3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Müll - warum soll ich mir sowas geben wenn ich Zugriff auf deutlich bessere animierte Kurzfilme oder Filme habe ?
N verkompliziert das ganze wieder unnötig - eine Youtube 3D App und alle wären glücklich. Und wenn man schon Videos "pusht" dann sollte man auch etwas mehr bieten können als den gleichen Mist Woche für Woche...nichts gegen Fanta 4...aber ernsthaft ?

Die sitzen auf MRD, ich möchte coole 3D Trailer und Kurzfilme zu Nintendo Charakteren wie Kirby und Mario sehen, Pokemon Folgen usw. - net so nen Müll.

http://www.nintendoworldreport.com/news/27448?

Third Party-Entwickler können derzeit ihre Software im eShop nicht kostenlos anbieten. Sie müssen jede Art von Software wenigstens zum Minimum-Preis von 200 Yen einstellen. Auch das neue Tool, das die Love Plus-Entwickler zum Download anbieten wollten, um Spielstände vom DS- auf das 3DS-Game zu übertragen, ist davon betroffen. Nintendos eigene Software ist davon nicht betroffen, wie man an Pokédex 3D und Co. sieht.

Wird langfristig sicher nicht so bleiben, aber bin ich der Einzige, der diese Haltung irgendwie ziemlich beschissen findet?

klar. nintendo ist immer schon gut darin gewesen, leute mit zusatzzeug abzuzocken. nun schneiden sie halt mit :- /

Demos sollen ja Ende des Jahres erscheinen.
Sicher ist es zur Zeit noch doof, nur muss man sich die Frage stellen...wieviele von den Entwicklern die im Store was anbieten würden es umsonst anbieten ? Wieso auch ? Das Problem wird sich wenn erstmal die Demos kommen eh lösen.

Finde e so besser als nen Free 4 All Zirkus wie im iOS zu haben, wo dann sämtliche Titel verramscht werden müssen um halbwegs mitzuhalten. Und 2€ sind sind nicht viel für nen guten Titel. Wenn einem die Sache keine 2€ wert ist braucht man es wohl auch nicht.

N muss die Plattform ja verkaufen, ergo gibt es auch von ihnen Stuff for Free.... aber bei den 3rds macht es weniger Sinn.

Im Fall wie dem Love Plus-Programm ergibt es absolut Sinn (ungeachtet dessen, was man von der Spielereihe hält). Da wollen die Entwickler nichts anderes als reinen Fanservice und Komfort anbieten, um eine technische Hürde zu überwinden. Die Idee wird halt durch die (wohl nur momentane) Kostenpflicht ganz schön pervertiert. Ich hoffe also, dass Nintendo in der Hinsicht seine Philosophie schnell ein wenig zurechtbiegt. Spätestens mit den Demos muss das wirklich geschehen.

Müll - warum soll ich mir sowas geben wenn ich Zugriff auf deutlich bessere animierte Kurzfilme oder Filme habe ?
N verkompliziert das ganze wieder unnötig - eine Youtube 3D App und alle wären glücklich. Und wenn man schon Videos "pusht" dann sollte man auch etwas mehr bieten können als den gleichen Mist Woche für Woche...nichts gegen Fanta 4...aber ernsthaft ?

Die sitzen auf MRD, ich möchte coole 3D Trailer und Kurzfilme zu Nintendo Charakteren wie Kirby und Mario sehen, Pokemon Folgen usw. - net so nen Müll.

Jup Fanta Vier ist Bullshit :D

Aber ehrlich wer Oscar nicht super geil findet, ka ^^ ich freu mich über jede neue Folge, ich finds klasse und dafür, dass das Ganze umsonst ist, ists um so besser.

Wurde widerlegt.

Joe von Renegade Kid hats auf Gonintendo bestätigt, dass die News von heute n Fake ist.

Want to know how the 3DS is doing in Japan after the price drop? The first week of sales in Japan post price drop have come in over 207,000 units, making it the best week for the system since launch. That's a very promising second start, and I'd love to see sales continue to ride this high wave. Let's hope StarFox 64 3D and the upcoming first-party titles can help the system ride on to major success.

Quelle: gonintendo

Cool. Ich hoffe mal, dass bei den Zahlen nun endlich der Wechsel DS-3DS bei den Entwicklern ansteht und wir viel Qualitaetssoftware geliefert bekommen.

Ich will bald behaupten, dass die Zahl gar nicht so unähnlich war... aber ich hab weder Quelle noch Gewissheit...

Aber eine Mille weltweit glaub ich trotzdem nich... eher so Richtung 800k wenns hoch kommt.

So ein Verkaufsschub nach SO einer drastischen Preissenkung ist doch vollkommen normal. Entscheidend wird sein, wie sich der 3DS weiterhin auf Dauer verkaufen wird. Und das hängt nunmal in erster Linie von der Software ab. Deswegen bleibe ich auch bei meiner Prognose: Der 3DS wird kolossal floppen (ich meine, das ist er ja schon, aber ich rede auch von der Zukunft). Der einzige Grund,w arum ich den 3DS noch nicht verkauft habe, ist Mario Kart 7

So ein Verkaufsschub nach SO einer drastischen Preissenkung ist doch vollkommen normal. Entscheidend wird sein, wie sich der 3DS weiterhin auf Dauer verkaufen wird. Und das hängt nunmal in erster Linie von der Software ab. Deswegen bleibe ich auch bei meiner Prognose: Der 3DS wird kolossal floppen (ich meine, das ist er ja schon, aber ich rede auch von der Zukunft). Der einzige Grund,w arum ich den 3DS noch nicht verkauft habe, ist Mario Kart 7

Jo wie gesagt: wird sich zeigen.
Und ebenfalls wie gesagt: Ich bin bezüglich der Software komplett gegenteiliger Meinung zu dir ^^

Zurück
Top Bottom