3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

War ja auch sarkastisch :v: Das einzige Gerät, das bei mir Probleme gemacht hat... war der DSlite. Da ist das Scharnier durchgebrochen.

Und viele Gamecube-Controller habe ich auch iwie geschrottet... kA, wie das abging xD

War ja auch sarkastisch :v: Das einzige Gerät, das bei mir Probleme gemacht hat... war der DSlite. Da ist das Scharnier durchgebrochen.

Und viele Gamecube-Controller habe ich auch iwie geschrottet... kA, wie das abging xD

Lass raten, du hast während deinem Häusle-Bau in Niederösterreich gezockt. :awesome:

Lass raten, du hast während deinem Häusle-Bau in Niederösterreich gezockt. :awesome:

Naja, ne... Der DSlite ist brav hier in München kaputt gegangen und die Controller aus. Nach einiger Zeit gingen die einfach nicht mehr.
Hab auch extra drauf geachtet, dass die Kabel ned kaputt gehen und so :cry2:

Ahja, mein Blog kommt noch, keine Sorge :v:

Das Wackeln nervt zwar wenn ich im Liegen zocke aber zum MM rennen und umtauschen ist mir zu doof.

ich würde da einfach mal im laufe der woche hingehen
da bekommste einen neuen und das problem ist gelöst
oder dieses ständig nervige wankeln nerft dich deine 3DS ära lang und du wünscht dir irgendwann "hätte ich mir doch damals die 30 minuten genommen und hätte ihn umgetauscht" :ugly:

Ich würde so gern ein 3DS haben, wäre ich nicht pleite.

Irgendwie nehme ich den 3D Effekt beim 3DS (getestet) besser war, als im Kino und sogar noch schärfer !
Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Brillenträger bin ?

Irgendwie nehme ich den 3D Effekt beim 3DS (getestet) besser war, als im Kino und sogar noch schärfer !

nein, liegt eher daran, dass die 3D Technik im 3DS etwas anders ist :ugly:

nope bin kein brillen träger und finde auch das der 3D effekt im kino gegen den 3DS ein witz ist beim 3DS kommt der viel besser zur geltung

Hab ihn gestern von meinem Bruder geschenkt bekommen. <3 Sogar am späten Nachmittag waren die Dinger hier noch in keinem Laden zu sehen. Erst wenn man nachgefragt hat, hat man uns dann zwei ausm Lager geholt. Man hat echt rein gar nix von einem Release mitgekriegt. xD

Bei meinem ist auch das linke Scharnier etwas locker. Und auch ich kriege die Kellerkinderwurstfingerfettstreifen auf dem oberen Bildschirm, wenn ich ihn zuklappe. :v: Bin ansonsten sehr zufrieden damit. Nur drei generelle Mängel:
1. Recht viele Features müssen erst noch per Update nachgereicht werden....... wtf?
2. Keine Trophies/Achievements - Nintendos Ausrede dafür war imo seeehr unsympathisch.
3. Der ganze Online-Service ist wieder so ein Bisschen... ich kann's nicht beschreiben. Ich versuch's in einem Wort zusammen zu fassen: "Kinderregenbogensicherheitszahlencodesystem".

Würde ihn aber nie mehr hergeben. :)

Zu 1. Ist doch inzwischen Normal, das Zeugs per Updates nachgereicht wird. Wenn ich mir anschaue, wie meine 360 am Anfang aussah und wie jetzt. ;)
Zu 2. Ich bin sogar ganz froh, dass N keine Trophy/Achievment System hat.
Zu 3. Ob Name oder Zahlen, ist mir egal. Schön wäre nur gewesen, dass man eine Benachrichtigung kriegt, wenn man von jemanden geaddet wird.

Zu 1. Ist doch inzwischen Normal, das Zeugs per Updates nachgereicht wird. Wenn ich mir anschaue, wie meine 360 am Anfang aussah und wie jetzt. ;)
Zu 2. Ich bin sogar ganz froh, dass N keine Trophy/Achievment System hat.
Zu 3. Ob Name oder Zahlen, ist mir egal. Schön wäre nur gewesen, dass man eine Benachrichtigung kriegt, wenn man von jemanden geaddet wird.
Du bist schon froh, aber extrem viele würden sich Trophievements wünschen und das wissen die bei Nintendo auch. :/ Aber naja, der Weltuntergang ist das ja nicht.
Joah, genau sowas wie die fehlende Benachrichtigung beim geaddet werden meine ich.

Du bist schon froh, aber extrem viele würden sich Trophievements wünschen und das wissen die bei Nintendo auch. :/ Aber naja, der Weltuntergang ist das ja nicht.
Joah, genau sowas wie die fehlende Benachrichtigung beim geaddet werden meine ich.

Also SSF4-3D Edition hat Achievements und sowas wie Trophies :)
Hängt halt vom Spiel ab... und das finde ich gut. Ein übergeordnetes Trophy-System hat mir bei der 360 nur relativ wenig gebracht.

Wurde bestimmt schon gepostet, aber ich kannte es noch nicht. Wäre cool, wenns stimmen würde.

CVG hatten wohl einen 3DS zum Testen da, der (schon) mehr konnte als die Launch-Version:

Sad news: PictoChat is dead. Good news: it’s been replaced with a true online chat forum. Messaging gives you the same doodling/writing capabilities as those in PictoChat, only this time you communicate with online friends. Now you’ll be able to tell your mates exactly what you thought of that Mario Kart blue shell on the finish line.

Haben sie aber wohl wieder rausgenommen. Ob die sich wohl verplappert haben?
Hoffentlich kommt das beim nächsten Update :)

Gegem Ingame Belohnung hab ich nix, nur sehe ich keinen Sinn für ein Meta-System. Wenn ich, ähnlich wie die Coins beim 3DS für die Trophier/Achievments etwas freischalten könnte, ok.
Ansonsten naja, Kropf und so. ;)

@Green's News,

oh, sowas wäre wirklich nice. :D

Wurde bestimmt schon gepostet, aber ich kannte es noch nicht. Wäre cool, wenns stimmen würde.

CVG hatten wohl einen 3DS zum Testen da, der (schon) mehr konnte als die Launch-Version:

Haben sie aber wohl wieder rausgenommen. Ob die sich wohl verplappert haben?
Hoffentlich kommt das beim nächsten Update :)

Klingt nach einem Feature wie die Freundesliste... Kurz aus dem Spiel raus (wobei es im Online-Multiplayer nicht gehen wird, also während des Online-MPs), dem Freund ne Nachricht schreiben und dann wieder zurückspringen.
Stelle ich mir gerade sehr cool vor.

Zurück
Top Bottom