Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Kann man ja auch sein^^ Nur abseits von altbekannten Nintendo-Titel steht uns als 3DS-Besitzer wirklich so gut wie gar nix bevor. Das ist schon fast beleidigend :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Verkaufsschub nach SO einer drastischen Preissenkung ist doch vollkommen normal. Entscheidend wird sein, wie sich der 3DS weiterhin auf Dauer verkaufen wird. Und das hängt nunmal in erster Linie von der Software ab. Deswegen bleibe ich auch bei meiner Prognose: Der 3DS wird kolossal floppen (ich meine, das ist er ja schon, aber ich rede auch von der Zukunft). Der einzige Grund,w arum ich den 3DS noch nicht verkauft habe, ist Mario Kart 7
wenn um die SW geht steht der 3DS egl. ziemlich gut da.
der einzige flopp ist deine prognose hier und sonst gar nichts.
Kann man ja auch sein^^ Nur abseits von altbekannten Nintendo-Titel steht uns als 3DS-Besitzer wirklich so gut wie gar nix bevor. Das ist schon fast beleidigend :/
Die Nintendo-Fans (ich zähle mich dazu) sollten langsam mal vom Ross heruntersteigen und den Tatsachen ins Auge blicken.
Die Nintendo-Fans (ich zähle mich dazu) sollten langsam mal vom Ross heruntersteigen und den Tatsachen ins Auge blicken.
welcher tatsache denn ?
Stimmt Metal Gear hab ich ganz vergessen, weils mich noch weniger interessiert als REden Rest hab ich nicht erwähnt, weils (ebenfalls btw.) Remakes sind und meines Wissens nach noch kaum konkrete, bestätigte Releasetermine haben.
(Ist Beyond the Labyrinth nich auch n Nintendotitel?)
Auf jeden Fall find ich dieses vorraussichtliche Line-Up sehr, sehr gut.
USA: Ausverkaufte Läden nach 3DS-Preissenkung
16.08.11 - Die Nintendo 3DS-Preissenkung am 12.08.11 in den USA hat dazu geführt, dass mehrere Geschäfte restlos ausverkauft sind und keine Handhelds mehr vorrätig haben. Das geht aus einer Untersuchung von Business Insider hervor.
Die Seite hat 16 GameStop-Filialen in New York, New Jersey und Connecticut kontaktiert, um zu erfahren, welche Auswirkung die Preissenkung gehabt hat: 6 Filialen gaben an, komplett ausverkauft zu sein. 8 GameStop-Geschäfte hatten nur noch ein bis drei Systeme vorrätig, 2 Läden hatten noch ausreichend Geräte im Sortiment.
Nintendo senkte den 3DS-Preis in den USA am 12.08.11 von USD 249,99 auf USD 169,99.
Wie kann man den 3DS Launch als den besten von denen da oben sehen?! Gut, wenn du das ernst meinst, kann ich dagegen schlecht was sagen.
Is ja nur ne Auswahl, aber Smurai Warriors war ganz übel. Ghost Recon hab ich tatsächlich vergessen, rettet aber auch nix mehr![]()
N 64: Super Mario 64, Pilotwings 64 and Star Wars: Shadows of the Empire