3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Hat sich jemand heute den "Flare Red"-3DS geholt? Würde mich über ein wenig Feedback freuen (Displaykratzer, Staubanfälligkeit, Glossy-Oberfläche etc.). Bin noch ein wenig unschlüssig, ob ich vom Cosmos Black umsteigen soll. :-?

Hat sich jemand heute den "Flare Red"-3DS geholt? Würde mich über ein wenig Feedback freuen (Displaykratzer, Staubanfälligkeit, Glossy-Oberfläche etc.). Bin noch ein wenig unschlüssig, ob ich vom Cosmos Black umsteigen soll. :-?

Ich hab ihn mir zwar nicht geholt habe aber gehört das er besser verarbeitet sein soll als Cosmos Black oder Aqua Blue.

Ich hab ihn mir zwar nicht geholt habe aber gehört das er besser verarbeitet sein soll als Cosmos Black oder Aqua Blue.

Naja, wenigstens lernt Nintendo dazu in der Hinsicht :)
Muss mir wohl mal überlegen, umzusteigen oder auch kurz vor Garantieende das Ding nochmals einzuschicken zur Sicherheit :smile5:

Naja, wenigstens lernt Nintendo dazu in der Hinsicht :)
Muss mir wohl mal überlegen, umzusteigen oder auch kurz vor Garantieende das Ding nochmals einzuschicken zur Sicherheit :smile5:

umsteigen würd ich auch gern, der rote sieht einfach zu geil aus!

aber weiß jemand was dann aus meinen downloads und den botschafterspielen wird?kann ich die sachen dann auf den neuen 3ds transferieren?

aber weiß jemand was dann aus meinen downloads und den botschafterspielen wird?kann ich die sachen dann auf den neuen 3ds transferieren?
Ja, das geht bzw. wird irgendwann gehen. Nintendo hat dafür ein System-Update angekündigt. Wann das Update aber veröffentlicht wird, weiß wohl nur Nintendo selbst. Vtl. ist es im November-Update enthalten. :nix:

Jup, habe das gleiche bereits mehrere Male gelesen. Hört sich schon mal gut an. Die Sache mit der Glossy-Oberfläche interessiert mich persönlich aber mehr; schließlich war mein Cosmo Black-Exemplar bereits "perfekt" (abgesehen von den Displaykratzer). Mein 3DS-Exemplar "sammelt" Unsummen von Staubpartikeln, Fingerabdrücke und "Schliereffekte" auf der Oberfläche. :shakehead:

Und, hat sich schon jemand den roten 3DS gekauft?
Hab ihn heute mal live gesehn bei Media Markt, sieht echt klasse aus, und Scharnier war wirklich richtig fest, scheint also echt besser verarbeitet zu sein als die beiden anderen farben wie ja schon von einigen Usern berichtet^^

Mal schaun, vielleicht gönn ich mir ihn Ende des Jahres auch noch^^

Ich hab mir den 3DS in Schwarz im Mai gekauft. Er ist echt noch in einem top Zustand. Ich hab die Bonusspiele noch nicht runtergeladen. Wenn ich ihn verkaufe, mit Ghost Recon als Schmankerl und der Möglichkeit die 20 Spiele runterzuladen, sollte ich doch eigentlich auf annähernd 170€ kommen. Ich hätte den 3DS nämlich auch sehr gerne in rot.

3. November in Japan - dowant.

noDqC.jpg

Nintendo präsentiert neue 3DS-Farbe für Japan

Seit Ende September können europäische 3DS-Käufer zwischen den Farbvarianten Schwarz, Blau und Rot auswählen. Um die Zeit bis zu den großen Spielekrachern zu überbrücken, setzt Nintendo in Japan aktuell aber auf ein noch größeres Spektrum von Farben.

So wurde im Land der aufgehenden Sonne bislang nicht einmal die angekündigte pinke Version veröffentlicht, schon kündigt der japanische Traditionshersteller ein weiteres Modell an. Unter dem Namen Ice White wird ab dem 3. November 2011 für umgerechnet etwa 145 Euro ein weißer Nintendo 3DS erhältlich sein, der es mit etwas Glück in einigen Monaten auch nach Europa schaffen könnte.

i_31777.jpg

Quelle: nintendo-online.de

Edit: Sasuke war schneller :lol: .

der weiße gefällt mir sogar besser als der rote.
schade, dass es so schwer/umständlich ist auf einen anderen 3ds umzusteigen.

Hmm... hat was. Gefällt mir auf jeden Fall besser als blau und rot :)
Aber weiß hat schon immer (und wird es diesmal auch) wieder Dreck anziehen. Man sieht recht schnell jede kleinste Macke oder natürlich Schmutzpartikel. Von daher: schwarz >>>>>>> Rest :v:

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen die nicht schon das zweite Slidepad drauf?

Wie schon ein paar mal angemerkt:

Es wird so schnell keine Revision geben. Grund: Das Slidepad-Dings hat nicht nur das zweite Slidepad, sondern auch noch je Seite einen zusätzlichen Schulter-Knopf... und Diese wird man so schnell nicht in einem eigenen Gerät unterbringen können!

Morgen wird der rote 3DS geholt, zusammen mit Zelda und DJMJ 2, meine Hände sind schon ganz feucht. :)

Warscheinlich werde ich dann Feedback geben, falls ich die Zeit habe dafür. Irgendwann kommt dann ein zweiter 3DS ins Haus, aber da wird fleißig noch auf eine Revision gewartet.

Zurück
Top Bottom