3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Jo, wiegt ja nüscht und nimmt auch so gut wie keinen Platz in meiner Cross-Bag weg. :)

Bin mal gespannt, was die erste NAchricht sein wird.

Yay, neues Spielzeug. :grin2:

JAAAAH TREEEE DEEE EsS st heute um 1 uhr gekommen

perfektes gerät kein wagler, bildchsirmfehler oder delle :)

3D ist .... man muss es selbst sehen ;)

noch ne frage : bei der ?-AR karte ist bei mir manchmal die ar karte dopelt
liegt das daran das ich zu nah bin oder was muss ich da beachten ;)

soo freundescoede komt später
werde euch ALLE adden wäre net wenn ihr das ach machen würdet ;)

edit: 3DS GEIlsTE KONSOle EVER

Ich hatte ja auch die Befürchtung, dass der 3D Effekt mehr zum Gimmick verkommt. Doch dem ist tatsächlich nicht so. Schon die ersten Spiele zeigen, dass man dadurch ein ganz anderes Spielgefühl bekommt. Ich kann nur erahnen, was uns mit Resident Evil: Revelations erwartet :o.

Was ist jetzt eigentlich SpotPass? Und muss Wireless an sein für Streetpass? Und wann wird die Anzeige (wo "Internet" bzw. "deaktiviert" steht) grün für Streetpass?

Was ist jetzt eigentlich SpotPass? Und muss Wireless an sein für Streetpass? Und wann wird die Anzeige (wo "Internet" bzw. "deaktiviert" steht) grün für Streetpass?

wollte ich auch grad fragen ob wireless für streetpass an sein muss ;)
spot pass ist soviel ich weiß das dein 3ds sachen ausm internet runterlädt (firmware update ???) wenn du an hostspots vorbei kommst

War heute mal im Saturn und hab mir das Teil mal persönlich angeschaut. Der Bildschirm ist doch kleiner, als ich gedacht hätte. Schade, ich warte dann wohl auf eine XL-Version.

Fragen über Fragen

1. Spotpass ist wie WiiConnect 24, dass der 3DS,während er im Sleepmode ist, neue Dirmware-Updates, Patches, DLC etc. tunerlädt und du das Ganze erst mitbekommst,wenn du das ncäshte mal den 3DS benutzt.
2. Selstverständlich braucht man das WLAN-Modul für Streetpass, wie sollen die Geräte sonst miteinander kommunizieren
3. Die Leuchte blinkt grün, sobald du jemanden per Streetpass getroffen hast :)

War gerade beim Saturn und der hat noch alle Regale voll.
Verkauft der sich den so schlecht?

Naja, Deutschland halt. Das die Wii und der DS Day1 ausverkauft waren damals, war wohl eine Ausnahme. Denke nicht das sich das mit dem 3DS wiederholen wird. Bei uns im MM waren auch noch genug da. Denke somit wird der Preis auch bei 222€ bleiben, wenn nicht sogar nochmals fallen. :v:

War heute mal im Saturn und hab mir das Teil mal persönlich angeschaut. Der Bildschirm ist doch kleiner, als ich gedacht hätte. Schade, ich warte dann wohl auf eine XL-Version.

Jo war heute im MM und musste ehrlich sagen das der Bildschirm wirklich klein ist -.-
Aber warten auf eine XL Variante, naja, das wird wohl sehr lange auf sich warten lassen^^

Habe mir gerade das 3D Video geladen nicht schlecht dort erkenne ich den Effekt genauso wie bei SSF4 probiere gleich nochmal Pilotwings!

Zurück
Top Bottom