akakuroiK
L14: Freak
Kann ich verstehen :kaka1:Nee, aber ne Schwäche für den Dslite und die Mario und Zelda - Special Editionen. ^^
Aber leisten kann ich es mir nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich verstehen :kaka1:Nee, aber ne Schwäche für den Dslite und die Mario und Zelda - Special Editionen. ^^
Hat sich jemand heute den "Flare Red"-3DS geholt? Würde mich über ein wenig Feedback freuen (Displaykratzer, Staubanfälligkeit, Glossy-Oberfläche etc.). Bin noch ein wenig unschlüssig, ob ich vom Cosmos Black umsteigen soll. :-?
Ich hab ihn mir zwar nicht geholt habe aber gehört das er besser verarbeitet sein soll als Cosmos Black oder Aqua Blue.
Naja, wenigstens lernt Nintendo dazu in der Hinsicht
Muss mir wohl mal überlegen, umzusteigen oder auch kurz vor Garantieende das Ding nochmals einzuschicken zur Sicherheit :smile5:
Ja, das geht bzw. wird irgendwann gehen. Nintendo hat dafür ein System-Update angekündigt. Wann das Update aber veröffentlicht wird, weiß wohl nur Nintendo selbst. Vtl. ist es im November-Update enthalten.aber weiß jemand was dann aus meinen downloads und den botschafterspielen wird?kann ich die sachen dann auf den neuen 3ds transferieren?
Jup, habe das gleiche bereits mehrere Male gelesen. Hört sich schon mal gut an. Die Sache mit der Glossy-Oberfläche interessiert mich persönlich aber mehr; schließlich war mein Cosmo Black-Exemplar bereits "perfekt" (abgesehen von den Displaykratzer). Mein 3DS-Exemplar "sammelt" Unsummen von Staubpartikeln, Fingerabdrücke und "Schliereffekte" auf der Oberfläche.Ich hab ihn mir zwar nicht geholt habe aber gehört das er besser verarbeitet sein soll als Cosmos Black oder Aqua Blue.
Und, hat sich schon jemand den roten 3DS gekauft?
Hab ihn heute mal live gesehn bei Media Markt, sieht echt klasse aus, und Scharnier war wirklich richtig fest, scheint also echt besser verarbeitet zu sein als die beiden anderen farben wie ja schon von einigen Usern berichtet^^
Mal schaun, vielleicht gönn ich mir ihn Ende des Jahres auch noch^^
der weiße gefällt mir sogar besser als der rote.
schade, dass es so schwer/umständlich ist auf einen anderen 3ds umzusteigen.
Warum machen die nicht schon das zweite Slidepad drauf?
Warum machen die nicht schon das zweite Slidepad drauf?
Dann machen sie halt noch die zusätzlichen Schulterbuttons dran. Dank der zusätzlichen Dicke können sie gleich noch 10 Akkus mit einbauen![]()