So, hab nun einen Teil meiner externen HDD für die 360 formatiert. Beim Formatieren kam eine Performance-Warnung; dennoch funktionierte bisher alles.
Getestet:
- Arcade-Spiele (hab auch größere Spiele wie Shadow Complex getestet)
- Rock Band Songs (funktioniert alles wunderbar)
Noch nicht getestet:
- Forza 3 Disc 2 Installation / DLC
- sonstige installierte Spiele
- Demos von 360 Spielen
Was laut MS angeblich nicht auf die neue HDD kopiert werden kann:
- Xbox Originals
- Games On Demand
Vorläufiger Eindruck:
Ich bin zufrieden. Für mich wars das wichtigste endlich meine Rock Band Songs (7GB) und die ganzen Arcade Spiele von der Platte zu bekommen. Endlich kann ich wieder alle gekaufte Arcadespiele gleichzeitig bereit haben und endlich kann ich wieder Ninja Gaiden Black spielen. Und als kleines Schmankerl kann ich meine Rock Band Songs nun ganz easy mit zu Kumpels schleppen.
wie kann ich per pc auf die daten die die xbox reserviert hat zugreifen, gibts da ein programm? will mir das pes option file rüber ziehen, muss doch irgendwie gehen
Noch nicht und auf legale Weise wirds nicht gehen. MS will Cheatern wenigstens "etwas" entgegen setzen. Lange wirds aber nicht dauern bis die Leute einen Weg gefunden haben auf diese Daten zuzugreifen um sie zu manipulieren. Es gibt jetzt einen versteckten "Xbox 360" Ordner auf dem Datenträger.
Wie gesagt, lange wirds nicht dauern bis es Tools gibt um darauf zuzugreifen. Aber auch das hieße noch lange nicht, dass du einfach so die Optionsfiles für die PC Version von PES verwenden könntest.
Hmmm, dann werd ich mir mal noch nen Stick bei Amazon ordern.
Bei meiner externen HDD kam, dass die Leistung zu schwach sei oder so. Habe mal ein Game installiert, und irgentwie kommts mir so vor, dass das Menü schneller ist als bei der internen Festplatte. Weiss jemand, ob die Leistungsmeldung zuverlässig ist?^
Die Warnung kommt wohl häufiger. Auch bei vielen Leuten mit USB Sticks und sogar bei älteren iPods. Bei mir kam sie auch aber bisher funzte alles tadellos.
Und was die Geschwindigkeit angeht: Mir ist bei Rock Band aufgefallen, dass die "Checking for DLC"-Meldung, die sonst immer für 2,3 Sekunden kommt dieses mal überhaupt nicht kam. Ich dachte zuerst schon, dass er die Songs auf der externen HDD nicht findet aber sie waren da - und das schneller als vorher.
Mag aber gut sein, dass Spieleinstallationen nicht so günstig sind mit der Performance-Warnung.