Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

So wow ist es leider gar nicht.Es bietet klar mehr Übersicht aber das ist bei dem Schrott Marktplatz derzeit auch nicht besonders schwer.

Hoffentlich bleibt MS da dran und entschlackt den Marktplatz weiter und bietet mehr solcher Tools an.
Statt immer neuer Tools sollen sie einfach den Marktplatz entschlacken.

Hier. Das weiß sieht echt schick aus. Nur funktioniert iwie der AvatarMarktplatz nicht mehr und mein AW Kostümchen wird auch nicht mehr angezeigt.

ich hoffe mal, dass man für die "arbeit" das gerät behalten darf. kann mir auch nicht vorstellen, dass ms die dinger wieder haben will. ist doch auch mit kosten verbunden ;)

Ich schätze mal nicht, dass man beim neuen Dashboad wieder den ganzen Hintergrund sehen kann wie früher, oder?

Dieser weiße Planet im Vordergrund nervt mich echt.

Hier gibts mehren Bilder von dem Dashboard (da fällt mir auf, dass das Design vor ner Weile schonmal geleakt ist):

http://www.joystiq.com/screenshots/kinect-beta-dashboard-8-26-10/3303106/#/0

Ist dieser große weiße Planet jetzt im Vordergrund verschwunden? Ich kanns nicht so richtig erkennen auf den Bildern. Anders gefragt: Kann man eigene Hintergrundbilder komplett sehen oder wird wieder die Hälfte verdeckt? Wäre nett wenn ihr das mal testen könntet @Betatester.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass du mit deinen Betritt von Microsoft Connect ein NDA akzeptiert hast?
Selbst das NDA ist geleakt :ugly:

kinectwoohoo-1282868602.jpg

Ist doch Scheiß Egal :sorry:
Leute machen sogar Videos von dem Update.
Das ding bringt der 360 sogar einen neuen Bootscreen.

Könnte einer von euch mir diesen Gefallen tun, nach dem ich oben gefragt habe? Also eigenes Hintergrundbild einstellen und schauen obs immer noch von dieser weißen Fläche zur Hälfte verdeckt wird.

Du weißt schon, dass du mit deinen Betritt von Microsoft Connect ein NDA akzeptiert hast?

Das Dashboard ist doch sowieso geleakt.
Zu Kinect selbst hätte ich sowieso keine Videos, Blogs gemacht bzw. Diskussionen drüber geführt.

Als ob MS mir jetzt das haus einrennt weil ich gesagt hab das der AvatarMP im Moment nicht funktioniert. :-)

Könnte einer von euch mir diesen Gefallen tun, nach dem ich oben gefragt habe? Also eigenes Hintergrundbild einstellen und schauen obs immer noch von dieser weißen Fläche zur Hälfte verdeckt wird.
Ich hab das Update noch nicht... Nachher uploadet es einer ;) Dann werd ich das mal auf meiner dritten Xbox testen^^

Wird immernoch etwa zur Hälfte verdeckt, aber nicht mehr mit so einer "Halbkugel", sondern mit nem weichen Übergang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom