3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Jo, für Werbedisplays ist es schon ziemlich cool. Dafür ist es ja auch gedacht. Kannst Dir eins auf der angegebenen Website bestellen - ist aber nicht ganz billig. So um die €4.000 für das kleine Display und etwa €12.000 für das große... :)

Ach, mit der Zeit wird der Preis schon fallen und die Technik ausgereifter - wir sind ja noch "jung", oder ;).

Ach, mit der Zeit wird der Preis schon fallen und die Technik ausgereifter - wir sind ja noch "jung", oder ;).
Ich warte auf echte Holodisplays. Aber da gibt's leider komplett andere Probleme zu lösen als die Darstellung selbst - welcher Schauspieler würde schon einen Film in einem gigantischen Computertomografen drehen wollen? ;)

Ich warte auf echte Holodisplays. Aber da gibt's leider komplett andere Probleme zu lösen als die Darstellung selbst - welcher Schauspieler würde schon einen Film in einem gigantischen Computertomografen drehen wollen? ;)
Meinst du wegen der Strahlung? Kann man das nicht über Mocap lösen bzw. über Kameras , die um einen Schauspieler herum angeordnet sind? Ähnlich den Fußballspielen heute, wo man die Möglichkeit hat, dem Ball aus jeder Perspektive zu folgen und einen pseudo 3D-Effekt erzeugt?

Ich nehme auch die blaue Tasche passend zu meinem blauen 3DS :D
Die 12 € schmerzen auch nicht mehr bei einem 3DS und 2 Spielen xD

hmja das sagt die beschreibung, was sagt die praxis? :v:

hast du sowas fürn ds?

Habs für den DSi XL. Muste zwar 5 Folien kaufen, bis ichs endlich blasenfrei hinbekommen habe, aber es lohnt sich. :ugly:

So, nun auch die Tasche und die Folie vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch die blaue Tasche passend zu meinem blauen 3DS :D
Die 12 € schmerzen auch nicht mehr bei einem 3DS und 2 Spielen xD

Mach ich genau so :D

Ich dachte die liefern den Kram jetzt schon, aber ja auch erst zum Launch. xD

Naja, jetzt kannst du so oder so nichts damit anfangen :P

lohnt sich diese Schutzfolie wirklich?

Entspiegeln und Schützen, hab ich bei meinem iPhone auch gemacht, irgendwann Folie anziehen und sich über ein Kratzerfreies Display freuen:)

Zurück
Top Bottom