3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Gibt es eigentlich eine vernünftige Tasche für den 3DS, in die das Gerät, Ladekabel und mind. 12 Spiele passen?

Für den DS damals gab es da recht gute und dennoch sehr kleine Taschen.
Von Big Ben oder Brooklyn glaube ich.

Eine davon habe ich auch noch, da passen aber nur 9 Spiele rein und ich weiss nicht mehr von welcher Firma sie ist.
Die gab es aber auch noch ne Nummer größer.

Die bisher erhältlichen Taschen für den 3DS finde ich extrem klein, da passt ja meist nur das Gerät rein.
würd ich auch gern wissen welche guten Taschen es gibt,hab nur die von MK 7 und in den Videos sieht die sehr eng aus :hmm:

Da passt zwar nur der 3DS mit paar Games rein aber ansonsten ist die Tasche wirklich sehr gut und günstig ^^

27868.jpg

Kostet bei Amazon knapp 10€ ^^

Hi,ich bin hier neu,aber kein neuer Zocker,schon seit der 80er mit G7000 angefangen :-).Wollte mal dringend fragen ob wenn man Leute sieht bei spielen man ne Freundesanfrage irgendwie stellen kann?Danke für die Antwort.....bei XBOX360 gehts,deshalb frag ich da auch ma :-).Danke im Vorraus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,ich bin hier neu,aber kein neuer Zocker,schon seit der 80er mit G7000 angefangen :-).Wollte mal dringend fragen ob wenn man Leute sieht bei spielen man ne Freundesanfrage irgendwie stellen kann?Danke für die Antwort.....bei XBOX360 gehts,deshalb frag ich da auch ma :-).Danke im Vorraus :-)

Soweit ich weiß, sind Invites in diesem Sinne (noch ?) nicht möglich. Man kann auf jeden Fall Freunden beitreten, die sich bereits in einem Spiel befinden. 100% weiß ich das jedoch nicht.

Wenn ich mit Kopfhörern zocke verbrauche ich doch weniger Saft oder? :hmm:

Das fällt afaik kaum ins Gewicht... Das, was extrem an Akku zieht, ist der 3D-Modus, weil da die maximale Helligkeit rausgehauen wird und dann noch die WiFi-Funktionen. Und natürlich die Helligkeit selber. DS-Spiele laufen natürlich auch noch recht viel länger als 3DS-Games...

Ich habs eben im MK7 Thread gepostet, aber hier noch mal, damits nicht übersehen wird:

Wenn ich mein Mario Kart/oder ein anderes StreetPassSpiel NICHT im 3DS Schacht habe, kann ich dann trotzdem StreetPassdaten von anderen bekommen (also von welchen, die Mario Kart eingelegt haben und solche, die es nicht haben.)
Habs mitm Kumpel getestet... er hatte ein Zeitrennen gemacht, dann sein Spiel rausgenommen. Es gab ein StreetPass, sein Bild steht nun woanders bei mir in MK, aber ich hab seine Geistdaten nicht. (also wurde dennoch iwie was von ihm geschickt.)

Ich mein wäre doch kacke, wenn man nachher 10 StreetPassGames+ hat, aber nur bei einem auch StreetPass haben kann, weil eben nur ein Spiel in den 3DS eingelegt werden kann.. :/

Also normalerweise werden die Daten auch "nebenbei" gesammelt, aber du kannst in den Einstellungen sehen, welche Spiele momentan bei dir StreetPass unterstützen. Maximal gehen nämlich nur 10 oder so, musst dich da entscheiden.

Aber es sollte schon so sein, dass es dann alle Spiele sind und nicht nur eines.

Hm tja...

Mein Test zeigt auf jeden Fall, dass dann Daten ausgetauscht werden, nur waren es eben die alten Daten von meinem Kumpel, ohne Ghostdaten...

Also normalerweise werden die Daten auch "nebenbei" gesammelt, aber du kannst in den Einstellungen sehen, welche Spiele momentan bei dir StreetPass unterstützen. Maximal gehen nämlich nur 10 oder so, musst dich da entscheiden..

12 sinds maximal.

@DeathSephirot: Sollte trotzdem gehen, da die Geistkarten auf der SD-Karte gespeichert werden, so dass die Cartridge eigentlich nichts damit zu tun hat.

Manchmal tauscht StreetPass nicht hochaktuelle Sachen aus... Hängt davon ab, wann ihr euren 3DS nebeneinander hattet xD Probiert es mal einfach mal einen Tag später aus.

Bei MK7 finde ich es übrigens sehr geil, dass man alle Ghostdaten von Online-Gegnern mit eingetragen bekommt. So habe ich echt viel Umfang, was die Time Trials angeht...

@Kamui: So müsste es ablaufen, ja. Einfach den kompletten Inhalt zwischenspeichern und dann übertragen!

32 GB. Aber Vorsicht: Mit einer größeren Karte braucht der 3DS länger zum Starten. Ich hab einen Vergleich zwischen der mitgelieferten und einer mit 8 GB gemacht.

hm ... die paar sekunden kann man verkraften. mir ist mal aufgefallen, dass die teuren sd karten eine bessere lese und schreibgeschwindigkeit haben als die etwas billigeren sd karten.

Wo wir schonmal bei SD-Karten sind...

wollte gerade paar 3D Bilder auf meinen 3DS ziehen... nun die SD Karte in den Mac eingelegt...

"Sie können nur Lesen" ...

...und Nein, der LOCK ist nicht drin.

Ist die SD-Karte kaputt oder ist das ein neuer Sicherheitstrick von BigN? :-/

Zurück
Top Bottom