3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Toll, ich bekomm den 3DS mal wieder nicht online. Das liegt sicher wieder an der scheiß Easybox, die auch schon bei der Wii und Xbox rumzickt. Keine Ahnung, was man da nun wieder im Router einstellen muss *grummel*

Hat hier eventuell einer einen Rat?
Prüfe zusätzlich mal ob du einen MAC-Adressen Filter laufen hast.

hm, ich habe auch die easybox,komme online,ABER kein bei Street Fighter kein Spiel joinen.

Ich glaube, wir müssen irgendwelche Ports öffnen, welche...keine ahnung :-? :(
Nein, du bist definitiv online. Ich habe dir dazu auch schon im SF4 Thread geantwortet:

Passiert. Momentan dürfte eh ein recht großer Zulauf stattfinden online, sodass dies keine Besonderheit darstellen sollte. Relax.

Ist dein WLAN verschlüsselt? Evtl. auch ein $-Zeichen wie StefSan in deinem Passwort?

WPA/WPA2 Verschlüsselung und meinst du mit Passwort den Netzwerkschlüssel? Wenn ja, ne das ist kein $ drin...

Edit:
Für was steht eigentlich der WPS PIN? Soll ich WPS deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Sendungsverfolgung steht noch auf Lager Köngen, der 3DS und Super Monkey Ball 3D halte ich aber schon in den Händen muahaha :-)

Ja, er erkennt ihn, aber spätestens beim Verbindungstest geht's nicht weiter. Das hat bestimmt was mit den Ports zu tun, oder?
dann dürfte es mit Glück an den Ports liegen. Steht in der 3DS Anleitung, welche Ports der 3DS braucht?

Wi-Fi Protected Setup

http://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi_Protected_Setup

Gefallen euch die dünneren 3DS Spiele Packungen auch so viel besser als die dicken Packungen von DS Spielen ? :D

jup, das fand ich schon bei meinen japanischen DS Spielen klasse, finde es toll, dass das endlich in Europa übernommen wurde :)

Ja, er erkennt ihn, aber spätestens beim Verbindungstest geht's nicht weiter. Das hat bestimmt was mit den Ports zu tun, oder?

Hatte ich auch bis vor kurzem bei meinem DS Lite, bis ich festgestellt hab, dass mein Router nicht auf "n+g" steht...

"What type of router (a, b, g, or N) is compatible with Nintendo WFC?
Nintendo WFC is compatible with 802.11b. Because 802.11g and 802.11n routers are also compatible with 802.11b, these routers will work as well, as long as the router's settings are not set to "g only" or "n only"."

Joa, die Packungen sind gut :)

Sehr gut... Mein zweiter 3DS ist da. Wäre sogar direkt nach dem Eingriff direkt belohnt worden :goodwork:
Jetzt erst einmal Sims 3 checken...

Hatte ich auch bis vor kurzem bei meinem DS Lite, bis ich festgestellt hab, dass mein Router nicht auf "n+g" steht...

"What type of router (a, b, g, or N) is compatible with Nintendo WFC?
Nintendo WFC is compatible with 802.11b. Because 802.11g and 802.11n routers are also compatible with 802.11b, these routers will work as well, as long as the router's settings are not set to "g only" or "n only"."

Wo sieht man das denn bzw. wo stellt man entsprechend um?

Ports stehen übrigens nicht in der Anleitung, soweit ich richtig geschaut habe.

Edit:
Hab's jetzt gefunden, steht bei 802.11g and 802.11n and 802.11b. Sollte also stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom