spiele werden 11,99 britische Pfund kosten, bislang nur 10,20 britische Pfund

- 800 MS-Punkte Spiele werden 8,99 britische Pfund kosten, bislang nur 6,80 britische Pfund

- 400 MS-Punkte Spiele werden 4,49 britische Pfund kosten, bislang nur 3,20 britische Pfund

Damit werden die Spielepreise auf der Xbox 360 auf eine Linie mit den Preisen im PlayStation Network der PS3 gebracht, wie es auf Reddit heißt. Microsoft hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.
CLICK (Eurogamer: "New real-money Xbox dash raises game prices")

quelle:
gamefront.de

wie lange wird es dauern bis die news auf cw kommt - wetten? :uglylol:
 
also dieses neue "feature" kann sich ms aber sparen:

Umstellung von MS-Punkten auf echtes Geld soll Spielepreise erhöhen

10.07.13 - Die Bezahlung von Inhalten auf Xbox Live wird demnächst nicht mehr mit Microsoft-Punkten, sondern mit "echtem" Geld - so wie auf der PS3 - möglich sein. Allerdings führt diese Umstellung womöglich auch zu einer Erhöhung der Spielepreise, wie Eurogamer meldet.

Momentan finden Beta-Tests mit dem Dashboard Update statt, das diese Umstellung enthalten soll. 1.200 Microsoft-Punkte sollen dann aber nicht mehr so viel wert sein, wie es in dem Bericht heißt.

- Ein 1.600 Microsoft-Punkte teures Spiel kostet nach der Umstellung 14,99 britische Pfund
* Aktuell kostet ein 1.600 MS-Punkte Spiel noch 13,60 britische Pfund

- 1.200 MS-Punkte Spiele werden 11,99 britische Pfund kosten, bislang nur 10,20 britische Pfund

- 800 MS-Punkte Spiele werden 8,99 britische Pfund kosten, bislang nur 6,80 britische Pfund

- 400 MS-Punkte Spiele werden 4,49 britische Pfund kosten, bislang nur 3,20 britische Pfund

Damit werden die Spielepreise auf der Xbox 360 auf eine Linie mit den Preisen im PlayStation Network der PS3 gebracht, wie es auf Reddit heißt. Microsoft hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.
CLICK (Eurogamer: "New real-money Xbox dash raises game prices")

quelle:
gamefront.de

wie lange wird es dauern bis die news auf cw kommt - wetten? :uglylol:

Wurde gestern schon im WAR gepostet, ich finds ne Sauerei, hoffe, es liegt am britischen Pfund. Gemäß Limas Post sind ja 4200 MS Points nun 50,40 €, was einer Steigerung um 40/41 Cent entspräche (bei UVP 50,00 € für 4200 Points). Das wäre noch erträglich.
 
Zurück
Top Bottom