3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

kann man diese karten, also diese e shop karten dann bei gamestop bestellen ?! ich will qix :-(

Kommt drauf an, was du mit "ein bisschen" meinst. Da gibts es leider sehr große Unterschiede bei den 3DS.

Habe zu Hause auch 2 zur Verfügung. Bei einem wackelt das Display so gut wie gar nicht, bei dem anderen
schon etwas mehr. Dafür "klackt" eins nicht beim aufmachen und schliessen. Das andre schon.

Aber man gewöhnt sich daran. Durch die Crystal-Cases nimmt das etwas ab und ist nicht mehr nach hinten umklappbar.

Kurz vor ablaufen der Garantie werde ich das Teil einfach mal generalüberholen lassen! :P

P.S. Ich würde ihn an deiner Stelle im Laden umtauschen und mir vorher das Gerät zeigen lassen.

Ob N das überhaupt als Garantiefall anerkennt?Ist ja so gesehen nichts kaputt :nix:

Tun sie, solange einem dass das Spielerlebnis persönlich trübt, ich hab meine 2 3DS auch wegen wackelnden Bildschirmen eingeschickt und wurden anstandslos repariert gratis, hat sogar bei beiden Malen nur 5 Tage insgesamt gedauert^^

Es gibt seit heute von Hori nen neues Zubehör, was vielleicht einige interessiert, den Sugo Grip.
Ich habs mir heute mal bestellt mal schaun wanns ankommt^^

pa.200924.1.jpg

pa.200924.3.jpg

pa.200924.4.jpg

pa.200924.2.jpg

http://www.play-asia.com/Sugo_Grip_black/paOS-13-71-18y-49-en-70-4b18.html

Das ist auch etwas, was den zweiten Stick noch attraktiver macht. Der Aufsatz scheint sehr bequem zu sein. Daher warte ich darauf.

Bisher ist der 3DS noch relativ unbequem. Und heute gibts noch Leute, die sich über die Portabilität auslassen. Von wegen, es sei eine gute Idee, den 3DS so klein zu machen.

Ich finds schon gut so. Zum Mitnehmen ohne irgendwelchen Aufsatz, und zuhause zocke ich halt mit.

Diese "Werbung" auf der deutschen Nintendo-Seite ist einfach zu geil... :lol:

"zu einem günstigen Preis" den man natürlich nicht nennen kann, weil er sich "von Anbieter zu Anbieter" unterscheidet. :rofl3:

Mit dem 3D rudert man auch gewaltig zurück...

Aber ich vermisse noch die Hinweise "Die tatsächliche Farbe kann sich von der Abbildung unterscheiden" und "Die Abbildung entspricht nicht der Originalgröße des 3DS" bzw. "Das tatsächliche Menü kann sich je nach Einstellung von der Abbildung unterscheiden". :goodwork:

Da steht ja nicht "günstigen" sondern" günstiGEren" Preis,wüsste nicht wo das falsch oder besonders lustig sein soll ;)

Und, hat sich schon jemand den roten 3DS gekauft?
Hab ihn heute mal live gesehn bei Media Markt, sieht echt klasse aus, und Scharnier war wirklich richtig fest, scheint also echt besser verarbeitet zu sein als die beiden anderen farben wie ja schon von einigen Usern berichtet^^

Mal schaun, vielleicht gönn ich mir ihn Ende des Jahres auch noch^^

Und, hat sich schon jemand den roten 3DS gekauft?
Hab ihn heute mal live gesehn bei Media Markt, sieht echt klasse aus, und Scharnier war wirklich richtig fest, scheint also echt besser verarbeitet zu sein als die beiden anderen farben wie ja schon von einigen Usern berichtet^^

Mal schaun, vielleicht gönn ich mir ihn Ende des Jahres auch noch^^

Ärger mich schwarz, dass sie den roten 3DS jetzt schon auf den Markt bringen und dann auch noch sicherlich ohne die ganzen kleinen Fehlerchen, die meine 3DS-Geräte hatten (ich hatte hier vier Stück liegen und jeder hatte was anders.. -.-). Und dann auch noch zu so einem Preis.

Nie wieder eine Konsole zum Launch!! ... Wobei ich es dann doch ganz toll finde, den 3DS seit dem ersten Tag zu haben.. man steckt halt nicht dirn. ;)

Hol mir vll. auch noch mal ne andere Farbe.. allerdings warte ich erstmal die Revision ab, wenn die ähnlich genial ausfällt wie damals der Sprung vom DS zum DSlite, dann hol ich mir lieber den in anderen Farben.. hab den Dslite schließlich auch in fünf Farben (aber nur wegen drei Special-Editionen und meiner Freundin). :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom