rickee
L17: Mentor
oscar!!!! òó
nur kein richtiges "natives" 3D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oscar!!!! òó
nur kein richtiges "natives" 3D
oscar!!!! òó
Müll - warum soll ich mir sowas geben wenn ich Zugriff auf deutlich bessere animierte Kurzfilme oder Filme habe ?
N verkompliziert das ganze wieder unnötig - eine Youtube 3D App und alle wären glücklich. Und wenn man schon Videos "pusht" dann sollte man auch etwas mehr bieten können als den gleichen Mist Woche für Woche...nichts gegen Fanta 4...aber ernsthaft ?
Die sitzen auf MRD, ich möchte coole 3D Trailer und Kurzfilme zu Nintendo Charakteren wie Kirby und Mario sehen, Pokemon Folgen usw. - net so nen Müll.
Want to know how the 3DS is doing in Japan after the price drop? The first week of sales in Japan post price drop have come in over 207,000 units, making it the best week for the system since launch. That's a very promising second start, and I'd love to see sales continue to ride this high wave. Let's hope StarFox 64 3D and the upcoming first-party titles can help the system ride on to major success.
Wir haben ohnehin nur die Zahlen aus Japan^^Aber eine Mille weltweit glaub ich trotzdem nich... eher so Richtung 800k wenns hoch kommt.
So ein Verkaufsschub nach SO einer drastischen Preissenkung ist doch vollkommen normal. Entscheidend wird sein, wie sich der 3DS weiterhin auf Dauer verkaufen wird. Und das hängt nunmal in erster Linie von der Software ab. Deswegen bleibe ich auch bei meiner Prognose: Der 3DS wird kolossal floppen (ich meine, das ist er ja schon, aber ich rede auch von der Zukunft). Der einzige Grund,w arum ich den 3DS noch nicht verkauft habe, ist Mario Kart 7