Scrat
L09: Professional
- Seit
- 20 Sep 2005
Auf Eurogamer.net gibt es einige Benchmarks zur Installation auf USB-Flash und Festplattenspeichern: http://www.eurogamer.net/articles/xbox-360-storage-update-the-flash-factor-article?page=3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ich kann mein MP3 Player nun nichtmehr für die Xbox benutzen. Ganz große Klasse. Warum MS habt ihr die Möglichkeit genommen ohne dieser Formatierung Musik zu hören? Hab mir grad frisch dafür ne Songliste für Pure erstellt...
Hä? Musik vom MP3-Player / USB Stick geht doch auch nach dem Update. oOWow, ich kann mein MP3 Player nun nichtmehr für die Xbox benutzen. Ganz große Klasse. Warum MS habt ihr die Möglichkeit genommen ohne dieser Formatierung Musik zu hören? Hab mir grad frisch dafür ne Songliste für Pure erstellt...
Du hättest nur einen Teil formatieren können. Dann hätteste noch Platz für deine mp3s. MS will den Zugriff auf Spieldaten auf dem "speziellen" Speicher halt erschweren und deshalb kannste dort nicht einfach mp3s reinschieben.Wow, ich kann mein MP3 Player nun nichtmehr für die Xbox benutzen. Ganz große Klasse. Warum MS habt ihr die Möglichkeit genommen ohne dieser Formatierung Musik zu hören? Hab mir grad frisch dafür ne Songliste für Pure erstellt...
Meine externe Platte funktioniert trotz Warnung zumindest bei meinen Verwendungen wunderbar. (Hauptsächlich hab ich Rock Band Songs und Arcade Spiele drauf)Eine externe Festplatte wäre aber sowieso ungeeignet gewesen, da hier die Zugriffszeiten, einfach langsamer als bei einem USB Stick sind. Die Xbox sagt dir ja sogar, das es mit dem Medium Probleme geben kann.
Ja, du kannst den Transfer über den USB STick machen.brauch ich dann wenn ich mir jetzt ne elite kaufe und meine daten von der alten xbox auf die elite bringen will, dieses transferkit nicht mehr sondern kann dafür nen usb stick benutzen?
Nein....das sind Schon MODS...Und Für EXP Lobbys etc muss mehr verändert werden als nen SaveOk ich drücke es jetzt mal so aus.
Könnte ich rein Theoretisch.
- Mein Xbox Live Profil irgendwie darauf ziehen?
- Es durch ein Savegame überschreiben
- Und z.B. ne "besondere" Lobby in CoD MW 2 erstellen?
Hä? Musik vom MP3-Player / USB Stick geht doch auch nach dem Update. oO
sehr schön!
die tonqualität ist okay und man versteht den gegenüber ganz gut aber ich habe nichts gegen eine verbesserung der qualität
wird dieser arcade browser den die amis haben eigentlich auch zu uns kommen?
Nein.Er mein Destination Arcade
http://majornelson.com/archive/2010/07/06/coming-soon-destination-arcade.aspx
Und es ist noch nicht bekannt, ob es nach Europa kommt.Man kann es sich allerdings vom US Marktplatz herunterladen und dann mit seinem deutschen Account benutzen.
Wow ok , höre ich zum ersten mal von :-D