3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ist bei mir genauso, der Stecker geht nicht bis zum Ende rein, und Sound kommt durch durch wackeln des Steckers aus den Kopfhörern:)

lol dann ist mein 3ds ja wircklich PERFEKT xD

bei mir gehen die stecker nähmlich ganz rein :)
und deckel wackeln usw. habe ich auch nicht :))

Habe nochmal ein Bild gemacht, von dem was ich meine. Der Deckel sitzt halt so locker. Zugeklappt wackelt aber nichts ;)

unbenannt1y.png

OK, es geht doch, der ging beim ersten mal doch sehr stramm rein, aber jetzt ist alles Butterweich xD :ugly:

@DarkDragon

Egal, hauptsache das Problem ist aus der Welt :ugly:

xD
ich hab heute schon 2,5 stunden 3DS gespielt..
und die augen tuen mir immer noch nict weh :)

edit:
PW is einfach nur geil
musste am anfang den 3D regler etwas runterstellen,
nach ner weile geht das dann ,
das 3D sieht aber dermassen gut aus ... boah
dagegen sind die AR karten ein scheiß ;)

achja neues testrieview voooooonnnn
GAMEONE link < ---

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, ich hab ja echt Glück gehabt ;D Mein 3DS ist echt perfekt verarbeitet. Alles top :awesome:

Übrigens habe ich es immer noch nicht geschafft Bilder auf meinen 3DS zu laden :p
Ich bin echt zu dumm dafür. Ich kopier die Bilder auf die SD-Karte und schiebe sie in DCIM/100NINO3, trotzdem werden sie im Fotokanal nicht angezeigt. Selbst bei 3D Bildern (MPO-Dateien) funzt es nicht. Help pls

suuupeeerr
hab grad herausgefunden warum mein streetpass nicht funktioniert hat...

man muss erst au "streetpass" draufdrücken und dann ein mii ausuchen ...

dachte es reicht einfach das mii zu den favouriten zu machen ...

dann bin ich halt 4000 schritte umsonst gelaufen ..

naja montag is auch noch ein tag :)

Meine Fresse, ich hab ja echt Glück gehabt ;D Mein 3DS ist echt perfekt verarbeitet. Alles top :awesome:

Übrigens habe ich es immer noch nicht geschafft Bilder auf meinen 3DS zu laden :p
Ich bin echt zu dumm dafür. Ich kopier die Bilder auf die SD-Karte und schiebe sie in DCIM/100NINO3, trotzdem werden sie im Fotokanal nicht angezeigt. Selbst bei 3D Bildern (MPO-Dateien) funzt es nicht. Help pls

Bei mir hat es geholfen, die Bilder umzubenennen. Dateinamen wie die anderen Bilder, nur die Zahl hinten ändern.

Zurück
Top Bottom