3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Die AR Games sind mal richtig beeindruckend... Der Drache, der durch's Wohnzimmer fliegt! Ist da noch mehr an Spielen angekündigt, die das Feature nutzen wollen? Da könnte man richtig viel drauß machen.

xDDD ja genauso hab ich dato auch reagiert, als ich den 3DS neu hatte ^^

Bisher weiß ich nur von einer AR, die Faceraiders ähnlich sah... (glaub nich von Nintendo) aber konkrete Ankündigungen vermisse ich noch :/

Also ich sehe einen Unterschied zwischen Blau und Schwarz. Solltest mal zum Augenarzt. :kruemel:

Haste den roten schon live gesehen? :awesome:

ich wollte auch erst schwarz haben, aber als ich ihn live sah.. in blau,... ui ui :awesome: da war mir ganz anders!

Da der Schwarze live besser aussah als noch auf den Bildern, bin ich beim Roten auch zuversichtlich :P

Andererseis... fand ich den Blauen ok... auf den Bildern, aber in live war er auf einmal pott häßlich :coolface:

Ich verstehe den teilweisen Hate gegenüber Aqua Blue nicht, mir gefällts echt sehr gut, aber schwarz wie oben geschrieben genau so^^

Ich musste mich richtig lange entscheiden welchen ich nun nehme, aber da ich sonst immer alles in schwarz kaufe wollt ich mal wat anderes, ausserdem sieht man auf blau weniger Fingerabdrücke und Staub^^

Tja Leute mit Geschmack haben sich Aqua Blue geholt.....ich habe Geschmack :goodwork:

Muss ich mich erst selbst zitieren? :awesome:

Andererseits hast du auch nicht gesagt, dass du damit guten Geschmack bewiesen hast und demnach gehe ich davon aus, dass du ihn, wie von mir richtig erkannt, als bedenkenswert bezeichnest :P *permbanschild aktivier*

Mir gefallen eigentlich alle, nur habe ich von Schwarz irgendwie die Nase voll, hab alle drei Konsolen in dieser Generation in schwarzer Farbe und mein DS Lite (einer) ebenfalls.

Ich würde mir noch den 3DS gerne in Silber wünschen. Sonst muss ich mir bis zum Kauf mich zwischen Rot und Blau entscheiden, wobei ich eher zu Rot tendieren würde.

Mir tun aber irgendwie die ganzen Launchkäufer leid, die haben für ihren 3DS 200€+/- gezahlt und nun kann man den 3DS für fast 139€ bekommen.

Ich werde noch bis Weihnachten oder darüber noch länger hinaus warten, bis dahin wird der Preis bestimmt nochmal runter gedrückt, was ich auch ganz gut finde.

Zurück
Top Bottom