3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Bei mir gibt es auch keine Mängel, ich seh gerade, wäre nicht schlecht die Uhr eine Stunde zurück zu stellen.

kann der 3DS das noch nicht alleine ???

achja das mit der freundesliste fonde ich irgendwie schon geil
wenn ich jemand adde und der mich noch nicht geaddet hat und das später nachholt sehe ich das sogar das er mich geaddet hat wenn er offline ist ;)

Ich würde ihn dann an eurer Stelle schleunigst umtauschen. Bei mir ist das Problem nämlich nicht und wie es scheint, sind die blauen Modelle davon stärker verschont als die schwarzen, was ansich schon kein gutes Zeichen ist. In der eigentlichen aufgeklappten Position sitzt der Deckel bei mir schön fest. Ich kann ihn weiter nach hinten drücken, ca. ein bis zwei Zentimeter, sodass er quasi überschnappt und dann in der weiteren Position einrastet. Aber dafür muss er wie gesagt schon über den normalen Einrastpunkt hinaus gedrückt werden. Bei euch scheint das nicht der Fall zu sein, der Einrastpunkt greift nicht, wie er wohl sollte. Ist jetzt meine Vermutung.

Daher -> so schnell wie möglich umtauschen, denn besser wird das Problem mit der Zeit nicht werden!

Ich würde ihn dann an eurer Stelle schleunigst umtauschen. Bei mir ist das Problem nämlich nicht und wie es scheint, sind die blauen Modelle davon stärker verschont als die schwarzen, was ansich schon kein gutes Zeichen ist. In der eigentlichen aufgeklappten Position sitzt der Deckel bei mir schön fest. Ich kann ihn weiter nach hinten drücken, ca. ein bis zwei Zentimeter, sodass er quasi überschnappt und dann in der weiteren Position einrastet. Aber dafür muss er wie gesagt schon über den normalen Einrastpunkt hinaus gedrückt werden. Bei euch scheint das nicht der Fall zu sein, der Einrastpunkt greift nicht, wie er wohl sollte. Ist jetzt meine Vermutung.

Daher -> so schnell wie möglich umtauschen, denn besser wird das Problem mit der Zeit nicht werden!

AQUA BLUE AN DIE MAAAAAACHT xD

Halte ich für Schwachsinn, dass die blauen 3DS weniger davon betroffen sind...
Nintendo hat einfach in der Qualität nachgelassen, schon seit DS Zeiten.
Muss man ganz klar so sagen :)

Keine Ahnung, warum man das ganz klar sagen muss, wenn einige Leute Montagsgeräte erwischen xD
Bei mir ist alles soweit in Ordnung. Manche haben einfach Pech gehabt und die Leute melden sich im Internet eher, um zu sagen, dass etwas nicht stimmt, als dass alles ok ist. Ist ein verzerrter Eindruck.

Quelle? :ugly:

mein schwarzer 3DS hat auch keine Pixelfehler oder ähnliches :yes:

das ist natürlich zufall welches gerät jetzt betroffen ist..

ist ja totaler schwaschinn das ein gerät wegen der farbe öfters kaputt geht :ugly:

aber in diesem tread haben sich leute mit schwarzen 3DS öfters über fehler beschwert al welche mit blauem (türkisnen)

also alles nur vermutung :ugly:

mein 3ds hat auch keine fast keine fehler. nur das steuerkreuz hat zu wenig spielraum und kratzt und knarzt beim spielen. nervt mich langsam ein bisschen, vor allem bei ssf4.
ansonsten keine pixelfehler oder sonstige dinge.

Ich lese immer wieder "Mein 3DS hat auch FAST keine Fehler, bis auf..." :v:
Ein Gerät hat fehlerlos zu sein. Keine Pixelfehler, kein knarzen beim Steuerkreuz, kein kratzen beim Slidepad und kein wackeln beim oberen Bildschirm. Keine Ahnung, wie man sowas einfach durchgehen lässt, ich würde meinen 3DS solange umtauschen bis ich nen perfekten habe. :)

Überlege auch gerade wegen dem wackelnden oberen screen das Ding umzutauschen. Wenn mein Händler sich quer stellt, hat einer von euch ne Ahnung wie man sich da am besten an Nintendo wendet? ich bin ja auch mit dem Rest des Gerätes super zufrieden und würde gerne meinen friendcode behalten. Am liebsten wäre es mir wohl wenn Nintendo meinen 3ds einfach repariert... Hm..

Wenn man nur genau genug schaut, hat jedes Gerät Fehler xD
Aber ja, es wäre schon nicht unsinnig, so lange umzutauschen, bis man ein Gerät hat, das zumindest keine groben Fehler mehr hat.
Bei mir passt der 3DS z.B nicht ganz gussexakt in die Ladeschale. Aber ich glaube, das gehört so xD Fällt halt nur auf, wenn ich den 3DS *mit* der Ladeschale in der Hand spiele...

Überlege auch gerade wegen dem wackelnden oberen screen das Ding umzutauschen. Wenn mein Händler sich quer stellt, hat einer von euch ne Ahnung wie man sich da am besten an Nintendo wendet? ich bin ja auch mit dem Rest des Gerätes super zufrieden und würde gerne meinen friendcode behalten. Am liebsten wäre es mir wohl wenn Nintendo meinen 3ds einfach repariert... Hm..

Übergeh den Händler und schick das Ding mit einer Fehlerbeschreibung und Kopie der Rechnung direkt an Nintendo bzw. den lokalen Vertrieb (bei uns in Ö ist es Stadlbauer). Die tauschen dir wahrscheinlich das Grundgerät aus und überspielen vielleicht auch deine Daten gleich, sodass du evtl. Miis, Spielstände, ... nicht neu machen musst.

Wenn man nur genau genug schaut, hat jedes Gerät Fehler xD
Aber ja, es wäre schon nicht unsinnig, so lange umzutauschen, bis man ein Gerät hat, das zumindest keine groben Fehler mehr hat.
Bei mir passt der 3DS z.B nicht ganz gussexakt in die Ladeschale. Aber ich glaube, das gehört so xD Fällt halt nur auf, wenn ich den 3DS *mit* der Ladeschale in der Hand spiele...

bei mir passt er perfekt in die ladeschale ;)

(mann mein gerät wird von minute zu minute perfekter xD )

bei mir passt er perfekt in die ladeschale ;)

(mann mein gerät wird von minute zu minute perfekter xD )

Naja, er kommt ja auch perfekt rein und alles... nur tut er mit etwa einem halben Zentimeter Spielraum nach rechts und nach links rutschen :aehja:
Nintendo-Qualität eben, nix können die richtig :shakehead:

Naja, er kommt ja auch perfekt rein und alles... nur tut er mit etwa einem halben Zentimeter Spielraum nach rechts und nach links rutschen :aehja:
Nintendo-Qualität eben, nix können die richtig :shakehead:

kann ich jetzt nicht bestätigen mit der nintendo qualität :-P
schon mein lite hatte nie irgend einen fehler
(habe kurtzt vor garantie verlust mal zum testen wasser über den touchscreen gelert der war kaputt hab ihn eingeschickt und nen neuen touchscreen bekommen xD)
sonst ist bei mir noch kein nintendo produkt kaputt gegangen ...

achja weiß egiit. jemand wann nintendo 3DS produkte in den sterne katalog aufnimmt ???

Zurück
Top Bottom