3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich habe das Gefühl, dass das Teil nicht mal von Nintendo kommt.

]

Zuletzt bearbeitet:
Okay:

- Monster Hunter 3G, a 3DS entry in the Monster Hunter series
- new first party Nintendo peripheral that expands the 3DS with a second slide pad or dpad that attaches next to the system's face buttons

This isn't confirmed just yet, and we'll be waiting for images from Famitsu itself before we believe it. Stay tuned for more info, and hopefully a confirmation later tonight!

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/09/07/3ds_stuff_in_famitsu/ UPDATE - Here are some more supposed details... - 3DS attachment also features an R2 button on the top - slide pad itself is said to look identical to the system's current slide pad - release date and price TBA - attachment clips onto the whole 3DS - attachment sticks out 1cm at left, 2-3 cm at right, 2cm at bottom and 2-3 cm thickness - Monster Hunter 3G is an enhanced port of Monster Hunter Tri - 3G due out this year in Japan - will feature 12 weapon types and allow for the underwater fighting seen in the Wii original - local multiplayer included, but online specifics not mentioned - touch the touch screen to make your character automatically face a monster - new main cover monster named Blakidios (I'm not sure if this is a totally new monster of it it's from a past title -- the name doesn't come up in the Monster Hunter Wiki).

Quelle: GoNintendo

Offizielle Direct Feed Shots von Nintendos Homepage
XeFkR.jpg

:v:

das soll wirklich nicht wie trollen klingen,aber das sieht echt behämmert aus

der stick parallel neben die face buttons?

gott sei dank hab ich gewartet,bei nintendo kauft man ja doch immer die katze im sack!
Sieht's in der Tat, ist aber laut Famitsu auch 'ne rein optionale Geschichte. Also isses mir herzlich egal.

Das Teil sieht eher aus wie ne Ladestation mit zusätzlichem Slide-Pad lol
Oh man, wer hätte gedacht dass sich das mit dem Stick bewahrheiten würde xD Aber jetzt schon ne Revision wäre trotzdem ziemlich schädlich für N.

Wenigstens ist MH so gut wie bestätigt lol

Boah, ist das Teil hässlich. Und wirklich handlich sieht dasauch nicht aus. Mit der verfrühten Preissenkung konnte ich ja noch leben, aber jetzt hat Nintendo bei mir erst mal verschissen. Ich habe nun wirklich keine Lust als Beta-Tester missbraucht zu werden. Erst recht nicht bei so teurer Hardware.

Boah, ist das Teil hässlich. Und wirklich handlich sieht dasauch nicht aus. Mit der verfrühten Preissenkung konnte ich ja noch leben, aber jetzt hat Nintendo bei mir erst mal verschissen. Ich habe nun wirklich keine Lust als Beta-Tester missbraucht zu werden. Erst recht nicht bei so teurer Hardware.

Dem muss ich mich leider zu 100% anschließen.
Big N :shakehead:

Ja, das ist schon erstaunlich - sie hatten so verdammt viel Zeit nen vernünftigen Nachfolger zum DS zu entwickeln...im Iwata Asks haben sie noch angegeben, wie sie 6 Jahre am 3DS entwickelt haben etc. und dann sowas. Setzen 6.

Schon peinlich.....

Das Ding is ganz sicher nicht nur wegen dem Slide-Pad so fett.

Aber ich bin da Sasukes Meinung: Ist für Launchkäufer blöd aber langfristig gesehen besser. Die Revision hätte ich eh geholt, jetzt machts wenigstens mehr Sinn.

BTW was bleibt der Vita jetzt eigentlich noch? :ugly: MH is bestätigt und das Problem des fehlenden Slide-Pads is jetzt Geschichte... Aber die stärkere HW wird der Vita schon zum Erfolg verhelfen :v:

Was für ein Schlag ins Gesicht für alle Erstkäufer. Wollen wir hoffen, dass das Design noch nicht final ist, denn so klobig muss doch nun echt nicht sein, oder?

Falls der 2. Stick Kanon werden wird (mit dem 3DS lite), bleibt den Erstkäufern ja nur die Möglichkeit, dieses Riesenteil anzustecken. Damit lasse ich mich draussen aber nicht sehen :v:

Immerhin sieht Nintendo ein, dass sie Scheiße fabriziert haben. Nur blöd für die Erstkäufer (nie wieder! )

Das Ding is ganz sicher nicht nur wegen dem Slide-Pad so fett.
Hauptsächlich scheint's ein erweiterter Akku zu sein. Bei der Größe der Erweiterung müsste das Ding damit eigentlich auf 'ne Laufzeit von locker 15 Stunden kommen.

@Pinaccle:

Das Ding ist laut Famitsu vollkommen optional. Wer beispielsweise Monster Hunter ohne zweiten Stick spielen will, bekommt die Funktionen auf den Touchscreen gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste mal echt das "Iwata asks" raussuchen, bei dem die Spacken was von "beim DS gab es nachholbedarf, aber der 3DS ist so perfekt, dass es nieeee ein Redesign geben wird" gelabert haben.

Jetzt so ein Ding. :lol:

3ds_right_circle_periphperal.jpg

Gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit, bereits runtergeladene Spiele auf einen anderen 3DS zu übertragen?

Weil es wird keine 6 Monate mehr dauern, dann erscheint der 3DSlite... und jetzt die 20 Botschafter-Spiele laden, diesen "Witz" da oben kaufen und dann nichtmal die Spiele auf den 3DSlite mitnehmen?!?

Zuletzt bearbeitet:
Das beste an dem Teil ist, dass der 3DS dadurch größer und etwas griffiger wird.

Ansonsten:
potthässlich.

Ich weiss auch nicht was mit Nintendo derzeit los ist.
So unsouverän und ängstlich habe ich die Firma ja noch nie erlebt.

Die gibts doch schon längst.

Ich habe nur was von DSi => 3DS gelesen... und mich dementsprechend nicht damit beschäftigt.

Aber jetzt wird es akkut, denn der 3DScomplete wird kommen... selbstverständlich wartet Nintendo analog WiiMotion+ erstmal einige Zeit, bis sich jeder das Anstöpsel-Dings gekauft hat - aber gleich danach kommt der 3DScomplete

Zurück
Top Bottom